Unterhaltung: Man off de Year

Bine60, 26. Juni 2015, um 14:10

cool!^^

georgbest, 26. Juni 2015, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2015, um 15:42

1. Das Bild war öffentlich zugänglich.
2. Dann stellte das Bild für Dich offenbar ein Kunstwerk dar oder wie kommst Du auf eine Urheberrechtsverletzung?
3. Der Betroffene hat es angesichts der ihm vorgehaltenen Rechtsverletzungen offenbar vorgezogen, seinen nick aufzugeben.

Bine60, 26. Juni 2015, um 15:51

bis zum nächsten mal...

Ex-Stubenhocker #160022, 26. Juni 2015, um 16:40

Ist schon der Hammer, dass sich hier kluge Köpfe aufgrund dieses Threads in die Wolle bekommen.

Franz schüttelt sich bestimmt vor Lachen...

georgbest, 26. Juni 2015, um 16:51

Hagenstein, Du hast keinen blassen Schimmer vom Urheberrecht.

heidi69, 26. Juni 2015, um 17:02

für mich war dieses Foto ein absolutes Kunstwerk...da der Wert zu dem unermesslich ist...also durchaus Urheberrechtsverletzung

Ex-Stubenhocker #159827, 26. Juni 2015, um 17:18

Geil hab auch nen eigenen fred.

Laaaaach
---------------
Das war für mich die einzige geistvolle
Aussage. Alles andere diente nur einer humorlosen,aufgeblähten und übersteigerten Unterhaltung.

georgbest, 26. Juni 2015, um 17:20

alfacoder:

1. Die admins geben grundsätzlich keine Auskünfte darüber, ob und aus welchem Grunde jemanden eine Gedankenpause verordnet wurde. Lediglich für den Fall, dass eine "Beschwerde" eines Betroffenen vorliegt, erhält der Beschwerdeführer einen Hinweis.

2. DU glaubst bestimmen zu können, was GAR NICHT GEHEN soll? Gerade DU, der hier schon Anprangerung-Threads eröffnet hat?
Was hat Franz getan? Die Fotos waren für jedermann im Forum frei zugänglich. Und in Bezug auf Skattreffen war das schon immer so. Franz hat einen link hierzu erzeugt - das war es dann auch schon.

Sicherlich war das nicht ok - ihm nun aber Rechtsverstöße vorzuwerfen, ist deutlich überzogen. Ich habe hier schon wesentlich üblere Dinge gelesen, ohne dass das Geschrei gleich groß war.

georgbest, 26. Juni 2015, um 17:25

Johnny:

Ich sage doch nicht, dass er richtig gehandelt hat. Die Diskussion war eigentlich auch schon beendet, aber hagenstein musste ja unbedingt noch mal husten.

Ex-Stubenhocker #159827, 26. Juni 2015, um 17:29

@johnny blau,ist es nicht so, war es ein Gewinn. Ist es so,ist es kein Verlust.

georgbest, 26. Juni 2015, um 17:39
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2015, um 17:43

Johnny: Ich habe mit Franz früher auch Stress gehabt und dann zurückgeschossen. Er hat mich aber nie gestört.

Und Franz ist doch wie ein offenes Buch. Er feixt sich eins, wenn sich die Leute über seine Einzeiler aufregen. Nur weil er nicht gebildet daherkommt, ist er noch lange nicht blöd, so wie es hier viele annehmen.

heidi69, 26. Juni 2015, um 17:41

also entweder bist du blau,Johnny oder du musst an deiner Melancholie noch arbeiten...bist viel zu fröhlich

heidi69, 26. Juni 2015, um 17:42

Ich fand ihn auch immer belustigend
aber wat weg ist,piept nicht mehr

Bine60, 26. Juni 2015, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2015, um 17:45

@ ace,

ich glaub nicht, dass den franz hier viele für blöd halten.

nur sein verhalten im forum finden viele bestimmt blöd.
sich in veranstaltungsthreads einklinken und unpassende bemerkungen machen z.b., oder andere mit arbeitslosigkeit aufziehen.

das ist nicht schön und ärgert bestimmt einige.

Ex-Stubenhocker #162237, 26. Juni 2015, um 17:45

Die Debatte, ob es richtig war, ein Bild der Allgemeinheit zugänglich zu machen ist doch obsolet.
Es war doch völlig unstrittig, dass die Handlung beider Personen nicht i.O. war. Was Ace aber sagte, nämlich, dass man mal darüber nachdenken sollte, dass man eigentlich hier nichts über den virtuellen Gesprächspartner weiß und mit der Aussage " Du bist ja krank" o.ä. vorsichtiger umgehen sollte, ist doch wirklich nachvollziehbar.
Privatfehden hin oder her.

georgbest, 26. Juni 2015, um 17:46
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2015, um 17:46

Wenn ich manchmal traurig bin, trink ich einen korn - und schon werd' ich zum blauen johnny.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite