Unterhaltung: Krieg

Bine60, 08. Dezember 2014, um 19:23

https://www.youtube.com/watch?v=lNE2Kf2HbTo

Ex-Stubenhocker #163552, 08. Dezember 2014, um 19:33

so ist das mit dem alltag.

wer will gerne frösche küssen?

Desgraciada, 08. Dezember 2014, um 19:37

Ach, ist das wieder schön heute.

Ex-Stubenhocker #34661, 08. Dezember 2014, um 20:47

http://youtu.be/ezdiQ5ObWy0

Ex-Stubenhocker #163552, 08. Dezember 2014, um 22:36

babel:

https://www.youtube.com/watch?v=ido2OcD8kvg

Bine60, 08. Dezember 2014, um 22:41

im namen gottes wurden schon so viele furchtbare kriege geführt.
wenn es denn einen gibt, was kümmert ihn das menschliche gewürm?

Ex-Stubenhocker #168053, 08. Dezember 2014, um 22:43

Es müssen ja auch welche dran verdienen und das nicht zu knapp...war schon immer so!

Ex-Stubenhocker #157894, 10. Dezember 2014, um 18:19

Die russische Fersehpropaganda schlägt mal wieder alles.
Da gibt es eine sehr korpulente blonde Frau, die mal auf der Krim, mal in Donezk oder Lugansk von den Greueltaten der Ukrainer berichtet.
Ein russischer Soldat, im Hauptberuf Schauspieler, zeigt ein Photo mit einer Leiche, angeblich das Werk der Ukrainer. In Wirklichkeit stammt das Photo aus dem Kaukasus und ist uralt.
Und, man halte sich fest, das russische Staatsfernsehen zeigt deutsche Panzer mit deutschen Hoheitsabzeichen in der Westukraine, natürlich auf dem Weg in den Osten.
Kritik der Russen gibt es auch über den deutschen Sender ARD, der die Leute vorsätzlich falsch informiere und Propaganda gegen Rußland betreibt.
In früheren Zeiten machten die russischen Staatssender auch schon mal die USA für Kometeneinschläge in Russland verantwortlich. Die NASA würde die Flugbahnen von Kometen beeinflussen.

Gerade auf ARD 24 einen Bericht gesehen.
Klasse! :-)))

Ex-Stubenhocker #128106, 10. Dezember 2014, um 20:25

du bist so dumm manchmal....

Desgraciada, 10. Dezember 2014, um 20:33

immer....

Ex-Stubenhocker #163552, 10. Dezember 2014, um 20:36

jeder ist von niemandem aufgerufen, seine dummheit und seine äußerungen zu verschenken.

was soll es geben?

man macht sich auf einen weg und der weg wird immer enger.
holzweg, autobahn.

Ex-Stubenhocker #128106, 10. Dezember 2014, um 20:43

keine ahnung, ich finds nur dumm nicht in erwähgung zu ziehen - das gelesene - gehörte genau so umgekehrt zu hinterfragen
und JA die ARD informiert falsch.

Desgraciada, 10. Dezember 2014, um 20:43
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2014, um 20:45

Mag sein (zu Pflanze)

Ex-Stubenhocker #157894, 11. Dezember 2014, um 02:21

Die Propaganda der Russen ist saublöd, leicht zu widerlegen und schreckt vor nichts zurück.
Deutsche Panzer in der Ukraine? Fotos aus Kasachstan, Tschetschenien, ...uralt als Beweise für "Greueltaten in der Ukraine" ?
Die NASA leitet Kometen um, nach Russland?
Russische Schauspieler, die täglich über Greueltaten der Ukrainer berichten, als angebliche Zeitzeugen?
Die ARD ein lügender Propagandasender der ausschließlich die Unwahrheit sendet?

Steffekk, Putin ist vermutlich ein lupenreiner Demokrat?

:-)))

Ex-Stubenhocker #128106, 11. Dezember 2014, um 02:31

du bist zu selbstgefällig um dir überhaupt eine objektive meinung bilden zu können.
was du einmal in deinen klatschzeitungen gelesen hat bleibt fest verwurzelt.
macht keinen sinn mit dir diskutieren zu wollen.

Ex-Stubenhocker #157894, 11. Dezember 2014, um 02:37
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2014, um 02:40

Steffek, das senden die Russen aber 24 Stunden!
Deutsche Panzer (herauskopiert aus dem Internet) in der Westukraine. Greueltaten der Ukrainer, mit Uraltfotos aus Kasachstan , Tschetschenien, Afhganistan, ...
Die NASA leitet Kometen um.
Der Flugzeugabsturz? Der Flieger war schon in den Niederlanden voller Leichen und wurde per Fernzündung über der Ukraine gesprengt.
Das muss ich alles ernst nehmen weil die Russen das 24 Stunden senden?
Jeder der diesen hanebüchenen Unfug nicht glaubt, ist ein Lügner der dem "Propagandasender" ARD glaubt?

AlterEgo, 11. Dezember 2014, um 02:51

Danke für die interessanten Infos

Ex-Stubenhocker #46729, 11. Dezember 2014, um 23:50
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2014, um 00:00

Hört doch endlich mal auf den Medien zu glauben. Die lügen , diffamieren ,verdrehen und ,und,und.

Das gilt für alle Medien der Welt. Ich persönlich halte nur noch Berichte über Unwetter oder sonstige Katastrophen für halbwegs in Ordnung.

Wer eine objektive Betrachtung der laufenden Dinge in Politik und der Gesellschaft will , muß seinen Arsch heben. An gesellschaftlichen Ereignissen teilnehmen und seine Landsleute fragen oder selbst eine Umfrage starten.Die Devise lautet frage 100 Bürger z.b. in einen großen Center, Versuche möglichst viele Schichten der Bevölkerung zu erreichen . Dann kannst du eine ziemliche gute Schlussfolgerungen ziehen, wie deine Landsleute ( bei mir in Sachsen) ticken.

Ex-Stubenhocker #157894, 12. Dezember 2014, um 10:42

100 Bürger zu befragen, in e i n e m Center, ergibt keine, aber auch gar keine schlüssige Erkenntnis. 10.000 Menschen bundesweit, da geht es erst los bei ernstzunehmenden Umfragen.

Bergfreund, pauschalisierend allein die B e h a u p t u n g aufzustellen, a l l e Medien lügen, diffamieren, ... ist an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten.
B e w e i s e doch bitte mal, das allein in Deutschland bekannte Medien wie SPIEGEL, FOCUS, STERN, FRANFURTER ALLGEMEINE, SÜDDEUTSCHE, ...oder ARD und ZDF in, wie von D I R behauptet, sie immer nur lügen?

Woraus besteht noch einmal ein Argument?

Argument = Behauptung + Begründung

Natürlich sollte nicht schon die Behauptung völlig absurd sein !

Ex-Stubenhocker #163552, 12. Dezember 2014, um 18:51

zum thema:

deutsche waffen, deutsches geld
morden mit in aller welt.

Ex-Stubenhocker #34661, 12. Dezember 2014, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2014, um 19:26

hey luis trenker:

Interessanter feldversuch. Man eröffnet ein center und einzige eintrittsvoraussetzung für die besucher ist, dass sie sich in der vergangenheit von allen medien der welt fern gehalten halten haben. Das kannst du gleich vor ort überprüfen und dann anschließend gleich das interview führen. Die interviewten werden zwar nicht das problem kennen, aber wenn es gut läuft, zumindest eine lösung für das problem haben.

Ex-Stubenhocker #46729, 12. Dezember 2014, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2014, um 22:58

g, pest ,dag

ihr zeigt mir wieder mal wie dumm man sein kann.Jede befragung bei z.b. infra test oder der sogenannte Mikrozensus beruht auf dieser Erkenntnis. Befrage 100 000 Bürger bundesweit und rechne die statistik dann aufs ganze land hoch .Somit erreicht man eine aussagekräftiges Ergebnis.Deutlich zu erkennen bei einer Hochrechnung zu bestimmten Wahlen.Das Ergebnis einer Hochrechnung weicht dann minimal vom Endergebnis ab.
Das funktioniert auch bei 100 leuten, wenn eine gute mischung aus Arbeitern , Ing , verschiedenen alters und Rentnern usw. erreicht wird.

Zum Glück habe ich nebenbei 40 Jahre für die Statistik gearbeitet und tue dies immer noch als Interviewer.Ich kann also solche Aussagen treffen.

Natürlich löst du damit noch kein Problem. Aber ich kann in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit enorm davon profitieren.Übrigens nutzen die Politiker gerne die Auswertungen des Mikrozensus.

Ich muß nicht beweisen ob die Medien lügen, weil von immer keine Rede war.

Du als sogenannter googelwood beziehst deine Erkenntnisse zu 100% von den medien.

ich kann zu zumindest von eigenen Erfahrungen einen teil beisteuren.

Ex-Stubenhocker #34661, 12. Dezember 2014, um 19:55

luis trenker:

Es können nicht alle so hoch begabt sein wie du.

Ex-Stubenhocker #163552, 12. Dezember 2014, um 19:55

vielleicht ist das so:

der eremit hat keine lösungen,
der immerwährend auf dem laufenden seiende hechelt.
die erscheinungen erfassen?
wichtig ist: --- einer lächelt.

Ex-Stubenhocker #34661, 12. Dezember 2014, um 20:07

... das ist gewiss so ;-).

zur Übersichtzum Anfang der Seite