Unterhaltung: Krieg

Ex-Stubenhocker #163552, 12. Dezember 2014, um 23:49

hau rein!
du willst deinen kleinkram jemandem hinterlassen?
ich bin dein angebot!

leider empfinde ich dich mit deinem einstellen sehr, sehr eingeschränkt.

nichts gegen dich, du figur.

Ex-Stubenhocker #163552, 13. Dezember 2014, um 01:07
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2014, um 01:11

mit mühe ermüdend, aber im sinne der aufklärung:

seit je hat aufklärung im umfassendsten sinn fortschreitenden denkens das ziel verfolgt, von den menschen die furcht zu nehmen und sie als herren einzusetzen.

aber die vollends aufgeklärte erde strahlt im zeichen triumphalen unheils.
das programm der aufklärung war die entzauberung der welt.
sie wollte die mythen auflösen und einbildung durch wissen stürzen.

adorno

Ex-Stubenhocker #157894, 13. Dezember 2014, um 11:58

Bergfreund, wo du die 2 Prozent her hast weiß ich nicht, aber bestimmt nicht vom ZDF.

Bergfreund, was sind "Ausländer mit Migrationshintergrund" ???
Unter Deutschen mit Migrationshintergrund kann ich mir ja noch etwas vorstellen aber unter Ausländern mit Migrationshintergrund?
Nachher stellt sich noch raus, dass alle Ausländer aus dem Ausland kommen. Also da frage ich doch mal glatt beim ZDF nach, ob es sich so verhält.

;-)))

Ex-Stubenhocker #168053, 13. Dezember 2014, um 12:06

Oder die Deutschen sind alles Ausländer....

Ex-Stubenhocker #157894, 13. Dezember 2014, um 12:33

Aus deutscher Sicht besteht die Welt aus ca. 98 Prozent Ausländern.
Vielleicht kommen da die 2 Prozent her.

:-))

Ex-Stubenhocker #46729, 13. Dezember 2014, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2014, um 13:13

dag ,

du bist mir einfach zu blöd. Deutsche mit Migrationhintergrund sind z.b die Kinder die türkische Eltern haben , aber die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen haben!
Ausländer mit Migrationshintergrund sind hier lebende Ausländer ohne deutscher Staatangehörigkeit.

Du kannst ja die mediathek aufrufen und die heute sendung von gestern abend dir ansehen.

unglaublich diese nießtüte.

Ex-Stubenhocker #157894, 13. Dezember 2014, um 13:16

PEGIDA in Dresden bleibt ein Phänomen.
Da gingen letzten Montag 20.000 in Dresden auf die Straße, um Sachsen vor der Islamierung zu schützen und das christliche Abendland zu bewahren.

Nur, das christliche Abendland findet in Sachsen gar nicht statt wie Zahlen belegen:

Einwohner:.....4.045.000 Einwohner

Evangelisch:.....846.000 20,9 Prozent
Katholisch:......149.570 3,7 Prozent

Sonst., keine,
ohne Angaben:..3.060.740 75,4 Prozent

Ach ja, der muslimische Bevölkerungsanteil beträgt zu vernachlässigende 0,1 Prozent, etwas über 4.000 Einwohner.

Ex-Stubenhocker #157894, 13. Dezember 2014, um 13:21
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2014, um 13:26

Bergfreund, du bist so dumm das dich die Schweine beißen!

"Ausländer mit Migrationshintergrund" ????
Bergfreund???
Geht' s noch ?

Das es Deutsche mit und ohne Migrationsgrund gibt ist wohl allen klar.
Das aber Ausländer, die hier in Deutschland leben, einen Migrationshintergrund haben m ü s s e n, bedarf doch wohl keiner Erklärung, oder?
Gibt es denn auch Ausländer ohne Migrationshintergrund, bergfreund?

:-)))

"Ausländer mit Migrationshintergrund" ist die gleiche sinnlose Aussage wie:
"Ausländer kommen aus dem Ausland" !

Ex-Stubenhocker #34661, 13. Dezember 2014, um 13:27

.... oder: deutscher im sinne des grundgesetzes ist jeder mensch, dessen verwandte in gerader linie sich nachweisbar einen deutschen schäferhund hielten.

Ex-Stubenhocker #46729, 13. Dezember 2014, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2014, um 13:45

wenn man nicht mehr weiter weiß ,gründet man einen Arbeitskreis oder redet nur noch scheiß! oder googelt
Für Wortglauberei ist mir meine zeit zu schade.

mit dir eine Diskussion zu führen halt ich für sinnlos!

ohne_11, 13. Dezember 2014, um 13:42

Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thema hier raushalten. Da Dagwood aber meine schöne Stadt erwähnt hat, geht das doch nicht mehr so ganz. :/

Diese 20k Vollidioten sind NICHT repräsentativ.
Auch wenn ich mich gleichsam dafür schäme, dass es anscheinend 20k Leute gibt, die so einen Schwachsinn befürworten.

Ich befürworte eine deutschlandweite Gegenbewegung unter dem Motto:

DeMeGeVedA

Denkende Menschen gegen die Verdummung des Abendlandes.

Ex-Stubenhocker #157894, 13. Dezember 2014, um 13:45

Also wenn einer von diesen "Ich-bin-Patriot-und-verteidige-das-Abendland-gegen-Islamisierung-und-stolz-bin-ich-weil-ich-Deutscher-bin-Vollpfosten" daher käme, dränge sich die Frage: "Dann hast du bestimmt auch einen deutschen Schäferhund" geradezu auf!

Ex-Stubenhocker #157894, 13. Dezember 2014, um 13:52

Ohne_11, niemand hat behauptet, dass diese 20.000 alle 4.000.000 Einwohner Sachsens vertreten oder irgendwie repräsentiv wären.
Aber was wollen die?
Es gibt gerade mal 3,7 Prozent Katholiken und ob von den 20,9 Prozent Evangelischen alle Kirchgänger sind, ist auch zu bezweifeln.
Also, welches "christliche" Abendland vertreten diese PEGIDA-Vollpfosten?
Wieso empfinden diese eine Minderheit wie 4.000 muslimische Bürger als Gefahr? Dann noch gleich für ganz Sachsen?
Schon allein von der Logik finde ich Pegida fragwürdig,

ohne_11, 13. Dezember 2014, um 13:58

Ja, das frage ich mich auch. Diese Vollpfosten sind aber garantiert auch die gleichen, die so Sätze sagen wie

"Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber die haben doch ihr eigenes Land..." oder sowas.

Dass es nur wenige gläubige Christen hier gibt ist einer der wenigen positiven Verdienste eines ansonsten äußerst fragwürdigen 40-jährigen Regimes.

Ich glaube einfach, dass der Durchschnitts-IQ des stereotypischen PEGIDA-Domenstranten deutlich unter dem Bevölkerungs-Mittel liegt und das irgendwelche verzweifelten Versuche von etwas zurückgebliebenen und einsamen Leuten sind, ihr Bedürfnis nach Gemeinschaft zu stillen.

"Patriotismus" an sich wird mir auf Lebenszeit ein Rätsel bleiben.

Ex-Stubenhocker #157894, 14. Dezember 2014, um 10:40
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2014, um 10:44

Die Initiative zur Demo von PEGIDA geht auf Lutz Bachmann zurück. Er ist der sogenannte "Erfinder" von PEGIDA.

Ein mehrfach vorbestrafter Krimineller, der 2 Jahre in Haft saß. Das "übliche" halt:
Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl, falscher Verdächtigung, Anstiftung zur Falschaussage, Verletzung der Unterhaltspflicht und Trunkenheit am Steuer.
Wurde wegen Einbruch zu 3,5 Jahren Gefängnis verurteilt. Saß nach Flucht und Auslieferung aus Südafrika aber hier in Deutschland nur 2 Jahre ab (gute Führung).
Später kam noch eine Bewährungsstrafe hinzu, 2 mal nahm man ihn mit Kokain (40 gr. und 54 gr.) fest.
2007, als es gegen das Rauchverbot in Biergärten durch die Grünen ging, twitterte Lutz Bachmann:
"VOLLSPINNER ! Gehören standrechtlich erschossen diese Ökoterroristen ...allen voran Claudia Fatima Roth."

Lutz Bachmann ist also ein kreuzbraver Bürger der nichts gegen Ausländer, Flüchtlinge und den Islam hat. Wohl aber gegen Wirtschaftsflüchtlinge und kriminelle Ausländer.
Ach ja, Patriot ist Lutz Bachmann ebenfalls !

Da fragt man sich doch, wer folgt Leuten wie Lutz Bachmann oder SS-Sigi aus Dortmund freiwillig?
Kriminellen deren letzte Zuflucht der Patriotismus ist !

zur Übersichtzum Anfang der Seite