Unterhaltung: Mein dümmstes Spiel des Tages

Schnaeppchen, 25. März 2010, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 25. März 2010, um 18:06

noch was, natürlich gönne ich die guten blätter vor allem mir
(bin ja nicht mutter teresa )
aber wennn ein anderer ein gutes spiel macht erkenne ich das voll an ( ohne dieses, hätte aber, könnte, gelaber )
du scheinst damit ein problem zu haben.
ps was hättest du eigentlich gespielt. kreuz???
gewinnst du warscheinlich ganz knapp, aber nur weil du glück mit der kartenverteilung hast.

ptittete, 25. März 2010, um 18:05

Unglaublich, daß du überhaupt noch auf 60 Augen kamst....Lag wohl an der überaus pfiffigen Spielweise deiner Gegenspieler?

Crabman, 25. März 2010, um 18:44

Welche 60 Augen? - Und Schnappchen - natürlich gönn ich anderen Spielern auch ihr Glück. War einfach mutig gereizt und dass die Farben so standen einfach glücklich. Besonders pfiffig war da gar nix. So wie die Farben standen konnte er nur gewinnen. Wahrscheinlich war ich einfach nur genervt davon, dass mir genau ein paar Spiele vorher ein wirklich blöder Farbenstand das Spiel total versaut hatte. Jedenfalls sollte man wohl gar keine Spiele überhaupt irgendwo einstellen. 95 Prozent bei Sieg oder Niederlage liegt einfach an der Kartenverteilung und an sonst nichts und ja - wollte ein Kreuz spielen und ich hätte es wohl auch gewonnen - da ja Pik blank stand (genau wie meine Karo10)

ptittete, 25. März 2010, um 18:53

hm......als ich meinen Beitrag schriebe hatte kurz zuvor Skatpfeife ein Spiel eingestellt....nen grand ohne vier von ihm, in dem er nur durch die dummheit der anderen beiden auf 60 augen kam

Crabman, 25. März 2010, um 18:59

Achso, na dann.

sprachlos, 25. März 2010, um 19:07

@Crabman

drückt der kollege
trumpf 10,
ist der kaum zu verlieren.

mfg lothar

ps du amateur

Crabman, 25. März 2010, um 19:27

Danke, dass du mir das mit der Trumpf10 sagst (ich hab ja gar nix gedrückt). Und ich bin mit Sicherheit kein Profi, hab ich nie behauptet. Dennoch ist es im Nachhinein immer einfach den Großen raushängen zu lassen und über andere abzulästern. Du Großmeister hättest mit Sicherheit richtig getippt, dass das Kreuzas blank steht und den Alten gespielt. Wer so eine beeindruckende Quote hat wie du muss ja schließlich solche Dinge riechen können - Respekt dafür!

sprachlos, 25. März 2010, um 19:34

du armer spinner

als obs aufs dsas blanke ass angekomen wäre!

;=()))

Schnaeppchen, 25. März 2010, um 19:35

redet ihr über dasselbe spiel ???

sprachlos, 25. März 2010, um 19:37

@Schnaeppchen

geh mal zu coolste

kann sein, das ich da was verwechsle

mfg lothar

Schnaeppchen, 25. März 2010, um 20:20

alles klar,lothar

k_Uno, 26. März 2010, um 01:13

#16.646.931

onuk: ich sag mal 18

Schnaeppchen, 26. März 2010, um 01:15

sehr schön

Simbana, 26. März 2010, um 01:19

nennt man automaurer

Crabman, 26. März 2010, um 11:12

@ Schnaeppchen und sprachlos - ich hab es schon öfters gesagt und geb es immer wieder gerne zu - ich bin neu im Skat. Hab bis jetzt nur Schafkopf gespielt. Ist zwar ähnlich, aber gerade im Drücken, Nullspiel und Schnibbeln passieren mir logischerweise immer wieder Fehler. Ja, ich bin Amateur, aber deswegen muss man mich nicht ständig beschimpfen. Ich erkenne es natürlich an, dass ihr besser seid als ich. Wie solls denn auch anders sein mit Jahren mehr an Erfahrung. Und ja, ich hätte das Spiel nicht unbedingt einstellen müssen, die Erklärung dafür habe ich ja bereits geschrieben. Ich hoffe damit is auch wieder gut und dass ich mich weiterhin verbessern kann.

MfG

Heinz

sprachlos, 26. März 2010, um 11:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 26. März 2010, um 11:46

@Crabman

für den "amateur" und "du armer spinner"
entschuldige ich mich,
war da wohl etwas schlecht drauf.
tut mir heute echt leid.

mfg lothar

Schnaeppchen, 26. März 2010, um 12:25
zuletzt bearbeitet am 26. März 2010, um 12:59

crabman
ich muss mich nicht entschuldigen, ich war absolut sachlich.
meine manieren sind wohl besser als die von lothar.

p.s. keine ``verbalentgleisungen `` mehr, sonst muss john mal ein ernstes wörtchen mit dir reden., lothar

Schnaeppchen, 26. März 2010, um 12:40

crabman
wenn du lernnen willst, musst du als anfänger ,aber auch fähigsein, den rat eines so guten spielers ,wie lothar zu akzeptieren.
erst fragen, ihn dann aber als besserwisser hinzustellen war auch nicht nett.

Ex-Stubenhocker #46313, 26. März 2010, um 12:42

ruhig kätzchen is so schönes wetter heut

Schnaeppchen, 26. März 2010, um 12:43

äh, wolltest du lernnen, oder nur deine meinung bestätigt haben ???

Schnaeppchen, 26. März 2010, um 12:44

otto halte dich raus

Crabman, 26. März 2010, um 12:46

Nö, will wirklich lernen und wie sprachlos entschuldige ich mich hiermit auch in aller Form. Hab mich "reizen" lassen und dann überreagiert.

Und wenn wir gerade beim lernen sind: hätt ich bei dem Spiel was anders machen können?

http://www.skatstube.de/spiele/16663502

Ex-Stubenhocker #46313, 26. März 2010, um 13:14

net viel denk ich herz schnibbeln aber es reicht trozdem net hauptproblem is wohl das karo net läuft aber auf mich musst net hören bin auch net der hellste gg
;-)

Schnaeppchen, 26. März 2010, um 13:37

in solchen fällen, behalte ich alle pik, drücke herz u. karo lusche.
rechne ganz simpel. karo u. herz 10, können nicht nachgespielt werden, und die pik 10, spiele ich als letzte karte, nach dem alle trumpf raus sind.
sehen die experten vieleicht anders, aber ich spiele so.
obes bei dem spiel hier gereicht hätte, kann ich jetzt nicht sagen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite