Unterhaltung: witze

Ex-Stubenhocker #251555, 15. Juni 2020, um 16:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #251555, 15. Juni 2020, um 16:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mmaker, 15. Juni 2020, um 17:50
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2020, um 17:51

ups. Falscher Fred.

Spielerin1962, 17. Juni 2020, um 09:40

Ich suche auch noch denn Witz...
Ich fasse mal zusammen:
2 Männer werfen sich vor, nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein....
....wenn es doch nur ein Witz wäre... wenn es doch nur ein Witz wäre... wenn es doch nur ein Witz wäre...

JohnJohn, 17. Juni 2020, um 09:58

Spielen zwei nicht ganz so helle Skat. Ruft plötzlich der eine "Schach!". Der andere: Du Hirni, beim Halma gibt es doch keinen Elfmeter.

Ex-Stubenhocker #263347, 25. April 2021, um 11:36

https://www.youtube.com/watch?v=4-m2UjS66Rc

Ex-Stubenhocker #261639, 26. April 2021, um 13:47

Quizfrage an den kandidaten
mit wem wurden sie lieber eine nacht verbringen ?
a: mit ihre frau oder b

Ex-Stubenhocker #263347, 27. April 2021, um 09:11

Olaf und der Schönheitswahn, https://www.youtube.com/watch?v=mS9tavXJ6fM

Ex-Stubenhocker #263347, 25. Mai 2021, um 09:25

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRyFsWMWs_KeW3Nvd3cymWP32W696G8ZsgLuQ&usqp=CAU

Ex-Stubenhocker #261639, 27. Mai 2021, um 12:01

ein junges paar steigt in die badewanne sie in 4 monat schwanger,plötzlich lässt sie einen fahren die bläschen kommen nach oben und sie sagt : schau mal schatz unsere baby atmet schon.

Ex-Stubenhocker #273203, 28. Mai 2021, um 20:37

auch die fähigkeit zum witz lässt bei falscher anwendung des ingwers nach.

Ex-Stubenhocker #261639, 29. Mai 2021, um 15:30

das stimmt

Bei_18_wech, 17. Juni 2022, um 21:25

Ein Mann beim Proktologen:
"So, Herr Doktor, ich hab mich jetzt ausgezogen. Wo kann ich meine Unterhose aufhängen?"
"Ach, legen Sie die doch einfach auf den Stuhl - gleich neben meine!"

Ex-Stubenhocker #225968, 17. Juni 2022, um 23:21
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2022, um 23:22

Darauf der Proktologe zum Patienten:
"Nur zur Info, damit es Sie nicht verunsichert - wenn ich ihre Prostata untersuche, kann es zu einer spontanen Erektion kommen"
Nach der Untersuchung sagt der sichtlich erleichterte Patient:
"Danke für den Hinweis, aber keine Erektion"
😐
Der Arzt:
"Bei Ihnen nicht"
😉

Bei_18_wech, 18. Juni 2022, um 20:45

Ein Biker kauft sich eine neue, vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch den Tipp mit auf den Weg:
"Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie den Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt er immer glänzend, und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich ihnen gleich gratis dazu."

"Toll", denkt sich der Biker.

Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner neuen Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihn ihrer Familie vorstellen zu können. Alles läuft prima, die Eltern der Freundin haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter.

Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!"

"Na gut", denkt der Biker, "spiele ich eben mit."

Als alle fertig gegessen haben, breitet sich ein langes, eisiges Schweigen aus.
10 Minuten, 15 Minuten vergehen, unser Freund wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion der Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt, wild mit ihr zu knutschen. Niemand sagt etwas. Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch und vögelt mit ihr nach allen Regeln der Kunst.

Niemand sagt etwas.

Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr ebenfalls.

Niemand sagt etwas.

Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und
sieht, dass es gerade zu regnen beginnt.
Sofort denkt er an seine neue Harley und die Sache mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Dose Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache den Abwasch!"

kathmandu, 08. Juli 2022, um 12:57

klein fritzchen und erna sitzen in der badewanne
plötzlich fragt fretzchen erna was hast du da für einen schlitz zwischen deine beinen antwortet erna das war der
erzengel gabriel mit seinen schwert darauf fritzchen so ein blöder kerl da hat er genau deine v...e getroffen.

Ex-Stubenhocker #167872, 08. Juli 2022, um 13:24

Ein Minister fährt im dicken 8 Zylinder an der Tankstelle vor. Da sieht er einen jungen Mann beim Tanken. Der Minister will nett zu jungen Wähler sein und sagt: junger Mann, einen schönen Volkswagen haben sie!
Darauf er: Irrtum Herr Minister, einen Volkswagen haben sie, ich hab meinen selber bezahlt!

PeterSa, 27. August 2022, um 11:04

Treffen sich 2 Obdachlose.
Fragt der erste: Wie bist du obdachlos geworden? Alkohol oder Drogen?
Antwortet der andere: Ne Licht angelassen.

Bei_18_wech, 14. September 2022, um 12:26

Ein betagtes Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt.
Am Gemüsestand angekommen, deutet Oma auf den Zucchini-Korb und wendet sich an den Händler:
"Entschuldigen Sie, junger Mann: Wofür steht das "Importware" auf dem Schild?"
Händler: "Die werden eingeführt."
Oma stupst Opa an: "Siehste - und Du wolltest die Dinger essen!"

giulie, 14. September 2022, um 19:22

Eine hübsche und freundliche junge Frau steht grad an der Kaffeetheke und blättert während des Wartens in einer Zeitschrift. Sie sieht ein Bild eines 80er Jahre Parfüms (KC one) und denkt sich hm, weiss gar nicht mehr wie das riecht, muss ich grad mal im Internet kucken. (Dann ging ihr aber auch gleich auf, dass sie es gar nicht kennen kann, weil sie da ja noch viel zu jung war) Zu Ende gedacht hab ich die Blitzidee nicht, aber der Ansatz war da.

zur Übersichtzum Anfang der Seite