Unterhaltung: In Ruhe kann man das mit den Islamisten erklären, ohne große Diskussion

Ex-Stubenhocker #168053, 07. Januar 2015, um 22:54

Na dann noch harte Streitgespräche....und Prost 😄!

Ex-Stubenhocker #158202, 07. Januar 2015, um 22:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #162237, 07. Januar 2015, um 22:59

Prost Alba

Ex-Stubenhocker #157894, 07. Januar 2015, um 23:15
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2015, um 23:25

Am lustigsten ist ja watcher, ohne Ausnahme!

Ich habe mal darauf hingewiesen, dass der Kölner Dom und die Semper-Oper in Dresden ihr Licht abgeschaltet haben, was weltweit für Aufmerksamkeit gesorgt hat.

Das alle Bundestagsparteien, ihre Mitglieder und Wähler, die Gewerkschaften und Kirchen, die Künstler, soziale Gruppen gegen Ausländerfeindlichkeit, ...gegen Pegida sind, wurde von watcher kommentiert: "ja laß sie doch."

Nur, wenn die Kirchen, die Gewerkschaften, die Bundestagsparteien, deren Mitglieder und Wähler, soziale Gruppen gegen Ausländerfeindlichkeit und Vorurteile, Journalisten und Künstler gegen Pegida sind,

w e r ...z u m ...T e u f e l...b l e i b t ...dann ...übrig ...u m ....f ü r ...P e g i d a.... z u ... s e i n....?

Da bleibt nur der R A N D ...D E R ...r e c h t e n ...
G E S E L L S C H A F T...!

Die "Pro-Pegida-Petition" im Internet musste nach 3 Tagen und 750 Seiten voller Hass und Ausländerfeindlichkeit beendet werden. Da hat Pegida zum wiederholten male die Maske herunter gelassen. Pegida gibt es nur in Dresden, watcher schwafelt da was von europaweit. Gescheitert sind die Pegida-Idioten überall außerhalb Dresdens! Gut so !

Rechtspopulisten, Rechtsextreme, Islamophobe und Ausländefeinde, dazu kämen Kriminelle, Hooligans und die Patrioten für
national befreite Zonen wie die Kameradschaft Skinheads sächsische Schweiz.

Wer einem Schwerstkriminellen Berufsverbrecher, dem Erfinder, Einpeitscher und Redenschwinger wie Lutz Bachmann, der die SPD für eine Verbrecheertruppe hält und die Grünen an die Wand stellen möchte, folgt, der weiß was er tut !

Ex-Stubenhocker #34661, 07. Januar 2015, um 23:49

Das Bündnis "Dresden für alle", das regelmäßig Gegendemonstrationen gegen Pegida organisiert, schrieb auf seiner Facebook-Seite: "Wir verurteilen den Terror, genauso wie wir das würdelose Ausschlachten des Pariser Anschlags durch "Islamisierungsgegner" verurteilen, welche versuchen, auf dem Rücken von Toten Fremdenfeindlichkeit zu schüren."

Ex-Stubenhocker #34661, 08. Januar 2015, um 00:44

... also mit teilen der afd.

SoSick, 08. Januar 2015, um 00:51

Mhh Watcher dann erklär mir doch mal eins
Ich komme aus dem Süden Deutschlands, ich kenne verhältnismäßig viele Menschen aber ich gebe zu die meisten sind Studenten, bzw junge berufstätige, in den meisten Fällen Kinderlos ohne große Verpflichtungen.
Nur warum sind wir alle der gleichen Meinung die da wäre Pegida ist der falsche Weg!
Bzw mein Vater sieht das noch krasser und sagt, jedem der für Pegida auf die Straße geht sollte da Wahlrecht aberkannt werden. Er hält das ganze für eine gut eingefädelte politische Propaganda (was nicht ganz Abwegig ist)
Können wir alle falsch liegen? So ziemlich eine ganze Stadt (Tübingen)? Sind wir alle verblendet?
Ich versuche wirklich open mindet an solche Sachen ran zu gehen, sprich ich stelle mir immer die Frage, "was bewegt die Menschen dazu hier auf die Straße zu gehen" doch hier sind es so viele Motive. (mit verlaub)Viele Dumme Menschen die sich über irgend etwas ärgern da ihnen in ihren Augen unrecht getan wurde.
Wenn ich sowas sehe, wird mir übel und ich fürchte mich davor meine Kinder in einer Ausländerfeindlichen Welt aufwachsen zu lassen, in der durch Hass immer mehr Ängste geschürt werden.

Ex-Stubenhocker #34661, 08. Januar 2015, um 00:52

... glaubenskriege gerne - aber bitte nicht auf dem deutschen (mutter)boden.

Ex-Stubenhocker #157894, 08. Januar 2015, um 00:53
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2015, um 01:05

Watcher, nenne doch mal einen Deutschen namentlich, der Terroristen, ob ETA, IRA, islamistischen Terrorgruppen, deutscher NSU-Terroristen, ... eine sichere Unterkunft in Deutschland gewährleistet ?
Na?
Laß mal deinen Rassismus beiseite, denn den Attentätern von Paris wird niemand Asyl gewähren, anscheinend sind alle Asylsuchenden für dich Attentäter und das ist ... R A S S I S M U S und zwar pur, antworte mal logisch, zur Abwechslung!

Ex-Stubenhocker #157894, 08. Januar 2015, um 00:59
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2015, um 01:00

Nach Vorstellungen von Pegida-Erfinder Lutz Bachmann muss es Gesetzesänderungen geben?
Darf man dann die "Verbrechertruppe der SPD und die Grünen Ökoterroristen" endlich standrechtlich erschießen?
Das sind ja die Forderungen des Pegida-Oberhauptes/Erfinders/Führers !

Ex-Stubenhocker #157894, 08. Januar 2015, um 01:21
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2015, um 01:26

Watcher, niemand hier im Forum hat gesagt das es für alle Islamisten in Deutschland Platz gibt, wohl aber für Flüchtlinge und Asylbewerber.
Du schreibst bewußt Unfug weil du nicht mehr weiter weißt. Du bist eben ein überzeugtes Pegida-Produkt,
die haben bisher noch keine Nobelpreisträger hervorgebracht, schwierig mit Hauptschulabschluß oder, falls möglich, noch weniger, und geringem bis nicht vorhandenem Bildungshorizont aber immer schön mit Vorurteilen belastet.

Lutz Bachmann hat mal getwittert, alle grünen Ökoterroristen gehören standrechtlich erschoßen, allen voraus Claudia Fatima Roth,
Die SPD ist für ihn eine Verbrechertruppe.
Quellen gibt es da unzählige im Netz.
Aber vermutlich lügt die "Systempresse" wie Spiegel, Focus, Stern, ... und die "Volksverräter "(Politiker).
Nazi-Jargon, Pegida-Sprache !

Ex-Stubenhocker #157894, 08. Januar 2015, um 01:31
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2015, um 01:44

Watcher, wenn die Kirchen, Gewerkschaften, Bundestagsparteien, deren Mitglieder und Wähler, Journalisten, soziale Organisationen gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus,
Künstler, ...

gegen Pegida sind, dann stellt sich nur noch eine Frage:

Wer ist denn dann noch letztendlich für diese gottverdammte asoziale Pegida? Da bleibt nur noch der braune Abschaum !

Und damit wird unsere Gesellschaft locker fertig. Angela Merkel würde sich mit diesem braunen Bodensatz völlig zu Recht niemals auf ein Gespräch einlassen. Da könnten wir ja gleich Beate Zschäpe um Rat fragen, nicht wahr watcher ?

Ex-Stubenhocker #34661, 08. Januar 2015, um 01:39

... wenn watcher für den durchschnittlichen pegida anhänger steht, wird schnell klar, weshalb der presse keine interviews gegeben werden. Da ist null substanz hinter - auf jede nachfrage hin kommen nur allgemeinplätze und schiefe beispiele. Wie sollen das selbst gutwillige menschen noch ernst nehmen können?

Ex-Stubenhocker #34661, 08. Januar 2015, um 01:56

Die asylgesetzgebung wurde vor etlichen jahren deutlich verschärft - seinerzeit eine zerreißprobe für die spd.
Nun kommen tagtäglich, insbesondere auch per schleuserbanden über italien unter abscheulichsten umständen, bürgerkriegsflüchtlinge nach europa. Und was ist die antwort von pegida? Ausrufung eines kulturkampfes gegen den islam auf deutschem boden!

Ex-Stubenhocker #162237, 08. Januar 2015, um 06:59

@watcher: Du versteht da meine Aussage etwas miss.
Ich würde für eine Organisation auf die Straße gehen, die gegen den islamistischen Terror ( und zwar auf der ganzen Welt und nicht nur in Deutschland ) ist.

Die Worte "wäre Pegida für...." sollten verdeutlichen, dass das eben genau so dort nicht ist.
Pegida ist eben nicht gegen den islamistischen Terror, sondern gegen die Islamisierung des Abendlandes als eine der Hauptforderungen.

Also, bevor es zu Missverstänissen kommt: ich distanziere mich auf das Schärfste von pegida und ich dachte, dass sei aus meinen geposteten Statements klar ersichtlich geworden.

"Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis..( ohne Ironie

Die Erkenntnis , dass ich gegen Terroranschläge bin , habe ich schon seit ich denken kann.

Ex-Stubenhocker #162237, 08. Januar 2015, um 07:52

Omg, ausgerechnet ich verweigere den Dialog.
Geht es noch?

zur Übersichtzum Anfang der Seite