Unterhaltung: witze

mmaker, 14. September 2022, um 20:06

CK One, Küken : )

Nach hübsch, jung UND freundlich war mir schon klar, dass es sich nur um ein Märchen handeln kann...

giulie, 14. September 2022, um 21:01

Fantasy im rl ist immer noch das beste :)

Ex-Stubenhocker #167872, 18. September 2022, um 16:44

Zwei katholische Priester unterhalten sich über das Zölibat. Sagt der Eine zum Anderen: " Was glaubst du, ob wir das Ende des Zölibats noch erleben? " Darauf antwortet der Andere: " Wir wohl nicht, aber vielleicht unsere Kinder! "

Ex-Stubenhocker #167872, 18. September 2022, um 16:50

Verkehrskontrolle der Polizei, sie halten ein Auto an, in dem zwei katholische Priester sitzen.
Der Fahrer lässt die Scheibe runter und fragt was los ist. Ein Polizist sagt: " Wir suchen zwei Kinderschänder." Der Fahrer lässt die Scheibe wieder hoch und unterhält sich angeregt mit seinem Priesterkollegen. Kurz darauf geht die Scheibe wieder runter und der Fahrer antwortet: " Na gut, wir machen es!"

Bei_18_wech, 19. Oktober 2022, um 19:59
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2022, um 20:01

Hanna, Elke und Eva treffen sich miteinander zum Kaffee. Hanna beklagt sich, dass ihr Hund nachts so laut schnarcht.
Eva gibt ihr folgenden Rat: "Binde deinem Hund am Abend ein Lorbeerblatt um den Schwanz, und du wirst sehen, dass er keinen Ton von sich gibt."
Als die drei sich wieder miteinander treffen, berichtet Hanna, dass diese Methode Wirkung zeigt und der Hund nicht mehr schnarcht.
Darauf Elke: "Ich habe euch noch nie davon erzählt, aber mein Mann schnarcht auch fürchterlich, besonders wenn er etwas getrunken hat. Wirkt das Lorbeerblatt auch bei Menschen?"
Nachdem Eva dies bejaht hatte, band Elke am folgenden Abend ihrem Mann, der nach einer Zechtour spät nach Hause gekommen war, ebenfalls ein Lorbeerblatt um dessen bestes Stück.
Und tatsächlich: Es wirkte auch bei ihm.
Als er am nächsten Morgen die Behübschung seines Gemächts bemerkte, rief er seinen Zechkumpanen an und fragte: "Du, wir waren gestern doch zunächst saufen?"
"Stimmt", antwortet sein Freund.
"Und dann waren wir doch im Puff?"
"Auch richtig", lautet die Antwort.
"Ja, soweit kann ich mich noch erinnern. Aber weißt du etwas von einer Siegerehrung?"

giulie, 26. November 2022, um 04:47

Freunde der Nacht, hier einer meiner beiden Lieblingswitze:

Zwei Juden tippeln durch New York, sie sind hungrig, obdachlos, und es ist kalt. Sie passieren eine Kirche, ein Geistlicher spricht sie an: Wollt ihr nicht reinkommen zur heiligen Messe? Die Männer lehnen ab, und der Geistliche sagt: Okay, ihr bekommt 50 Dollar. Kurze Beratschlagung, einer geht rein, der andere wartet. 10 Minuten, 20 Minuten, es ist scheiss kalt... nach ner halben Stunde kommt der Freund wieder raus und der Wartende fragt: Und? Hast du das Geld? Und der Freund sagt: Siehst du, das ist genau das, was wir an euch Juden nicht mögen.

Cabeza_Doble, 26. November 2022, um 12:21

Der ist gut, Giu. Hab herzhaft gelacht. Und nun überlege ich, ob das Lachen eigentlich noch politisch korrekt ist.
😈

Johnny_5, 26. November 2022, um 19:38

Ötta, der ökumenische Transvestit-Taliban, gibt die hierzu seine Erlaubnis. Der Witz diskriminiert niemand, bedient lediglich Vorurteile, sowohl gegenüber Juden als auch Christen. 👍 Aber Glorias, ähm wechis, find ich besser 😄👍

giulie, 27. November 2022, um 02:07

In dem Fall hab ich grad noch einen, ist zufällig auch mein zweiter Lieblingswitz:

New York, subway. Eine Frau setzt sich einem Schwarzen gegenüber, der eine Kippa trägt und sagt: Aha, schwarz sein genügt wohl nicht!

giulie, 27. November 2022, um 02:38

Noch ne kurze Anekdote von gerade eben - für die, die auf Peniswitze stehen 😃

Ein Er zu mir nach Beendigung seines Telefonats: Ob ich mit in die Sauna geh, hat er gefragt. Aber ich bin noch zu geflashed von letztem Mal. Da war einer, der war krass gepierced.
Ich: Ja wie, Vorhaut oder wo?
Er: Jo nee, nich nur. Und dann hat alles so gehängt, wie so ne Glocke, weil da so viele Ringe waren. Puh.
Ich: No ja, wie alt war er denn?
Er: Och, schon alt. 40 oder so.
Ich [schau sehr blöd, das kann ich wirklich gut]
Er [schaut mich weiter unverwandt an]

... und dann dachte ich mir, eigentlich war das das schönste Kompliment vom ganzen Tag 🙂 Guter Bub!

Ex-Stubenhocker #225968, 30. November 2022, um 00:09

du kannst dir aber viele witze merken 😗du hast bestimmt ein gutes gedächtnis

Johnny_5, 30. November 2022, um 08:01

👍 Den fand ich auch richtig lustig @pflanze! Aber mal zum Thema Piercing und Sauna: Einst ging ich auch regelmäßig saunieren und trug auch manchmal ein Silberkettchen. Aber nur einmal in der Sauna. Das wurd ziemlich heiß. Mit Intimschmuck dürfte der Saunagang recht kurz ausfallen.

Bei_18_wech, 30. November 2022, um 23:34

"Mit Intimschmuck dürfte der Saunagang recht kurz ausfallen."

Ein Lorbeerblättchen geht immer! 🍃

giulie, 01. Dezember 2022, um 21:12

Ich vermisse die Witze von der Katze 😶

giulie, 01. Dezember 2022, um 21:26

Nach dem Besuch verschiedener Weihnachtsmärkte -in der Zeit als Leonard Cohen gestorben ist und Donald Trump gewählt wurde- meinereiner ziemlich betrunken in einer Sauna i-wo in Berlin in zu einer Frau, die reinkommt schön laut: Jutn Tach! Und sie sagt Jutn Tach! Und ich fands so witzig, weil so viel Etikette verletzt wurde und alles so easy war.
Ähm,...wann ist wieder Stuhlkreis?

Kartenvernichter, 28. Januar 2023, um 22:49

Witze über Rollstuhlfahrer sind ein NoGo

Johnny_5, 05. August 2023, um 21:24

Mir ist bei dem Wyk und Wacken wieder einer eingefallen:
Junger Mann im Blumenladen: "Ich hätte gerne einen Strauß Blumen für meine Freundin. " "Gerne. Aber welche Blumen denn?" "Gute Frage. Keine Ahnung. Können Sie mir etwas empfehlen? " "Das kommt immer darauf an, was sie erreichen wollen. Z.B. Narzissen zum Küssen, oder Rosen zum Liebkosen..." "Achso! Dann hätte ich gerne einen Strauß Wicken...."

Spielerin1962, 19. August 2023, um 13:31

Zitate aus Kinderaufsätzen

Der Papst lebt im Vakuum.
In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelantine hingerichtet.
Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.
Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.
Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.
Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.
Eine Lebensversicherung ist das Geld, das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.
Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.
Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.
Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.
________________________________________

Coole Kinder Gedanken 😄

AusmOsten, 28. Februar 2024, um 09:19

Die ältere Dame findet im Bus keinen Sitzplatz.
Unruhig klopft sie mit dem Stock auf den Boden, bis Fritzchen meint: "Oma, mit einem Gummi am Stock würde das nicht soviel Krach machen."
Die Dame lächelt: "Und wenn Dein Vater einen Gummi drangemacht hätte, hätte ich jetzt einen Sitzplatz!"

AusmOsten, 07. März 2024, um 19:03

https://www.youtube.com/shorts/7eaXjOOuc0c

😂😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite