Unterhaltung: USA Spieler nicht erwuenscht hier?

riesling15, 19. Oktober 2014, um 13:15

oh gottchen, GB..... was soll man eigentlich noch zu dir einsamen Wicht schreiben. Ich denke, hier gibts genug über dich zu lesen und sich zu amüsieren.
Deine Hetztiraden gegen alles, was hier schreibt, sprechen einsame Bände.
Darfst aber gerne weitermachen. Ab- und an les ichs denn mal

Ex-Stubenhocker #162237, 19. Oktober 2014, um 13:20

@ riesling: John schrieb eben so schön, dass man keinen verbal niederbügeln sollte. Ich finde, ,jemanden als "einsamen wicht" zu bezeichnen ziemlich dreist und auch sehr anmaßend.

Ramare, 19. Oktober 2014, um 13:22

Sosick:
👍👍👍👍👍👍👍

lasting, 19. Oktober 2014, um 13:22

rieselink über dich liest man doch auch nur schrott:)bist kein stück besser

Ex-Stubenhocker #162237, 19. Oktober 2014, um 13:23

Ramare, was sind das für Zeichen? Bei mir werden die nur als Quadrate angezeigt.

Ex-Stubenhocker #34661, 19. Oktober 2014, um 13:30

Westwood:

Du bist einfach genial in Deiner Art der Eigenwerbung! Deine schwerwiegende Entscheidung, den einen Forumsteilnehmer nunmehr links liegen zu lassen (eine interessante Alternative via online!), ist absolut mitteilenswert und stringent Themen bezogen. Du hast dies zwar auch in anderen threads kund getan. Aber: Kansst Du Dir sicher sein, dass das bei einigen Lesern nicht durchgerutscht ist? Den besten Verbreitungsgrad erreichst Du wahrscheinlich, wenn Du hierfür einen eigenen thread aufmachst. Du musst ja nicht unbedingt darauf hinweisen, um wen es sich handelt. Aber das wird Dir vor dem Hintergrund Deines untadeligen Verhaltens bestimmt selbst in den Sinn kommen.

Ex-Stubenhocker #34661, 19. Oktober 2014, um 13:35

Rieslink:

Hetztiraden stellen exakt Deine ständigen Entgleisungen hier dar.

Ex-Stubenhocker #186, 19. Oktober 2014, um 13:48

Riesling und George Best: Weichen falsch gestellt, Züge entgleist. Zusammenstoß! Na und? Kommt vor. Aber was nun? Macht doch die Gleise so schnell wie möglich wieder frei, damit die Züge fahren können, deren Zugführer es ohne Unfall schaffen (Zugführerstreik wäre übrigens auch einmal ein tolles Thema) ^^

Ex-Stubenhocker #161205, 19. Oktober 2014, um 13:57

@John2,

wie man sieht, kann er es leider nicht. Er verdreht Tatsachen, stellt Unwahrheiten auf, provoziert,...das ist seine Art. Traurig aber wahr!

Ex-Stubenhocker #34661, 19. Oktober 2014, um 13:57

John2:

Streik im öffentlichen Dienst wäre in der Tat ein interessantes Thema!

Ex-Stubenhocker #34661, 19. Oktober 2014, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2014, um 14:17

Westwood:

Schon wieder rückfällig geworden! Nun versuchst Du es auch bei John. So geht das schon seit Tagen mit Dir! Deine Anhängerschaft ist aber nach wie vor überschaubar!

Höre endlich damit auf, andere einzubeziehen! Die Forumsteilnehmer sind in der Lage, sich selbst eine eigene Meinung zu bilden.

Ex-Stubenhocker #186, 19. Oktober 2014, um 14:29

Clint Westwood wird schnell aufgeben, "es" bei mir zu versuchen. Ich bilde mir, wie du richtig bemerkt hast, GB, eine eigene Meinung, allerdings nicht über USER im Forum, sondern über Beiträge. Und auch da nicht über alle, denn da würde ich nicht fertig werden. Und eine Diskussion um Sachthemen (z. B. eben Streik im öD) wäre allemal interessanter als das Kindergartengefiesel.

Ex-Stubenhocker #161205, 19. Oktober 2014, um 14:34

Irgendwie überlese ich ständig so ein lügenhaftes, Einträge verbesserndes, Unwahrheiten verbreitendes, Wahrheit verdrehendes, das selbe sagendes, provozierendes und selbstverliebtes Dröhnen. Wird wohl nich so wichtig sein. Aber man kann sich ja an den Einträgen der restlichen Mitglieder anschaun und normal einbringen. Bis auf 3-4 sind nämlich alle auf normale Unterhaltung aus und nicht auf Provokation.

Ex-Stubenhocker #161205, 19. Oktober 2014, um 14:36

Stimmt John2,...

man muss nur zwischendrin die Kommentare der 3-4 User überlesen und schon kann man sich mit normalen Menschen über die unterschiedlichsten Themen unterhalten.

Ramare, 19. Oktober 2014, um 14:58

Giana:
Es war: Daumen hoch.
Kann man aber wohl nicht mit allen Programmen entziffern.

Ich z.B., kann die Kartensymbole mit dem Pluszeichen rechts öffen und auch sehen, aber nicht hier in das Textfeld einfügen.

Schade!

Ex-Stubenhocker #34661, 19. Oktober 2014, um 15:07

Westwood:

Nun wird Dir schon von Angesprochenen zu verstehen gegeben, dass man keine Lust auf Kinderkram hat und trotzdem hilft es nicht.

Wenn Du Charakter hättest, würdest Du Deine Ankündigungen befolgen und Deine verzweifelten Versuche einstellen, bei den Forumsteilnehmern etwas zu bewirken. Stattdessen übst Du Dich in ständigen Wiederholungen, ringst verzweifelt nach Atemluft und verlierst erkennbar immer mehr die Kontrolle über Dein Verhalten.

Hier gibt es also 3 bis 4 "nicht normale" Menschen! Da muss es doch möglich sein, dass die übrigen Forumsteilnehmer sich zusammen tun und einschreiten!

Ja, Westwood, das könnte aber auch nach hinten los gehen. Deine Beiträge könnten den Schluss zulassen, dass Du Dich derzeit in einer Verfassung befindest, die Anlass zu Sorge gibt.

Ex-Stubenhocker #161205, 19. Oktober 2014, um 16:19

Selten soooo über jemanden gelacht, der ja absolut gar nix checkt.

Ex-Stubenhocker #64477, 19. Oktober 2014, um 16:22

nun hör endlich auf zu hetzen und tu was du gesagt hattest. zu überlesen und zu ignorieren. sonst wird das hier nie wieder erträglicher. jeder macht sich sein eigenes bild und braucht keinen vorkauer.

Ex-Stubenhocker #162237, 19. Oktober 2014, um 16:25

ehrlich Clint, ich finde auch, dass es langsam reicht.

Ex-Stubenhocker #161205, 19. Oktober 2014, um 16:29

@ Sopur,..
tu ich doch. Ich überlese es und gib keine Antwort auf seine Beiträge, obwohl er dies die ganze Zeit probiert. Klar macht sich jeder sein eigenes Bild. Was anderes hab ich nie behauptet. Wollte auch keine Zustimmung oder ähnliches. Das bekomm ich immer nur unterstellt.

SoSick, 19. Oktober 2014, um 16:34

Naja clint so langsam ist es ein wenig bitter:)
Du reagierst auf jeden seiner Beiträge entweder in dem du sagst du hättest was drönen hören oder du wollest irgend wen ignorieren oder dir würde von irgend jemand irgend etwas unterstellt... ich meins nur gut wirklich, aber lese doch mal deine letzten 10 Beiträge durch und du wirst erkennen das sie alle nur an einen gewidmet sind:)

Ich hab kein Problem damit und finde euer scharmützel auch irgendwie amüsant, fehlt nur noch die Matrixkatze die das dann ein wenig aufheizt aber wenn du wirklich Interesse daran haben solltest das hier Ruhe einkehrt lass doch auch einfach deine komischen Beiträge.

No offense Greez

Ex-Stubenhocker #64477, 19. Oktober 2014, um 16:34

du provozierst in einer tour. merkst du das schon nicht mehr? hör endlich auf, du bist nicht besser als andere. schreib zu den themen, aber lass das urteilen über andere. sprich die leute persönlich an, oder behalte es für dich. so, nun denk mal darüber nach. so doof bist du doch sicher nicht das zu begreifen.

Ex-Stubenhocker #161205, 19. Oktober 2014, um 16:47

@SoSick,...

hast ja eigentlich recht. Aber wenn jemand lügen über mich verbreitet, dann muss ich was dazu sagen, auch wenn ich die Antwort "nicht" direkt an die Person richte. Und ganz ehrlich seine Einträge zielen nur darauf ab. Er verdreht Sachen und versucht mich als Bösewicht darzustellen. Oder,..naja, kann ja jeder selbst lesen.

@ Sopur,...

klar muss ich Gegenwind erzeugen. Alles kann man sich ja nicht gefallen lassen.
Aber hast recht.

...der klügere gibt nach.

Ich provoziere ja sonst keinen im Forum. Oder habe Streitgespräche. Bei gb hat es einen Grund. Finde es einfach scheiße, dass er ständig in Threads andere provoziert oder mit ironischen Nachrichten versucht Streit zu provozieren. Deswegen haben schon einige Threads das eigentliche Thema verloren.

Aber gut, er muss wissen wie er sich hier gibt.

Ex-Stubenhocker #64477, 19. Oktober 2014, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2014, um 16:52

nicht bei anderen schauen, schau endlich bei dir. du machst es schon wieder....ich gebe es auf, es scheint mir vergebens zu sein. tüß.

Ex-Stubenhocker #186, 19. Oktober 2014, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2014, um 17:01

Ich will wirklich nicht auf ollen Kamellen herumreiten und zahme Hunde (damit meine ich keine PERSONEN) aufwecken, auch wenn sie erst seit einer Woche zahm sind. Doch bevor man sich und die anderen hier im Forum mit persönlichen Scharmützeln, garniert mit unpersönlichen Andeutungen, gewürzt mit gegenseitigem Förmchenklau wie in Sandkisten abquält, hilft doch eine klare Linie: Du hast mich mit diesen und jenen Worten beleidigt, lass das sein oder es wird das und das passieren. Das sind doch klare Ansagen und ist allemal besser, als sich gegenseitig die gleichen Vorwürfe an die Köpfe zu werfen. Wer das so macht, der braucht keine Rückendeckung durch andere Forumsteilnehmer und auch keine Schiedsrichter.

zur Übersichtzum Anfang der Seite