Unterhaltung: Mein dümmstes Spiel des Tages

Ex-Stubenhocker #34429, 24. Februar 2010, um 00:51
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2010, um 00:51

nee motzi net mit absicht aber mit der maus ;-) und teufel das war mein erstes mal glaub so schnell werde ich es auch nicht nochmal probieren ;-) aber es hat halt gejuckt wollte das spiel dann bei coole spiele reinsetzen fg

ptittete, 24. Februar 2010, um 19:58

Nur nochmal so am Rande.......Du hättest den ja gewonnen, du hättest müssen nur aufnehmen, und das war mit der Hand Pflicht!

andiel59, 24. Februar 2010, um 21:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

andiel59, 24. Februar 2010, um 21:36

#14.533.030

manchmal ist 18 schon zu viel

Ex-Stubenhocker #34429, 24. Februar 2010, um 22:00

ptittete nur mal so am rande wie ich schon mehrfach erwähnte war es mir der versuch wert

priceless, 25. Februar 2010, um 16:39

#14.522.987 typischer Fall von selbst ausgetrickst

carlotta13, 28. Februar 2010, um 18:38
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2010, um 18:39

#14.806.540 ................ typischer fall von "juhu, ich klick mal mit geschlossenen augen
Ich könnt - GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Und ich dacht, das null ouvert vom letzten mal hätt mich geheilt^^

Und vor allem erst gemerkt, als mein Ass plötzlich von ner Karo dame gezogen wurde - bei ausbleiben des Buben noch an Geistesschwäche geglaubt *kopfschüttel* so viel doofheit gehört in nen Käfig mit Kindersicherung

Ex-Stubenhocker #44883, 03. März 2010, um 11:42

14.997.064
Wunderbar was manche so reizen. Und das mit 8.000 Spielen "Erfahrung"!

sprachlos, 03. März 2010, um 12:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #13443, 03. März 2010, um 15:00
zuletzt bearbeitet am 03. März 2010, um 15:00

LieberTeufel40, 03. März 2010, um 18:14

@Adrem
Versteh nicht, was Du meinst. Der Grandhand war doch OK. Hätte ich auch gereizt.

Ex-Stubenhocker #13443, 03. März 2010, um 19:49

Was mal wieder zeigt, das sich einige ZU SEHR Nach der "Statistik" orientieren.... (8000Spiele "Erfahrung") *kopfschüttelt*
Als ob jeder nur hier Skat spielen würde...

Der Spieler hat gewusst,w as er mit dem Blatt auf der Hand kann... Ich hätt es mir zwar nicht getraut, aber wer kann, der kann... und darf dann auch hoch reizen :-)

sprachlos, 03. März 2010, um 23:06

hey

aufwachen, wieso musste der bis 66 gehen,
wer hat dagegen gehalten?

der grand geht in ordnung,
aber wenn der dritte ihn so hoch getrieben hat,
was wollte der spielen?

;=())))

LieberTeufel40, 04. März 2010, um 00:22

Stimmt Lothar! Ich glaube, darum gings "Adrem".

Patri, 05. März 2010, um 10:51

15140729
Da kam einer an den Tisch und meinte wohl: Der Kuh werd ich mal zeigen wo es lang geht (hat er nicht gesagt, interpretiere ich aber so) Und läßt doch glatt ein lupenreines Grand sausen. Was hier so rum läuft und meint Skat spielen zu müssen....

Ex-Stubenhocker #13443, 05. März 2010, um 10:53
zuletzt bearbeitet am 05. März 2010, um 11:28

#15.140.729 Patri... einfach in eckige Klammern setzen (ohne Rautezeichen, aber mit Punkte) und schon ist ein Link draus :-)
Im Übrigen nochmals zum erwähnen... HIER sollten eigentlich nur die EIGENEN "dümmsten" Spiele angezeigt... und sich nicht über Andere lustig gemacht werden!!!

Ex-Stubenhocker #13443, 05. März 2010, um 11:12

PATRI....
Also ich weiß nicht, wo es da was zu interpretieren gibt??? Wenn ich das Blatt anschaue... was Du als Lupenreines Grand bezeichnest...
Es wäre ja erst NACH der Skataufnahme ein Grand gewurden!!!

Du kommst mir da auch etwas überheblich, desorientiert, bzw ohne Verständniss vor! Letztens schreibst Du noch, alle sehen beim Anschauen des Spieles die Karten der Anderen und den Skat und beziehen dies in Ihr Urteil mit ein und Nun machst Du es selber! *kopfschüttelt*

Er hatte ein einfaches Karo auf der Hand mit einer blanken Pik10! Wenn er mehr gereizt hätte, dann entweder auf Karo Hand, oder in der Hoffnung einen guten Skat zu finden! Bei Einem KaroHand kann er ja kaum den Buben finden und ein Grand draus machen! Und bei Einer höheren Reizung muß er sich auf Grand einstellen und das Risiko eines schlechten unpassenden Stockes eingehen! Da ist verständlich, das es dann Leute gibt, die nicht höher reizen wollen!
Was, wenn er zwei Herz luschen gefunden hätte??? Er sitzt in Hinterhand, und muß aus einen überreizten Karo n Grand machen, wo nur eine der Karo Vollen durchgegangen wäre...dazu wird er aller Wahrscheinlichkeit nach seinen Buben verstechen um wieder vor zukommen! Wenns dann noch beschissen verteilt ist... NEE NEE ...
Du machst Dir das zu Einfach mit Deinen Vorwurf!!!

Überleg bitte vorher, was Du hier von Dir gibst!

Patri, 05. März 2010, um 14:26

Motzi halt einfach die Klappe. Wenn du den Grand nicht siehst, geh üben oder sag nichts - falls dir letztere Vokabl geläufig ist. Ansonsten mach einen Schreibkurs an der Volkshochschule, vielleicht kannst du deinen ganzen Mist den du hier schreibst in Formen bringen, um Bücher zu schreiben. Ich denke aber, der Absatz wird trotzdem nicht nicht reßend sein! Wer will schon Texte eines Unkundigen lesen.

Ex-Stubenhocker #34429, 05. März 2010, um 14:47

reßend ?????????ß bitte um fachmännische erklärung

Patri, 05. März 2010, um 14:48

Und wenn ich das schon lese: "Was wenn er 2 Herz Luschen findet.." Oh Gott, wer mit dieser Einstellung an den Tisch geht sollte es bleiben lassen! Und wenn er die 2 Herz Luschen findet gewinnt er den Grand dennoch. Er gewinnt den Grand sogar Hand. Es geht überhaupt nicht um den Skat, es geht nicht mal um Grand, es geht darum keine 18 zu sagen. Ach was müh ich mich ab, er verstehts sowieso nicht...

Patri, 05. März 2010, um 14:49

Du kannst mich mal Otto

Ex-Stubenhocker #34429, 05. März 2010, um 14:53

hmmmmmmmm ds fürs angebot aber kein intresse bist mir zu verbittert

priceless, 05. März 2010, um 14:54

?? man bin ich froh, dass es ein Forum gibt, dann brauche ich nicht am Tisch heraus zu finden wie ein(e) Spieler(in) spielt

Grand Hand? Wenn du das allen ernstes behauptest, dann weiß ich auch nicht - noch dazu in Hinterhand. Aufspiel Herz As, dann Pik As hinterher und der AS kann aufgeben.
Herzlichen GW zum ersten Platz auf der Sperrliste - unglaublich...

Ex-Stubenhocker #13443, 05. März 2010, um 15:01

Na DAS will ich aber sehen, wie er das DING Grand HAND gewinnt ... Du gehst SCHON Wieder Nur vom GESAMTBLICK aus!!! Er ist von seinen Blatt aus gegangen und wie es sitzen könnte! Und er ist vielleicht ein "Defensivspieler"
Das begreifst Du immer noch nicht!!! Wie arm bist Du nur dran Mädel... Du tust mir leid...

Vielleicht solltest DU uns das richtige Skatspielen beibringen Patri! Wäre Dir dankbar bei Dieser Unterstützung....
Auf genau solch eine Lehrerin hab ich gewartet *gg* Untollerant, (absichtlich mit 2T geschrieben, weil nicht wirklich toll bist) ... besserwisserisch und von oben herab....und beispielgebend in der Artikulation...

Das Synomym für die ideale Lehrerin schlechthin...

zur Übersichtzum Anfang der Seite