Unterhaltung: In Ruhe kann man das mit den Islamisten erklären, ohne große Diskussion

Ex-Stubenhocker #128106, 18. Januar 2015, um 23:05

ich schau mir jetzt noch einen film an , willst mitschaun opal ?
irgendwas blutiges würd mir gefallen

Ex-Stubenhocker #186, 18. Januar 2015, um 23:07

Genau, Opal. Es geht ja nicht um Vorschreiben - allerdings stünde die Frage der Tolerierung von Menschenrechtsverletzung schon noch im Raum - sondern es geht um aktive Aufnahme in die EU und "der Islam gehört zu Deutschland" um einen roten Teppich für eine Religion, in der Menschenrechte verletzt werden.
DW, ja es besteht Hoffnung. Ich denke nämlich nach!

Opal, 18. Januar 2015, um 23:11

nun ich denke Frau Merkel und Anhang.. meinten es gut... nur es ist nicht ausreichen. so manches ist gut gemeint und doch falsch.

Opal, 18. Januar 2015, um 23:11

steff ich bin nicht maso

Breaki, 18. Januar 2015, um 23:21

John, ich darf mal zitieren: "sondern es geht um aktive Aufnahme in die EU und "der Islam gehört zu Deutschland" um einen roten Teppich für eine Religion, in der Menschenrechte verletzt werden." Wie differenziere ich nochmal genau zwischen Religion und Nationalität? Und warum genau soll ich das überhaupt?

Breaki, 18. Januar 2015, um 23:27

Sorry, es ist spät ich hab nur meine kleinen dummen Fragen, ich geh lieber zu Bette. Eine schöne Woche euch, bye.

Ex-Stubenhocker #186, 18. Januar 2015, um 23:29

Frau Merkel hat ja ausdrücklich nicht Menschen aus anderen Ländern als zu Deutschland gehörig begrüßt, sondern den ISLAM. Die letzte Frage kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Religion und Nationalität sind doch etwas grundlegend anderes, außer man will genau diesen Unterschied abschaffen, also einen IS (diese Abkürzung auszuschreiben ist für mich das absurdeste überhaupt). Religion ist Glaubenssache und sollte als solche behandelt werden und keinen Einfluss auf staatliches Geschehen nehmen können.

Ex-Stubenhocker #157894, 18. Januar 2015, um 23:29

Eine Religion die Probleme mit Menschenrechten hat ?
Die Konvention zum Schutz der Menschenrechte wurde weder von Weißrussland noch vom Vatikan ratifiziert.

Länder die von Diktatoren beherrscht werden.

Ex-Stubenhocker #157894, 19. Januar 2015, um 00:03
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2015, um 04:01

Watcher, du willst nach rechts gehen? Wo du doch die Schuld schon jetzt bei den Demokraten und der Demokratie festmachst, denen wir "das alles zu verdanken" haben ?
Als überzeugter Pegida-Fan ?
Von wo aus denn, willst du nach rechts gehen ?
Da ist die Wand😃

Also in der Mitte der Gesellschaft ist, um mal kurz einige Beispiele zu nennen, Jens Spahn (CDU), Gast bei Jauch und die Kanzlerin (Der Islam gehört zu Deutschland) und mit Sicherheit selbstverständlich Christian Wulff.

Jauch (... wie sie vielleicht, nicht wie ich ...zu Kathrin Oertel), proudly part of "Lügenpresse" gehört wohl auch nicht zu denen, der Pegida als "Mitte" sieht und schon gar nicht "Leute wie sie und ich" in bezug zu Kathrin Oertel und ihrer Pegida.

Man erfuhr auch neues über Lutz Bachmann, zur Zeit auf Bewährung und im März wieder einmal vor Gericht.

Sie wurde auch auf "Kamelwämser" und Schluchtenscheisser" angesprochen, Beleidigungen eines Pegida-Vereinsmitgliedes, gegenüber Muslimen, der ebenfalls anwesend war, wenn auch nur im Publikum.

Als Kathrin Oertel, die sich sehr zurückhielt - trat bereits ihre Reise zur Sendung ohne Argumente an - kurz entschlossen aufgab und sagte:
"Die Biografien einiger Vereinsmitglieder stehen nicht für das wofür Pegida steht".

Hört hört, welche weisen Worte ! 😃

Ex-Stubenhocker #186, 19. Januar 2015, um 17:14

Breaki, natürlich ist der Islam längst hier. Sollte jemand den wirklich guten Film Almanya gesehen haben, dann weiß er, wie die damaligen Gastarbeiter, also Fremde, in Deutschland aufgenommen wurden. Dass Deutsche und andere, hauptsächlich wohl Türken, eine andere Religion hatten, wen störte es? Einige vielleicht hatten etwas gegen Fremde, doch andere, die meisten, wohl nicht. Der Spruch ist bekannt "Wir holten Arbeiter ins Land und es kamen Menschen." Doch zurück zum Islam und eine kleine Abwandlung. "Wir holten Menschen aus anderen Ländern und mit ihnen kam eine Religion mit anderer Kultur (und anderer Einstellung zu Menschenrechten)". Genau diesem Umstand kann man verschiedenartig begegnen. Und genau das tut man auch. Man kann ihm total einseitig mit Endlos-Parolen begegnen, sich jenseits einer Positionierung bedächtig geben oder die Angelegenheit sachlich ausdiskutieren. Was allerdings nicht jeder kann, besonders nicht diejenigen, die glauben, parolenartig ein solches Problem lösen zu können.

Ex-Stubenhocker #157894, 19. Januar 2015, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2015, um 17:29

Du kommst zu spät, John2. Die Sache ist entschieden! Punkt, Aus, Schluß !

Am 16.02. werde ich dabei sein, wenn in Düsseldorf das Kalifat ausgerufen wird und wie immer: "d'r Zog kütt "!

"Die Karawane zieht weiter - dä Sultan hätt Doosch, der Sultan hätt Doosch, der Sultan hätt Doosch, ...

🐫 👳 🐫👳🐫👳🐫👳🐫🍶🍹🍷🍻

Ex-Stubenhocker #186, 19. Januar 2015, um 17:58

jo, breaki, war ein Irrtum.
Viel Vergnügen, DW in Köln oder Düsseldorf oder wo auch immer. Und vor allen Dingen, gute Rückkehr nach Hause.

Ex-Stubenhocker #87158, 19. Januar 2015, um 18:58

Langsam merken es immer mehr, dass es alles nur EINE FRAGE DER ZEIT ist. Gott sei Dank.

Ex-Stubenhocker #87158, 19. Januar 2015, um 20:38

Lass sie weiter träumen, watcher....
Die merken es erst, wenn es zu spät ist.

Ex-Stubenhocker #87158, 19. Januar 2015, um 20:57

ja, dafür sind die Deutschen bekannt in der Welt....
Damals Hitler, heute Islamisten
Beides Wahnsinn!

Ex-Stubenhocker #157894, 19. Januar 2015, um 23:50
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2015, um 00:01

Damals Hitler ???
Hitler steht für den 2.Weltkrieg, 55 Millionen Tote und für Völkermord, den Holocaust.

Wofür stehen Islamisten in Deutschland ?
Wofür steht ein radikaler Islamist in Deutschland ?
Wofür steht ein radikaler Islamist der Gewaltverbrechen begeht ?
Niemand will die, kein Demokrat, ob Jude, Muslim oder Christ !

Arid U. verübte 2011 den ersten islamischen Anschlag mit Toten in Deutschland, bei dem 2 US-Soldaten ums Leben kamen und zwei schwer verletzt wurden.
Urteil: lebenslang

Arid U. hat sich im Internet selbst radikalisiert. Die Folterbilder der CIA aus dem Irak und Guantanamo Bay trugen dazu maßgeblich bei.
Er war ein Einzelgänger, wie will man das verhindern ?

Gundolf Köhler (21) ein Rechtsextremer, Wehrsportgruppe Hoffmann, über seinem Bett hing das Bild von Adolf Hitler, angeblich Einzeltäter, verursachte 1980 auf dem Oktoberfest ein Attentat, 13 Tote, 211 Verletzte, 68 davon schwer. Beine und Arme von Opfern lagen herum. Wurde in der Boulevardpresse besonders dokumentiert.
Das schwerste Attentat auf deutschem Boden nach 1945.

Die NSU-Morde? Schon vergessen ?
Rostock-Lichtenhagen, ein Pogrom gegen Vietnamesen. Über hundert Rechtsradikale und 3.000 Beifallsklatscher:
"Deutschland den Weißen, Ausländer raus!
Deutschland den Deutschen, Ausländer raus !"
die Feuerwehr und Polizei behinderten.
Anschläge auf Moscheen und Asylbewerberheime und Häuser mit ausländischen Mietern und Migranten.
Ebenfalls mit zahlreichen Toten und Verletzten, Kindern darunter.

Wer also muss sich in Deutschland fürchten ?
Kathrin Oertel, die vorgibt man demonstriere ja in Deutschland auch für den Regenwald, warum auch nicht gegen den Islamismus, den es in Sachsen nicht gibt?
Wo es selbst Muslime nur im Promillebereich gibt?

Pegida-Anhänger die "Lügenpresse halt die Fresse" und Volksverräter" schreien sind nicht verängstigt. Sie sind voller Hass gegen die freie Presse, gegen jeden der nicht ihre Meinung unterstützt, gegen alle Politiker, den Staat und besonders gegen Ausländer. Der Islam spielt da keine Rolle, das ist bestenfalls vorgeschoben.

D e m o k r a t i e f e i n d e ❗

Ex-Stubenhocker #157894, 20. Januar 2015, um 02:40
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2015, um 02:43

N.......ationales
E.......rfolgloses
X.......enophobes
T.......erritorium

zur Übersichtzum Anfang der Seite