Unterhaltung: USA Spieler nicht erwuenscht hier?

Ex-Stubenhocker #76687, 21. Oktober 2014, um 20:13

ja da wärst froh wenns so eine hättest!!!meine ist hetero!!

Ex-Stubenhocker #128106, 21. Oktober 2014, um 20:29

stjopka, es ist halt mal so :

Texte wachsen nicht auf Bäumen, Beats kommen nicht mit der Post
darum feilen wir, weilen wir, feilen wir.
Bauen Sachen wovon andere nur träumen,
nur beste Kost und so stylen wir,
geile Styles stylen wir..

hohl wie ein Ofenrohr , geh onanieren, Runzelheinz...und da lass ich sogar das Klugscheissen noch weg - ich mein des ist ja nicht unbedingt ne Beleidigung... genau Beleidigung, darum ging es doch eigentlich hier - wer wurde den eigentlich beleidigt , du stjopka ??? also wie so oft, falls dann kann ich mich nicht daran erinnern.
ich mein, was gehts dich eigentlich an, stjopka ?? genau, eigentlich gar nichts und deshalb bin ich auch der meinung, dass du einen viel anderen grund hast, mich hier ständig zu attackieren - ich pass dir halt nicht. ok, ist dein ding und um ehrlich zu sein, will ich dir auch gar nicht passen, aber hör mal amigo (des differnziert die eigentliche bedeutung, im vergelich deinem "freund" schon wesentlich mehr wie ich finde) deswegen muss ich dir nicht huldigen, obwohl ich es sogar damit versucht habe, damit du endlich aufhörst.
also was möchtest du jetzt genau - wie schaut in deinem kopf dein "Sahneergebniss" aus? - vielleicht lässt sich ja was aushandeln , mit dem du eingigermassen zufrieden sein kannst... aber mit blablabla kommen wir auf jeden fall nicht weiter, da bin ich mir sicher amigo.

Ex-Stubenhocker #76687, 21. Oktober 2014, um 20:29

Das schöne ist ,du hast Sie nicht alleine für Dich !! alfahörnchen ! Aber Du weißt was Du hast oder nicht hast! Thema beendet!

Ex-Stubenhocker #76687, 21. Oktober 2014, um 20:32

sülze echt lecker

Ex-Stubenhocker #76687, 21. Oktober 2014, um 20:35

pass lieber auf auf deine simbana

Ex-Stubenhocker #76687, 21. Oktober 2014, um 20:36

bei skype hab ich sie auch

Ex-Stubenhocker #76687, 21. Oktober 2014, um 20:36

möchtest das was sie geschrieben hat?

Ex-Stubenhocker #76687, 21. Oktober 2014, um 20:38

naja ich habs noch hier , unglaublich sag ich dir

vivimausi, 21. Oktober 2014, um 20:41

Oh wie unhöflich nicht manns genug es mit ihr selber zu klären...musst dazu olly nehmen ..

Ex-Stubenhocker #76687, 21. Oktober 2014, um 20:41

eher dein herzchen !!!

Ex-Stubenhocker #128106, 21. Oktober 2014, um 20:45

davon möchte ich dich ja auch gar nicht abbringen, stjopka. ich möcht dich nur ein wenig dazu ermutigen, auch mal was anderes-neues zu schreiben - dir ein wenig mühe zu geben, deine phantasie mit einfliessen zu lassen, ich meine es sollte doch auch zumindest ein wenig einen nutzen haben, das ewige hin und her und wie ich finde würde dir eine kleine steigerung, was deine schriftlichen fähigkeiten betrifft sicher nicht schaden - schau jetzt fang ich auch schon langsam na unter die gürtellinie zu schlagen ....
karusel hat ich mit fünf jahren schon, da is ma schlecht geworden und heut wird mir davon auch noch langweilig.

Ex-Stubenhocker #128106, 21. Oktober 2014, um 20:52

ich bin jetzt raus stjopka - ich möcht nicht mehr länger fighten , keinen bock , das tut mir nicht gut, ich merk schon, dass ich langsam wieder meinen humor und meine beherschung verliere und des brauch ich nicht.
lassen wirs gut sein bitte.

Ex-Stubenhocker #157894, 21. Oktober 2014, um 20:57

Was ist jetzt ?

SIND SPIELER AUS DEN GOOD OLD USA NUN HIER ERWÜNSCHT ?

JA oder NEIN ?

Dumba, 21. Oktober 2014, um 21:09

Spieler aus den good old USA nennen sich nicht so.
Die nennen sich Spieler aus den Staaten, oder Spieler aus Amerika, oder US Spieler.
Auch hat dort niemand eine USA Tastatur.
Also was soll der Quatsch?.

Ex-Stubenhocker #157894, 21. Oktober 2014, um 21:28

Das ist keine deutsche Erfindung. Ich war schon mehrmals drüben.
Good Old USA kommt da in jeder Wahlkampfrede vor. Manchmal ist es auch ironisch gemeint.
Aber gefragt, ob jemand aus England käme, habe ich auch schon "Good Old USA" gehört.
Die Amis haben damit keine Probleme.

Ex-Stubenhocker #157894, 21. Oktober 2014, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2014, um 21:35

Im Internet ist die Anzahl der Einträge mit "Good Old USA" nicht mehr überschaubar.
Das ist einfach eine gängige Redewendung.
Was ist daran nicht zu verstehen, Dumba?

zur Übersichtzum Anfang der Seite