Unterhaltung: In Ruhe kann man das mit den Islamisten erklären, ohne große Diskussion

anti-mob, 09. Januar 2015, um 01:25

Vogel, in deinem Alter sind Prostataprobleme nicht zu unterschätzen. Hat dir dein Urologe deshalb Kürbiskerne und regelmäßigen Verkehr empfohlen?
Deiner Erscheinung nach zu urteilen, frisst du lieber Erdnüsse und musst deshalb mangels Partner/in ins Forum....

anti-mob, 09. Januar 2015, um 03:49

xxxen

LieberTeufel40, 09. Januar 2015, um 17:11

Wie siehts aus, Wisch-Mob! Hast Du kleiner Feigling ne Antwort auf meine Frage?

W_A_S_P_666, 09. Januar 2015, um 17:32

@anti-mob.

nur blinde und ignorante menschen treten in nen scheishaufen. aber du hast dir das redlich verdient:-)

Photo, 09. Januar 2015, um 18:33

och wie niedlich ✔️

Ex-Stubenhocker #164609, 09. Januar 2015, um 18:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlterEgo, 11. Januar 2015, um 11:51

Peitschenhiebe für kritischen Blogger

Ein islamkritischer Blogger ist in Saudi-Arabien nach Angaben von Menschenrechtlern mit 50 Peitschenhieben bestraft worden. Das Urteil gegen Raif Badawi sei in der Hafenstadt Dschidda vor einer Moschee vollstreckt worden, berichtete die Organisation Amnesty International (AI) unter Berufung auf Augenzeugen. Der Blogger sei nach dem Freiheitsgebet gefesselt auf einen Platz geführt worden. Es war nur der erste Teil der Strafe. Badawi war wegen angeblicher Beleidigung des Islam zu 1000 Peitschenhieben verurteilt worden.

+-+-+-+-+-+

Prügelstrafe für Lutz Bachmann

Dem Vernehmen nach prüft der Dresdner Stadtrat wohlwollend einen entsprechenden Antrag aus dem Vorstand eines der größten Unternehmen der Stadt, welches zu 100 % einem arabischen Scheichtum gehört...

Leider ne Ente hihi

Ex-Stubenhocker #157894, 11. Januar 2015, um 13:30

Treffen sich zwei Pegida-Organisatoren, sagt der eine zum anderen: "Und? Welches ist dein Lieblingsgericht?"

(Oberlandesgericht Dresden, Landgericht Chemnitz, Landgericht Dresden, Landgericht Görlitz, Landgericht Zwickau) ... damit auch bei watcher der Groschen fällt.

😎

Erdbeertraum, 11. Januar 2015, um 15:35

diese Morde haben nichts mit Religion zu tun. sie werden von Terroristen verübt, diese menschen-verachtenden Taten haben nichts, aber auch gar nichts mit Religion zu tun........es sind ganz einfach Schwerverbrecher......die im Kopf nicht klar sind, oder noch nie waren....

LaGondula, 11. Januar 2015, um 17:08

Fanatismus ✊

Ex-Stubenhocker #157894, 11. Januar 2015, um 17:33
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2015, um 17:37

Gerade meinte der Studiogast bei Ellen Ehnie auf ARD:

3 kleine französischer Gauner, Kleinkriminelle die zu Mördern wurden, aus der Provinz. In Frankreich geboren, kleine Loser. Der eine hat etwas gedealt, der andere Pizza ausgefahren und einer stand an der Fischtheke. Sie hatten keine Geduld für eine Ausbildung, ein Studium. Sie wollten das schnelle Geld, teure Autos, jetzt. Das hat nicht geklappt. Wie wird man dann, als gesellschaftlicher Versager, zum Helden?
Durch eine Terrortat die weltweit Aufsehen erregt.

------------------------------------------------------------

Die Radikalisierung dazu geht schnell. Dazu mussten die drei nicht religiös sein. Vorwände gibt es genug, die Folterbilder der CIA, das Vorgehen gegen den IS, das Empfinden persönlicher Ehre, die ständig verletzt wird.
Selbstverliebte Egomanen, die es der Welt mal zeigen wollen. Die Amokläufer überall in der Welt geben doch auch ständig irgendwelche Motive an, so wirr die auch immer sein mögen.
Wenn christliche Fundamentalisten in den USA, mit dem Schild um den Hals "Jedes Leben ist heilig", Ärzte die Abtreibungen durchführen, erschießen, und dies mit der Bibel und ihrem christlichen Glauben rechtfertigen, dann sind das einfach nur
feige Mordtaten von Kriminellen und nicht die gerechtfertigten Taten gläubiger
Christen.

Bine60, 11. Januar 2015, um 17:37

dagwood: 👍

Ex-Stubenhocker #162237, 11. Januar 2015, um 17:49

Obwohl wir keine Freunde werden Dagwood, ist dies ein Beitrag, dem ich absolut zustimme.

Ex-Stubenhocker #186, 11. Januar 2015, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2015, um 17:57

Ich finde sowohl eine Aussage wie "diese Morde haben mit Religion nichts zu tun" als auch die Ablehnung dieser Aussage einfach unglücklich ausgedrückt. Insofern haben sowohl Watcher wie auch Dagwood mit ihren Darstellungen teilweise Recht. Was natürlich nichts daran ändert, dass erst einmal eine Religion da sein muss, auf die sich diese feigen Mörder berufen können. Und erfunden haben diese ja die Religion nicht. Doch viel entscheidender als der verbale Kleinkrieg, der hier noch veranstaltet wird, ist das Umdenken aller Menschen, besonders der Religionsvertreter und vielleicht auch ihrer Kritiker, die man derzeit beobachtet. Eine Chance für die ganze Welt auf mehr Frieden; mögen Kleingeistige und Scheuklappendenker sie nicht zunichte machen!

Ex-Stubenhocker #157894, 11. Januar 2015, um 18:02

Genau da ist dein Irrtum, John2.
"...dass erst einmal eine Religion da sein muss, auf die sich diese feigen Mörder berufen können. ..."

Absoluter Unfug !

Haben die Amokläufer an amerikanischen oder deutschen Schulen eine Religion für ihre Mordtaten benötigt? Die Morde die hier pro Jahr in der Bundesrepublik begangen werden sind in erster Linie Beziehungstaten. Da braucht es keine Religion.

Denk mal darüber nach John2 !

Ex-Stubenhocker #162237, 11. Januar 2015, um 19:13
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2015, um 19:14

Nun, ich habe Dagwood auch schon applaudiert, nämlich dann, wenn er/sie für mich etwas richtiges sagt ( und er ist meistens ein rotes Tuch für mich)

Wenn Du mich somit als realitätsfremd ansiehst, dann danke ich für das Kompliment-.

Ex-Stubenhocker #162237, 11. Januar 2015, um 19:23
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2015, um 19:27

na, ich ordne das doch wohl ganz richtig ein, wenn Du es langsam anzweifelst 😄

Die Attentäter sind Verblendete, die es in jeder Religion und jeder Gruppierung gab und gibt. Es ist kein Problem, das der Islam alleine hat.

Und, watcher, ich bin extrem cool.

zur Übersichtzum Anfang der Seite