VETTELmitmTURBO, vor 24 Stunden
kommtn sachse nach schwaben in ne kirche u fragt den mann im mantel:
musssch hier mitglied sein oder kannsch mich ou sou setzne?
meint der schwabe: du bischd der irrschde hier! du darfschd di gern setze!
darauf der sachse verblüfft: wie? echt jetze? ich bin der irrschde hier?? un desdeweygn darfsch hier sitzne? hää??
darauf hin da schwob: ja siehschd hier noch jemanden?
der sachse rastet völlig aus: sch glob schwerd bläyyde! ich versteh nu gor nüschde mehr! und überhaupt..woher willsde wissen obsch wirrsch im kopp bin?!
meint der schwob: daschd der irrschde bischd, heißt doch ni, daschd wirr bischd? oder..? und selbst wenn...wär a ni schlimm, der herr segne di!!
der sachse: bei allem reschpekt, aber was quasselsdn du da fürn (w)irres zeug? bin doch nur zu besuch hier und wollt mal hier reinschaun..!
da schwob: alles ni schlimm! du warschd der irrschde, bischd nu der wirrschde, hauptsach du wirschd hier wieder heile rauskommen!!
beim sachsen dreht sich schon alles, es droht das totale wirrwarr, als der "irrschde" satz in hochdeutsch fällt:
ich versteh zwar fast nur bahnhof, aber da wollte ich eigentlich auch hin.
Aus_der_Mitte, vor ungefähr 3 Stunden
Was denkt ein 18 jähriges Mädchen, eine Nutte und eine Ehefrau beim Sex?Die 18-jährige: "Hoffentlich bekomme ich kein Kind!"Die Nutte: "Hoffentlich zahlt er gut!"Die Ehefrau: "Die Decke sollte auch mal wieder gestrichen werden!"