Unterhaltung: In Ruhe kann man das mit den Islamisten erklären, ohne große Diskussion

Gallieratze, 20. Januar 2015, um 06:27
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2015, um 06:28

2011 der 1. (erste ?) Anschlag der Moslems ?

Na gut,ist ja immer eine Frage des Zählmodus.
Ich z.B. mag mich noch gut an Olympia in München und den Auftritt von Arafat´s Killertruppe entsinnen.

Ach ja, richtig:
Das zählt wohl nicht, weil er später den Friedensnobelpreis dafür bekam....................

Ex-Stubenhocker #157894, 20. Januar 2015, um 09:12
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2015, um 09:30

Gallieratze, was hatte die palästinensische Splittergruppe "Schwarzer September" mit Arafat und der PLO, oder gar dem Islamismus zu tun ?

Nichts.

Muslime? Woher weißt du das ? Die forderten die Freilassung von Palästinensern und von Andreas Baader und Ulrike Meinhof.
Die hatten ausschließlich politische Ziele.

Wer hatte sie unterstützt? Laut Bundesamt für Verfassungsschutz die deutsche N e o n a z i - Szene. Schließlich ging es in München ja gegen die Juden, da war man sich wohl schnell einig in der "Sache" !

Jetzt alles klar Gallieratze ?

...der erste und einzige Anschlag eines radikalen Islamisten in Deutschland mit Toten. ...
Das war Arid U. 2011. Zwei tote Amerikaner.

Gestern bei "Hart aber fair" gingen die noch weiter. Bisher hat es noch keinen toten Deutschen durch einen Anschlag eines radikalen islamistischen Terroristen gegeben.

Da hatten die Recht !

Ex-Stubenhocker #157894, 20. Januar 2015, um 09:20
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2015, um 09:25

Watcher, wenn über hundert Neo-Nazis ein Wohnheim in Rostock-Lichtenhagen anzünden. Dazu 3.000 Nachbarn klatschen, jubeln und die Einsätze von Feuerwehr und Polizei behindern, wenn Sprechchöre brüllen:

"Deutschland den Weißen, Ausländer raus und
Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!"

dann kann man es bei einem solchen Pogrom schon mal mit der Angst bekommen.
Was ist mit den toten Asylbewerbern und Migranten und Ausländer durch Brandanschläge rechtsradikaler Gewaltverbrecher ?

Wenn Pegida "Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse,...halt die Fresse" brüllt, "Volksverräter", "Systempresse", "Überfremdung", ...kann man es ebenfalls mit der Angst bekommen.

Wenn der Schriftsteller Friedrich Ani, wie zuletzt in München, Pegida "Nazis, Rassisten und sonstige Vollpfosten" nennt, dann unterschreibe ich das.

Wenn französische Karikaturisten und deutsche Politiker Pegida widerwärtig finden, dann sind wir da einer Meinung.

Wir sind Charlie, aber doch die "Lügenpresse-Brüller" von Pegida nicht.

"Nous sommes Charlie"

"Pegida, casse-toi!"

Ex-Stubenhocker #157894, 20. Januar 2015, um 10:34
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2015, um 10:36

"Islamterror" Was soll das sein?
Ich kenne nur den Terror radikaler Islamisten.

"Islamterror" passt aber auch sehr gut zum "Nazi-Sprech" wie "Lügenpresse", "Volksverräter", "Überfremdung", ...

Was wir gegen diese Angst tun können ?
Was für ein Quatsch.

Die beiden Kofferbomber, deren Koffer nicht explodierten 2006, wurden zu Lebenslang verurteilt.

Arid U., der 2 Amerikaner tötete, bekam ebenfalls Lebenslänglich.

Was an "mehr" fordert da Pegida vom Staat ?

Folter und Todestrafe? Internierung aller muslimischen Migranten und Ausländer in Lager ?

Wovor hat Pegida in Sachsen Angst ?
Dort gibt es kaum Ausländer und fast keine Muslime.

In der weltoffenen bunten sächsischen Messestadt Leipzig gehen 30.000 gegen Pegida auf die Straße.

Ob ausländische Investoren aber nach Dresden kommen, bei dem Imageschaden, den Pegida der Kunst- und Kulturstadt Dresden angetan hat, bleibt wohl weiter fraglich.

Ex-Stubenhocker #157894, 20. Januar 2015, um 10:58
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2015, um 11:04

ARD: "Egal wo Pegida demonstrierte, die Gegendemonstranten von Pegida waren wieder in den Städten überall klar in der Überzahl. Von Angst keine Spur."

Ich lasse mir doch nicht von Rechten, die sich auch so hier geoutet haben und Islam, Islamismus und den Terrortaten des radikalen Islamismus nicht unterscheiden können und die Demokraten und die Demokratie verachten, durch irgenein wirres Gefasel Angst einreden.

Allen Rechten und Rechtsextremen hier im Forum noch einen schönen Tag.

Bundesjustizminister Heiko Maas: "Pegida ist eine Schande für Deutschland."

Friedrich Ani zu Pegida: "Nazis, Rassisten und sonstige Vollpfosten."

"Nous sommes Charlie"

"Pegida, casse-toi !"

Gallieratze, 20. Januar 2015, um 11:01

Hallo Johnny,
Dein Zitat:
=Also ..., das würde mich echt mal interessieren. Mir geht es jedenfalls
so, daß ich, immer wenn ich diese angsterfüllten Beiträge lese, ein
leicht mulmiges Gefühle bekomme und mich instinktiv innerlich umdrehe,
ob da nicht irgendein muselmanischer Verbrecher hinter mir steht ... !=

So ungefähr wäre dann das Ziel erreicht!

Wäre noch anzumerken, daß zumindest meine Einlassungen nicht von Angst, sehr wohl aber von äußerster Besorgnis geprägt sind.

Wir sind dabei, unser Tafelsilber auf dem Jahrmarkt "buntes Deutschland" zu verscherbeln. Und wenn dieses Verramschen den Rubikon überschritten hat, ist das Ganze irreversibel.

Davor zu warnen ist meine Intension.

Wer gestern (in Dresden) den Schuß nicht gehört hat, ist zu bedauern.

Der riesige Polizeiapparat ist hilflos und ohnmächtig wegen irgendwelcher Einzeltäter?! Ich lach mich tot.
Da steckt eine geballte Macht hinter, wenn die so sang-und-klanglos einknicken.

Wenn alle Parteien aufschrecken, wie gehabt, weil sie plötzlich feststellen, daß unsere Grundwerte Ping-Pong-Bälle auf den Schlägern des internationalen Islamismus sind, ist es 5 vor 12.

Wer jetzt noch verharmlost, ist nicht einfach nur dämlich, sondern forciert deren Spiel und ist ein bewußter Nestbeschmutzer.

Ex-Stubenhocker #157894, 20. Januar 2015, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2015, um 11:14

👍

Wenn am 16.02.2015 in Düsseldorf das Kalifat ausgerufen wird, hier schon einmal die Hymne 😃 :

Die Karawane zieht weiter, dä Sultan hät Doosch, dä Sultan hät Doosch, dä Sultan hät Doosch ...

🐫 👳🐫👳🐫👳

Gallieratze, 20. Januar 2015, um 11:18
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2015, um 11:19

Weiß ich doch, Johnny. War zu durchsichtig.
Habe den Spielball aber gern aufgenommen.

Ex-Stubenhocker #157894, 20. Januar 2015, um 11:34
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2015, um 13:04

Ha Ha Ha Ha HA Ha Ha ...

Ja, neee, is klar, Gallieratze 😃!

Du mit deinem Wahrnehmungsfilter ?
Wenn johnnyblue dich nicht mit deinem Schädel ....direkt draufgestossen hätte, in 1.000 Jahren wäre es dir nicht aufgefallen, wie so vieles, so oft !

😏🎶🎶🎶

zur Übersichtzum Anfang der Seite