Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Fördermitgliedschaft

Generell finde ich die Mitgliedschaft gut!
Für die, die hier ständig sind, sollten 3 bzw. 5€ nicht die Welt ausmachen.
Allerdings muss ich auch schreiben, soviel Maurer wie in der Kneipe habe ich noch nicht auf dem Bau gesehen.
In sofern werde ich mir überlegen, ob ich im nächsten Monat noch weiter Mitglied (...)bin.
Im Moment sehe ich keine Vorteile.

wieso maurer ???
wenn die mauern, musst du doch jeden ramsch gewimnen.
habe genau das gegenteil festgestellt.
die meisten überlegen sich drei mal ob sie passen.

Tja Schnaeppchen, ich sage aber nicht immer bei 18 weg, also kann ich auch nicht Ramschen.
Dann bist Du wohl eine/r von den 3 Mal.
Und wenn ich nur Bilder habe kann ich auch nicht Ramschen.
Überlege erst einmal.

Und gehe doch bitte mal auf das Thema ein, wenn Du schon Deinen Kommentar überall abgibst.(Meist ja Negativ).
Für Dich nochmal, das Thema ist Förfermitgliedschaft.

nnur bilder, das sind dann mit skat
4damen, 4könige, 4buben
hast recht, ist ein scheissblatt
hatte ich in 30jahren noch nicht, hast mein mitgefühl.
zum thema
ich finde die kneipe gut,
mein hauptkritikpunkt ist, das einige, das kontra ,re,
missbrauen werden,um sich in kurzer zeit,dicke konnten
zu ergaunern
bis auf ein paar ``kinderkrankheiten``, ist die kneipe
sonst ok. überlege ob ich den 5er zahle, durchaus möglich.

den namen fördermitgliedschaft sollten sie ändern, das ist
verarschung.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, zahlt man mit dem Beitrag die Förderung von Weiterentwicklungen und Zusatzoptionen. Offensichtlich ist es auch, wenn man sieht, das man nur gegen Geld diese Erweiterungen nutzen kann! Somit ist die Bezeichnung Fördermitgliedschaft einigermassen treffend!
Wenn ein Schnäppchen meint, es ist die falsche Bezeichnung, kann es ja auch Verbesserungsvorschläge zur Umbenennung machen!
Die Beschwerde, das es Leute gibt, die sich mit Kontra und Re dicke Konten ergaunern wollen. ist für mich sinnloses Gejammer! Es war doch zu erwarten, das genau Das passiert! Wenn in der normalen Skatstube schon, das sogenannte Mauern kursiert, dann doch in der Kneipe wohl erst Recht. Weil gerade durch Kontra und Re entstehen doch vor allem die meisten Minus und Plus beträge!

Ja ja Schnaeppchen, mit Dir ist Diskutieren wohl nicht möglich.

ich finde generell gut was so alles hier entstanden ist.
ich bin kräftig am probieren und finde so einige funktionen gut und andere die ich nicht benötige...wie zum beispiel des bier nützt mir nichts da ich in 2d spiele....
das flüstern und das eröffnen von freundestischen ist ne super sache. aber für die zwei funktionen 5 € is mir dann doch zu heftig, ich würde es gut finden wenn man sich die optionen aussuchen könnte und danach berechnent wird.

ja das mit der kneipe is gut...klar kannste dadurch (kontra/re) mehr punkte erzielen....
mir ist aber aufgefallen das die spiele in der kneipe in der ehrentribüne nicht zählen.

lg

stimmt

ich mag die Kneipe, die Bierdose finde ich super gestaltet, das Bild gibt mir noch Rätsel auf, aber jetzt zum Hauptthema damit Sokrat nicht meint ich könnte nicht lesen grins.
Ich denke 5,- Euro ist okay für den ganzen Spaß den wir hier haben und die Arbeit die die Admins hier reinstecken, rechtfertigt für mich den Betrag.
Zur Anregung bitte nach verlorenem Kontra Re drei Ramsch einbauen, dies wäre toll.
Wegen den Ramsch sind wir ja schließlich hier oder?
Dag

Ich finde auch, dass 5 Euro nicht weh tun. Und so oft, wie ich hier spiele, ist es für mich okay, den Betrag zu zahlen. Server, Weiterentwicklung, Support kosten auch Geld. Und wer arbeitet schon gerne für lau?

Gut, die Features sind nett, aber man braucht sie nicht unbedingt. Und gratis spielen geht ja trotzdem, wie vorher auch.

Schöne Osterfeiertage,
Wolf.

nen 5er im monat, sind ca.17 cent am tag, bei 100 spielen
0,17 cent pro spiel.................
finde ich akzeptabel.

kontra durchgebracht gibt eigentlich böcke

richtig, und dann machen hier einige 10.000 punkte im monat.

ist die mietz etwa neidisch?
wenn kneipenskat, dann richtig...
und nach dem kneipenbesuch bei leerem konto ist das nachtanken am selben tag verboten!
stattdessen ist bei jedem klick auf die skatstube das gezeter des hausdrachens zu hören. so real wie möglich, also auch mit konto richtig voll oder taschen richtig leer.

nein, ich weiss ja ,das jeder ``skatgott`` der es in der zockerstube
versucht hat, untergegangen ist. das mit dem punkte sammeln klappt nur in der skatstube.
woran das wohl liegt ???

Was zerruppt ihr euch wegen solcher Kleinigkeiten.

Ich denke die Admins haben nen tollen Programmierer, der dies Alles trennen kann.

Also ne Ehrentribühne für jede Stube - oder.

Das könnt ihr doch - oder soll ich das schnell programmieren?

wozu punke oder taler sammeln???
sollte ich mal in die nähe der 100 kommen, gebe ich sie mit vollen händen wieder aus. für spiele, über die ich nicht mehr reden will. zum üben und jedesmal eines besseren belehrt werden zu müssen. weil es spieler gibt, denen es was gibt, viele punkte besitzen zu dürfen. also blocken die jungs und warten auf den bus ... mit den omas.
oder sind punkte gleich status?

Öhm! Wird ein Punktgewinn aus der Kneipe nicht aufs Punktekonto gebucht???? Oder verstehe ich was falsch?

ne wird nicht gebucht, ist ja auch richtig so

sorry ,aber die spiele au s der kneipe werden gebucht, habe sofort nachgesehen.

Meine ich auch, bei mir so gesehn zu haben. War mir aber nicht sicher und habe deshalb mal vorsichtshalber, nix gesagt!

auf konto schon...aber in der ehrentribühne wenn du schon zich spiele in der kneipe hattest zählt er diese nicht mit......

Ich meine glauben zu wollen, dass irgendwann ne ehrentribühne für die kneipe kommen könnte.
Heut hats ja wieder mal geschneit...

es ist doch der spass der zählt, nichts anderes.
gut blatt