Unterhaltung: Wahre selbst erlebte Weihnachtsgeschichten

Ex-Stubenhocker #128106, 10. Dezember 2014, um 22:35

so was hinterlistig falsches wie dich gibts ja gar ned. hinterm bildschirm die grosse fresse , aber nichts dahinter - sag mir wer du bist dann kannst du loslegen

LieberTeufel40, 10. Dezember 2014, um 23:39

Steff, egal was Du nimmst! Nimm weniger!

Ex-Stubenhocker #163552, 10. Dezember 2014, um 23:50
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2014, um 00:05

and this: steffekk
https://www.youtube.com/watch?v=lhUrWRV1cxss

Ex-Stubenhocker #128106, 11. Dezember 2014, um 00:33

ihr versteht so was eben nicht - ist mir auch wurscht, ich hab meine prinzipien fertig ab.

kluegermann, 11. Dezember 2014, um 01:22

watcher, wer hat dich denn auf die auffälligkeiten bezüglich seiner rechtschreibung hingewiesen? wer den splitter im fremden auge sieht, sollte auch den balken im eigenen erkennen.

Ex-Stubenhocker #157894, 11. Dezember 2014, um 01:59

Watcher, du liest keine Zeitungen oder Magazine.
Selbst Wolfgang Thierse hat einen Skandal ausgelöst, Schrippen statt Wecken.
Die Berliner stehen seit Jahrzehnten gegen zugewanderte Schwaben im Krieg um Berlin.
Frag mal Badenser, Franken , Oberfälzer, Nieder- oder Oberbayern nach Schwaben.
Selbst Hessen oder Westfalen wissen da kein Loblied zu singen.
Die Schweizer sind auf Schwaben eh schlecht zu sprechen?
Nicht gewusst? Och Watcher, was RTL II nicht bringt weißt du nicht?
PP = Persönliches Pech

:-))

Ex-Stubenhocker #157894, 11. Dezember 2014, um 02:05

Watcher, du glaubst nicht an die zusammenkopierten (Copy and Paste) Geschichten von MarkusDerAlte ?
Dann gehörst du bestimmt zu den Leuten die auch nicht an den Weihnachtsmann, das Christkind, den Osterhasen oder den großen Halloween-Kürbis glauben.

Da fehlt mir ja alles, um zu glauben oder wenigstens zu hoffen, also das macht uns hier aber alle Fix und Foxi !

;-))

Ex-Stubenhocker #168053, 11. Dezember 2014, um 05:11

Ach lasst doch den Dagwood. Ohne ihn würde hier doch irgendwas fehlen,oder?
Er ist das Salz in der Suppe! Ich jedenfalls amüsiere mich immer köstlich,wenn er was schreibt.

Ex-Stubenhocker #136859, 11. Dezember 2014, um 05:46

So gesehen ist die Schwabendiskussion die Mutter aller Neiddebatten...

giulie, 11. Dezember 2014, um 06:30

hat da jemand badenser gesagt?

Ex-Stubenhocker #49475, 11. Dezember 2014, um 08:48

Weihnachten sollte doch die Zeit der Besinnlichkeit sein.
Wenn jemand aus der Familie fehlt, wird gerade an diesen Tagen allen bewusst , was fehlt....
Weihnachten fällt aus ....

Ex-Stubenhocker #157894, 11. Dezember 2014, um 09:52

Schon Goethe schrieb von "Badenser" statt von "Badener".
"Badener", wie hört sich das denn an? Wie Badender ? So frisch der Badewanne enstiegen ? Es gibt da unten zwar auch noch welche die "Badenser" als abwertend empfinden, die sind aber auf dem Holzweg, siehe Goethe.

Beim Schwaben-Bashing kann mann nix falsch machen. Ich kenne keinen. Aber mit Berlinern, Franken, Oberbayern, Oberfälzern, Niederbayern, Badenser und Schweizern hat man da ein gemeinsames Feindbild und ein Gesprächsthema.

So einfach ist das !

:-)

Ex-Stubenhocker #87158, 11. Dezember 2014, um 11:40

Das, was watcher hier schreibt, tut sehr weh.
1) Tippfehler mögen drin sein bei der ungewohnten Laptop-Tastatur,aber garantiert keine Rechtschreibfehler.
2) Ich kopiere nie etwas heraus. Zeilen, die ich schreibe, sind ausschließlich von mir,und alle jeweils erlebt.
3) Ich würde niemals andere mit Geschichten verarschen. Einziger Sinn ist, den anderen eine Freude zu machen.

Nachdem aber watcher solche Unterstellungen hier tätigt, kann ich nicht mehr und will nicht mehr. Ich will noch ein bisschen leben, und dabei mehr geben als nehmen. Das ist alles. Meine Nerven sind durch den watcher-Beitrag ganz unten. Vielleicht war das Absicht. Ich kann nicht mehr, bin einfach zu empfindlich...

Danke allen, denen ich etwas Schenken konnte mit meinen Erinnerungen. Danke auch für manches gute Wort.

Tschüß,
Markus

Ex-Stubenhocker #168053, 11. Dezember 2014, um 12:00

Wirst Dich doch von sowas nicht unterkriegen lassen. Da müssten ja hier so viele das Handtuch werfen,das stehst Du doch drüber!

voll-krass, 11. Dezember 2014, um 12:27

ach Markus
warum nimmst du nur immer alles so persönlich hier ?
wer im Forum schreibt, muss auch mit Gegenwind und Andersdenkenden klar kommen und du bist lang genug hier, um das zu wissen...

voll-krass, 11. Dezember 2014, um 13:10

find ich gut - watcher

Ex-Stubenhocker #168053, 11. Dezember 2014, um 14:45

Find ich auch gut,das das voll-krass gut findet....

Fwie, 11. Dezember 2014, um 15:17

Hosenscheißer

Ex-Stubenhocker #87158, 11. Dezember 2014, um 15:42

Jedem, der sich entschuldigt, muss immer verziehen werden (so wurde ich erzogen).

Entschuldigung somit klar angenommen watcher!

Meine Familie und mein Psychosomatik-Therapeut raten mir heute, eine Zeitlang das Forum zu meiden,um die Nerven zu schonen.

Ok, das sehe ich ein. Skat jedoch werde ich weiterhin gerne hier spielen.

herzlichst, Markus

Ex-Stubenhocker #168053, 11. Dezember 2014, um 15:45

Aber ändern wird sich das hier nicht,glaube ich. Damit muss man halt leben oder lieber nichts schreiben.

Ex-Stubenhocker #158202, 11. Dezember 2014, um 16:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite