Unterhaltung: USA Spieler nicht erwuenscht hier?

Ex-Stubenhocker #186, 20. Oktober 2014, um 00:48

Das, was du jetzt hier schreibst, ist - jedenfalls im Vergleich zu dem, was sonst von dir kommt - schlicht und einfach Small-Talk. Wenn du deine Worte dabei für undurchdacht erklären willst, bitte schön! Dann kein Widerspruch!
Sascha, über "durchdachte Sinnlosigkeiten" denke ich heute nicht mehr nach, wäre sinnlos und nicht durchdacht genug mangels Munterkeit. Gute Nacht.

Ex-Stubenhocker #163552, 20. Oktober 2014, um 00:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #163552, 20. Oktober 2014, um 01:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LittleJoe, 20. Oktober 2014, um 06:34

Die letzten 5 Seiten nur Schrott, mit einigen Ausnahmen! Habe Fenster geöffnet, damit frische Luft rein kommt! Man oh man.
Ich frage nicht nach dem Alter, besser is, Kindergarten ich ist Erholung.
............

Ex-Stubenhocker #60434, 20. Oktober 2014, um 09:10

Guten morgen lieber steffekk....ich habe es ja in den vorherigen Seiten schon einmal geschrieben...aber hier nun noch einmal. Ich finde es wirklich klasse von dir , daß Du dich öffentlich hier erklärst und dich entschuldigt hast. Das zeugt in meinen Augen wirklich von Charakter.Sicherlich kann man in geschriebenen Worten mal etwas falsch verstehen. Aber auch dann sollte man sich mit persönlichen Angriffen zurück halten...gerade , wenn man selbst emotional nicht auf der "Höhe" ist. Ich kenne Dich nicht persönlich , aber über viele viele Beiträge hier im Forum habe ich mir schon so ein bissl ein Bild von Dir machen können. Und das was hier abging ( leider von Deiner Seite ) warst eigentlich NICHT Du...jedenfalls passte es überhaupt nicht zu Dir. Ohje...nu hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte. Wollte Dir einfach sagen : Hut ab und Daumen hoch für Deine Courage , Dich hier zu entschuldigen und zu erklären.
Finde richtig klasse :-)))))

Ex-Stubenhocker #186, 20. Oktober 2014, um 12:28

Manchmal pinkelt das Bild nicht nur,sondern macht noch sinnvollere ökologische Dinge.

Ex-Stubenhocker #157894, 20. Oktober 2014, um 13:04

Ja ja, wofür so ein Mops nicht alles gut ist:

DAS GESCHENK
Der seinerzeit berühmte Staatsmann und Vizekönig Lihungtschang besuchte London. Zum Abschluß des Besuches schenkte ihm ein Bankier ein Paar Möpse. Sie kosteten ihn viel Geld, denn es waren zwei Exemplare reinster Rasse, mit einem Stammbaum, der die Bewunderung und den Neid aller Kenner erregte.
Einige Tage später traf der Dankesbrief des Vizekönigs ein. Darin hieß es:
"Ihr Geschenk hat mir viel Freude gemacht. Leider zwingen mich mein Alter und meine Gesundheit zu einer strengen Diät. Ich habe daher die beiden Hündchen für einige Herren meines Gefolges herrichten lassen. Sie haben Ihnen vortrefflich geschmeckt."

Ex-Stubenhocker #186, 20. Oktober 2014, um 13:51
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2014, um 13:52

Tja, nur gut, dass wir keine Kannibalen sind. Wer weiß, auf was für Ideen da manche Menschen kommen könnten! Ich jedenfalls liebe Möpse!

Ex-Stubenhocker #157894, 20. Oktober 2014, um 14:39

Der chinesische Staatsmann und sein Gefolge liebten auch Möpse.
Gut durchgebraten versteht sich.

Ex-Stubenhocker #128106, 20. Oktober 2014, um 18:07

danke mije - uns ich finds klasse wie du dich verhälst !

die andern - was soll ich darauf antworten `?

Ex-Stubenhocker #128106, 20. Oktober 2014, um 18:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #128106, 21. Oktober 2014, um 08:20
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2014, um 08:21

steffekk20. Oktober 2014, um 23:33
gelesenwas willst du eigentlich von mir ?
kenn ich dich ? was passt dir nicht ?

drei Fragen mehr nicht - also was ist damit ?
Es gibt Menschen die haben schon eine sonderbare Auffassungsbabe.

Ex-Stubenhocker #128106, 21. Oktober 2014, um 12:00

na siehst du - war doch gar nicht so schlimm oder ?
wieso du mir nicht direkt geantwortet hast, verstehe ich nicht ganz, war doch so viel zeitaufwändiger, deine agressive häme wird mich nich davon abhalten weiterhin hier ab und an zu schreiben, von dir hab ich im übrigen ausser kritik an der meinung oder dem geschriebenen von anderen noch nichts gelesen, wahrscheinlich bildest du dir generell deine meinung mit der aussage anderer - ist auch ne interessante variante.

Ex-Stubenhocker #128106, 21. Oktober 2014, um 12:02

man muss sich überlegen - ich hab drei Fragen gestellt.

SoSick, 21. Oktober 2014, um 12:09

Ihr habt ja alle Probleme :D
Ich versuche seit Tagen den perfekten Blätterteig herzustellen aber es mag einfach nicht gelingen weil sich a) die Butter mit dem Wasserteig vermischt, oder b) die Touren zu früh kommen oder c) die Lagerung nicht Optimal ist was weiß ich :D

So nun dürft ihr weiter zanken, ich wollte auch nur schnell mal meinen Frust loswerden

p.s.: Mir ist schon klar das ich auch einfach Blätterteig kaufen könnte, aber das wäre ja wie aufgeben :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite