Verbesserungsvorschläge: Fördermitgliedschaft

Schnaeppchen, 09. Juni 2010, um 19:09

nach welchen kriterien, werden wohl geschenke verteilt ???

k_Uno, 09. Juni 2010, um 19:21

augenfarbe? glänzendes fell?

Simbana, 09. Juni 2010, um 19:48

also das erstere waren sogenannte testpersonen, die glaube ich für 5 tage( also über Ostern) aus einem lostopf von den Admins wie ein rezept für ihr neues produkt verteilt wurden,, und dafür haben die meissten dann hinreichend kritik oder wohlgefallen im forum hinterlassen,,,
das mit dem halbjahres/jahreslos war ein kleines rätsel zu ostern
was man ja nun als ganz preiswerte werbekampagne werten darf,,
und andere kostenlose gutscheine sind mir unbekannt,,
ich habe auch 5 tage testen dürfen, und habe mich dann dazu entschieden das produckt zu mieten,,
trods giftgrünen augen und glänzenden haaren, und an der beteidigung an diesem osterrätsel bezahle ich dafür

hammer11, 09. Juni 2010, um 21:37

Cliff,,als Skatstuben Mitbetreiber,,,toll,,, Sprüche

k_Uno, 10. Juni 2010, um 00:41

darf ich dieses porduckt auch mieten? wenn ja wie?
Am liebsten tät ich ja den mischer mieten.... der ist eigentlich immer gegen mich.... was hab ich ihm bloß getan???

Simbana, 10. Juni 2010, um 02:31

Deutsches Recht

Vermietet werden Sachen, wie Wohnungen, Autos, Fahrräder, Gerüste, Pferde, Boote, Brautkleider usw.
ebenso überlassene programmnutzungen auf zeit
Jede Gebrauchsüberlassung auf Zeit gegen Entgelt ist Miete.
---------------------------
alles klar kuno

Cliff, 10. Juni 2010, um 10:24

Wir nennen die Jahres- und Halbjahresmitgliedschaften die wir im Fanshop (http://www.skatstube.de/shop) anbieten Gutscheine. Diese kann man kaufen und selbst einlösen oder auch weiterverschenken. Diese werden nicht von uns verteilt.

Wir hatten Bilder für die Gutscheine im Shop gebraucht und dann ist uns aufgefallen, dass diese dann benutzbar sind. Daraufhin kam uns die Idee mit dem Ostersuchspiel. Einen großen Werbeerfolg hat das ja nicht, sondern wir haben 2 potentielle Förderer verloren :-)

Schnaeppchen, 10. Juni 2010, um 11:05

cliff, wundert es dich, das das ``ostergewinnspiel`` keinen werbeerfolg hatte ?

ptittete, 10. Juni 2010, um 11:57

Aha

k_Uno, 10. Juni 2010, um 13:01

Mich wunderts nicht unbedingt... hab irgendwie den eindruck, dass in der heutigen gesellschaft jeder alles zum nulltarif haben will.
Speziell wenns um das thema internet geht.

Schnaeppchen, 10. Juni 2010, um 13:08

vom osterhasen gabs schon immer alles umsonst, auch schon vorm internet.
nur wenn der osterhase die leute 3 tage lang wie die verrückten suchen lässt, obwohl die ``eier`` längst ``vergeben`` ware, dann ist das nicht unbedingt ne gute werbung.

Ex-Stubenhocker #46313, 10. Juni 2010, um 15:50

simba die testpersonen wurden net aus einem lostopf gezogen. nehme an das es die beliebtesten spieler/inen waren sind.(werbezweck) ptittete nix ist umsonst von irgendetwas müssen die betreiber auch leben und dir (uns) die kostenfreie skatstubenplattform zu finanzieren.es wird niemand gezwungen fördermietglied zu werden.

Ex-Stubenhocker #49710, 10. Juni 2010, um 16:37

Wieder so ein Beitrag Otto wo sich einem die Fußnägel rollen.

Ihr verwechselt da was und das liegt an eurer Indoktriniertheit. Jene vernebelt ganz gehörig eine objektive Sicht.
Kuno es geht um angemessen oder überzogen und nicht um Kostenfrei. Wer 5 EU's zahlen will soll das tun. 5 EU's zu nehmen ist auch in Ordnung. Allerdings kann man für 2 EU's/Monat bei den beiden gestandenen Plattformen auch alles haben. Und dort gibt es auch noch Turniere und Meisterschaften. Den Anspruch hat man auf dieser "Spaßseite" aber offenbar nicht. Muß ja auch nicht sein. Insofern sind aber die 5 EU's weit überzogen. Wenn man sieht wer hier so alles löhnt möchte ich nicht mal für 50 Cent Mitglied sein. Die Top10 sind es jedenfalls nicht. Sagt ja auch etwas aus.

Franz, 10. Juni 2010, um 20:41

Hallo Elasaro,

zunächst mal gebe ich Dir Recht, es kann sich ja jeder selbst überlegen, was er gerne hätte und wofür es sich lohnt wieviel zu bezahlen. Wir haben sicherlich einen anderen Ansatz als andere. Das umfasst beispielsweise aber auch, dass wir keine initiale Aufnahmegebühr verlangen oder eine 12-monatige Mindestlaufzeit vorschreiben.

Wie Du richtig sagst, bleibt es jedem freigestellt. Wir bedanken uns auf jeden Fall bei denen, die uns und damit die Weiterentwicklung der Skatstube unterstützen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite