Verbesserungsvorschläge: Fördermitgliedschaft

Schnaeppchen, 05. April 2010, um 07:17

na wenn du nur spass haben willst, dann gib mir deine
kohle, kleine

Sokrat, 05. April 2010, um 08:09

@Dag etwas verspätet
gebe Dir Recht und bezweifle nicht Deine Fähigkeit zu lesen.

tatave, 05. April 2010, um 09:19

@ schnäppchen
du kannst ja versuchen sie zu holen

Schnaeppchen, 05. April 2010, um 10:01
zuletzt bearbeitet am 05. April 2010, um 10:05

versuche ich, meine liebe
ist nur schwer bei dir.

Ex-Stubenhocker #46313, 05. April 2010, um 11:04

du versuchst es halt überall-
;-)

Sokrat, 09. April 2010, um 20:48
zuletzt bearbeitet am 09. April 2010, um 21:01

Hi,
wenn ich ein Produkt kaufe, möchte ich vom ersten Tag an den Vorteil daran sehen.Kaufe ich mir ein Kleidungsstück, das dann nicht passt, gebe ich es zurück.
Ich habe hier die Fördermitgliedschaft abgeschlossen, weil ihr schreibt alles kostet Geld.
So weit so gut, gleichzeitig versprecht ihr aber den "Zockern" einen 50%tigen Aufschlag(siehe Blog) auf ihre Einzahlung.
Zahlen wir das also?
Ich sehe, außer dass ich Tische eröffnen darf, keinen Vorteil.

Schnaeppchen, 09. April 2010, um 21:01

da hast du vor ein paar tagen, noch ganz was anderes erzählt.
will nicht streiten, aber es ist immer besser ein neues produkt erst mal gründlich zu testen, bevor man den mund aufmacht.

meine meinung ist unverändert
kneipeist nicht schlecht
aber wenn der um sich greifene kontra-re betrug nicht eingedämmt wird, sind die ehrlichen spieler bald weg

k_Uno, 09. April 2010, um 21:02

Servus Sokrat,

die Fördermitgliedschaft hat mit der zockerstube rein gar nichts zu tun. Außer das du da auch flüstern und spiele vorschlagen kannst. Und, richtig, das bier...

Die Einzahlung in der Zockerstube ist was ganz anderes, dort hast ein konto wie auch in der skatstube, allerdings ist deine hausbank für deine euros verantwortlich.
Auf die einzahlung auf dieses echte 'spiel'geldkonto, erhälts du einen max bonus von 50%. Pro 1.000 spiele 5 euro bonus.

Weitere infos glaub ich hier...

https://www.skatstube.de/echtgeld

Schönen abend und schönes wochenende,
Kuno

PS: Für weitere fragen wend dich einfach an die admins unter kontakt:

http://www.skatstube.de/hilfe/#kontakt

Sokrat, 09. April 2010, um 21:04

1. Man kann nicht alles vorher testen
2.bei der Kneipe gebe ich Dir recht, man sieht ja auch, dass kaum was los ist.

k_Uno, 09. April 2010, um 21:07

Servus Schaeppchen,

also ich war ja von anfang an gegen ko, re und ramsch.

Wie dem auch sei, ich war nun einige male in der kneipe, hab immer nur mit freunden gespielt, da weiß ich wenigstens das keiner bescheißt. Zumindest glaube ich das zu wissen, oder zu hoffen...

Aber bei meinen karten in den letzten tagen krieg ich eh kein kontra, da ich gar kein spiel mehr ansagen kann. Such noch immer den mischer.... wo ist das hinterzimmer?

Schönen abend, schwarzer kater,
Kuno

Sokrat, 09. April 2010, um 21:07

Ja Kuno wohin ich mich wenden kann, brauchst mir nicht zu schreiben, auch wenn Du meinst, Du bist hier der Oberste.
Trotzdem hängt die Skatstube jawohl mit der Zockerstube zusammen, ist also ein Verein.

Schnaeppchen, 09. April 2010, um 21:07

meinte auch nur die kneipe, mit testen

k_Uno, 09. April 2010, um 21:10

Sokrat, wenn du keine öffentlichen antworten auf deine fragen haben willst, dann schreib sie nicht ins forum.

Schnaeppchen, 09. April 2010, um 21:12

servus kuno
ich war und bin für ramsch, kontra, bier........ inder kneipe
man muss aber den immer mehr zunehmenden betrug besser in den griff kriegen
einen schönen abend noch

Sokrat, 09. April 2010, um 21:14

Du tust nur immer so Oberschlau.
Ich weiß nach zig1000 Spielen wohin ich mich wenden kann und das habe ich auch getan. Nur bei Dir kommt jedesmal der Kommentar, wende Dich sonst an die Admis.
Das kannste lassen.
Und ich schreibe hier, weil das jeden etwas angeht, eine konkrete Antwort hast Du ja auch nicht.

Sokrat, 09. April 2010, um 21:15

Es geht hier doch gar nicht um Betrug,merkste das nicht Schnäppchen

Schnaeppchen, 09. April 2010, um 21:17

mir schon sokrat
lese doch mal wie sich hier die beschwerden darüber häufen.

Sokrat, 09. April 2010, um 21:20

Lese doch mal meinen 1. Beitrag von heute 20.48Uhr

k_Uno, 09. April 2010, um 21:25

Servus Sokrat,

jetzt hab ich deinen beitrag nochmals durchgelesen und endlich kapiert was du mit deiner frage meintest.

Das mit dem bonus ist eine marketingstrategisch duchdachte rechnung. Wenn einer 1.000 spiele spielt, so hat er bestimmt mehr als die 5€ tribut gezahlt, also brauchen wir diesen bonus nicht bezuschussen, das tun die echtgeldzocker selber.

Und je mehr bonus ich haben will, desto mehr spiel ich und desto mehr nimmt die skatstube an tribut ein.

Sry, dass ich deine frage vorher missverstanden hatte.

nix für ungut,
Kuno

Sokrat, 09. April 2010, um 21:31

Also, die Zocker bekommen 50% Zuschuss, diese fehlem dem Unternehmen irgendwo, auch wenn der Zocker verliert.
Aufgefangen wird dieses Manko also durch die Fördermitgliedschaft.

takko, 09. April 2010, um 21:43

endlich kapiert einer von vielen wie geld gemacht wird

k_Uno, 09. April 2010, um 21:44

es sind immer 3 am tisch, wenn zwei verlieren, zahlt der dritte, besser ists natürlich wenn zwei gewinnen, gibts doppelten tribut... die skatstube verliert also nie...

takko, 09. April 2010, um 21:50

kompliement kuno deine logik unschlagbar

Sokrat, 09. April 2010, um 21:53

Das ist schon klar Kuno, aber die laufenden Kosten müssen ja auch aufgefangen werden und wenn das die Zockerstube nicht mehr schafft(wie z.B.die Saustube) muss das Geld von irgendwoher kommen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite