Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Man off de Year

xxx

Geil, hab auch nen Fred, laaaaach

obwohl ich den Titel nicht ganz verstehe...

musst du auch nicht^^
er ist halt pannemann

Ich auch nicht Heidi.
Hat aber wohl irgendetwas mit "weg" zu tun...

ey cool 👳

muss mich mal ne eckige brille zulegen, hmmpf

mann,weg den bär

mehr als flüssig

ob er schwul ist? 😄

Wäre eine solche Erkenntnis wirklich hilfreich Alfa?

krankes sollte man doch verstehen^^
können....

neeeee

Franz geht mir schon seit Jahren auf den Senkel aber ich bin der Meinung, dass man auch ihm gegenüber fair sein sollte und zwar aus einem ganz egoistischen Grund: Nur wer fair ist kann auch Fairness einfordern!
Über Meinungen rede ich hier ganz gewiss nicht...

Was mir noch viel mehr auf den Senkel geht, sind diese ach so witzig gemeinten Ferndiagnosen, dass jemand krank ist. Ich gehe davon aus, dass ein jeder in seinem Umfeld schon mal mit ernsten Krankheiten konfrontiert war. Wer meint, dennoch die "Krankheitskarte" ziehen zu müssen, könnte dem Trugschluss unterliegen, selbst gesund zu sein.
Gelinde gesagt - dieses Verhalten kotzt mich an!

Vor allem schwul und krank in einem Zusammenhang und das im Jahr 2015 ,was soll man dazu noch sagen,am besten nix,bringt hier eh nix.

Was ich jetzt nicht verstehe :

Da macht sich der Franzl auf Kosten eines Users (zum wiederholten Male) lustig und Euch stört, wenn der sich dann mit entsprechendem Vokabular wehrt ?!

Nein,Johnny,das siehst du falsch!
Das der Franz einen an der Murmel hat weiss inzwischen jeder! Und wenn Alfa sich wehrt,super!
Nur schwul sein als krank zu bezeichnen,das kotzt mich an

Ok ..., aber nachvollziehbar sind doch solche Reaktionen, oder ?

PS.: und einen an der Murmel hat (grins ..., was heißt denn das übersetzt ^?)

oooops
ich nehm alles zurück......

Johnny, sry, nein. Man kann ihn von mir aus als kranken Schwulen bezeichnen, aber die Zeiten, dass man Homosexualität als Krankheit ansieht und sie mittels Lobotomie heilen kann, sind selbst in Bayern vorbei. Zumindest zum Großteil.

Ups, zu spät

Da stimm ich Dir zu lucky ..., es ging mir um etwas anderes.

Ich glaube , dass es ace darum ging, generell vorsichtiger mit dem so leicht dahingesagten " du bist doch krank" oder ähnlichem zu sein.
Und da hat er auf jeden Fall recht!

Es war nicht "leicht dahingesagt", sondern eine Reaktion auf diese Mobbingattacke von Fwie.
Man sollte mal die Relation im Auge behalten und wenn jemand dauernd andere User beschimpft und hier ja sogar belästigt, MUSS einfach mit solchen Reaktionen gerechnet werden.

Seh ich nicht so . Man kann sich auch anders wehren.

Nö:

Ich sehe, dass die sprachlose Verwahrlosung gelegentlich mit der äußeren einhergeht.

Und "sich wehren"? Ja, gerne, aber dann bitte nicht so!