Unterhaltung: Kartenverteilung

MikeMolto, 27. Juni 2014, um 21:50

Hallo, spiele ja jetzt schon einige zeit bei euch,hab mich auch schon mal über die kartenverteilung beschwert.
Aber jetzt,leute, bei allen respekt was ich ich den letzten wochen für blätter bekomme ist unter aller sau!!
ihr müsst euch mal die letzten 50 -100 spiele von mir ansehen und kommt mir nicht mit, sind ja immer 1-2 bauern dabei.Skat besteht nicht nur aus bauern da gibts auch noch 8 andere karten
hab sogar ein paar mal 4 bauern gehabt,aber darum geht es nicht,egal an welchen tisch ich gehe ich spiele nur noch gegen grand mit 2/3/4 bauern.
so macht das keinen spaß mehr
Oder liegt es daran das ich kein fördermiglied bin?
lasst es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Barbapapa1
---------------
auf dies Nachricht bekam ich folgende antwort:
Hallo,

nein, unsere Kartenverteilung ist zufällig. Das ändert sich auch nicht mit einer Mitgliedschaft.

Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.

Liebe Grüße
Sarah
--------------
--------------
es ist immer das gleiche .
wochenlang bekommst du nur sch...
dann machst du 300 punkte am stück
das hat mit realem skat nichts zu tun !!
Ändert endlich etwas an dieser "kartenverteilung"
Wie ist eure Meinung dazu ??

Bine60, 28. Juni 2014, um 00:19

neee, das geht gar nich!
ich krieg immer nur bei den oma-spielern oma blätter!^^

Bine60, 28. Juni 2014, um 00:21

und dann habsch grad geguckt:
nich ein gow in der communiti...
nich ein einziger heute???

LittleJoe, 28. Juni 2014, um 01:51

SCHADE! ;-))

Bine60, 28. Juni 2014, um 02:27

nee, aber n geiles spiel von mir...^^

LittleJoe, 28. Juni 2014, um 03:12

K.K.

Ex-Stubenhocker #148522, 28. Juni 2014, um 18:29

Es passiert auch beim richtigen Skat, dass man mal ein Spiel vergeigt, weil der eine alle Trümpfe hat und der andere alle Schmiere. Aber nicht, wie hier üblich, 20 mal nacheinander. Ich bin jetzt bald an dem Punkt, wo es überhaupt keinen Spaß mehr macht, vor allem, wenn die mit fünfstelligen Konten idiotisch spielen und nur mit Glück gewinnen. Da kann keiner von Zufall reden, da tobt sich ein spätpubertärer sadistischer Programmierer aus.

Pitti_Platsch, 28. Juni 2014, um 18:42
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2014, um 18:43

...eine Verschwörung, eine Theorie und am Ende...

LieberTeufel40, 28. Juni 2014, um 19:26

Ich weiß nicht, wie oft ich das noch schreiben muß!
Öfters mal ein Paket nach Berlin schicken!
Schoki für Agnes, Blümchen für Sara und für die Jungs ein paar Büchsen Bier!
Preiswerter geht's doch wohl nicht!
Früher als Franz und Martin noch da waren, wars teurer! Die beiden nahmen nur Diamanten! ;-)

Ex-Stubenhocker #148522, 29. Juni 2014, um 15:57

Kleine Anmerkung: seit ich den Kommentar geschrieben habe, ist mir das, worüber ich geschrieben habe, wieder zehnmal passiert, während um mich rum die Omas aufgetischt wurden. Verschwörungstheorie?

Ex-Stubenhocker #136859, 29. Juni 2014, um 17:43

...keine Verschwörungstheorie...sondern Tatsache.
Die ist schon allein dadurch belegt, dass die Jammerlappen die hier dauernd rumheulen, dieses über Monate und Jahre tun....

Ex-Stubenhocker #107338, 29. Juni 2014, um 17:44

wenn man dran glaubt, eindeutig : JA !

Ex-Stubenhocker #160022, 29. Juni 2014, um 17:59

@ sacklzement

Du bist also auch der Meinung, dass Aussagen durch ständige Wiederholung an Wahrheit gewinnen?

;-)))

Ex-Stubenhocker #136859, 29. Juni 2014, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2014, um 18:04

hm, Wahrheit ist etwas absolutes.... es kann also nur eine einzige geben.
-wahr sind zumindest diese ständigen Wiederholungen...;))

Ex-Stubenhocker #160022, 29. Juni 2014, um 18:11

Wahrheit ist nicht absolut, auch Wahrheit ist der Wahrnehmung unterworfen...

Ex-Stubenhocker #136859, 29. Juni 2014, um 18:33

nee, nee, wo kommen wir denn hin, wenn jede subjektive Wahrnehmung zur wirklichen Wahrheit wird....

Ex-Stubenhocker #160022, 29. Juni 2014, um 18:52

Tja, dann würden wir wohl zur "Spaßgesellschaft" kommen...

;-)))

Pirata, 29. Juni 2014, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2014, um 20:17

Ich bedauere zutiefst, dass ein Teil der Nichtfördermitglieder so schrecklich benachteiligt ist.

Kaum setze ich mich als Fördermitglied an den Tisch, kommt schon der Kellner und stellt mir ein Bierchen hin. Das macht er sogar täglich, wenn ich will… Manchmal
wünschte ich mir allerdings lieber ein Caipi und/oder ne Nackenmassage (kann man da dran bitte noch arbeiten???) Dann bekomme ich auch immer die Premiumkarten; klar, hab auch sonst im Leben den Anspruch, immer das Beste zu kriegen. Grins.

Die armen jammernden (Betonung auf jammernden, ich meine also nicht alle) Nichtförderm. dagegen, können sich das nicht leisten. Meist nicht wegen der drei bis vier Euro. Nein, diese „ewigen Jammerer“ können sich keine Mitgliedschaft leisten, weil sie sonst der Argumentation
und Illusion beraubt würden, ihr schlechter Punktestand hat mit der fehlenden Fördermitgliedschaft was zu tun.
Sry, das musste ich mal loswerden.

Und, Prösterchen, hab mir erlaubt, das Bierchen abstehen zu lassen und mir nen Caipi geordert “Premium“ natürlich…und ähh, hab mir wieder ne Grandserie gegönnt…

Ex-Stubenhocker #160022, 29. Juni 2014, um 19:46

Weltklasse Minelli, kalt bis ans Herz, etwas lasziv, aber vor allem treffend!

LieberTeufel40, 30. Juni 2014, um 01:50

:-))) Der ist gut, Minelli

Pirata, 03. Juli 2014, um 13:19

Hmm, bisschen Mau die Resonanz auf meinen 1. Forums-Beitrag. Gut, ein süßer Blinker von eggii (zurück ;-)) und ein paar anerkennende Worte von donauwaller und LTeufel. Ick Danke euch.

Da sitz ick nu mit kaltem Herzen mich lasziv räkelnd uff die Couche und denk mir, mußte bisschen nachlegen… da willste mehr…..ein Caipi für mich aber vielleicht auch für die ewig Benachteiligten bisschen Öl ins Feuer.

Also kleine Nachfrage: War meine Argumentation so schlüssig, dass ihr hart getroffen am Boden der Skatstube aufgeschlagen seid? Ertragt ihr jetzt eure Karten fatalistisch ohne Murren und Zedern, im Wissen, auf Dauer gewinnen immer die Besseren? Oder gibt’s auch ein paar die sich entschließen, auch auf die Gefahr hin, dass sich am Punktetand nichts ändert, ne Mitgliedschaft zu riskieren???

zur Übersichtzum Anfang der Seite