Unterhaltung: Griechenland, Eurozone-Poker

Ex-Stubenhocker #157894, 17. Juli 2015, um 13:37

Wer übt denn Druck auf Historiker in westlichen Demokratien aus? Du hast keine Ahnung, Maurer! Schon gar nicht vom akademischen Umfeld an den Universitäten.
Dümmste Verschwörungstheorien.
Sitzen die Historiker in den USA in einem Bunker, die MP des FBI-Agenten im Nacken?

An welcher Uni wird denn Druck ausgeübt auf Historiker?
Auch gibt es genug Konkurrenz um jeden Widerspruch sofort zu belegen.

Denn jeder Historiker wacht eifrig über sein Fachgebiet.

Aber wie sollte das ein Verschwörungstheoretiker, wie du Maurer, auch wissen?

Maurer_67, 17. Juli 2015, um 13:39

Dagwood google selbst. Es sind zu viele. Mit Lügen meine ich auch, wenn man Sachen wegläßt oder aus dem Kontext reißt.

Ex-Stubenhocker #157894, 17. Juli 2015, um 13:41

Falsch Maurer !
Du meinst und meinst und meinst.
Du stellst einfach nur pauschalisierende Behauptungen auf.

Kam je eine Begründung nach?

Nein?

Die sollen gefälligst andere liefern ?

7. Klasse, Deutschunterricht:

Behauptung + Begründung = Argument

Ist dir völlig unbekannt Maurer?

Ja denn nenne doch mal auf die Schnelle 1.000 Artikel des Spiegels in denen "gelogen" wurde.

Dürfte bei den Abertausenden Artikeln des Spiegels nicht schwer fallen.

Maurer_67, 17. Juli 2015, um 13:45

Stiftungen üben zum Beispiel sehr starken Druck auf die Bildung und Wissenschaft aus.

Für die eine oder andere Richtung gibt es dann einfach keine Gelder.

Die Wissenschaftler beklagen sich doch seit Jahren darüber.

Und höre bitte auf mit diesem dumm.....

Sonst fange ich mal an und zerflücke deinen ganzen Laberkram den Du hier von Dir gegeben hast. Ist nicht meine Art wie Du schon gemerkt hast, aber bei Dir mache ich dann eine Ausnahme.

LittleJoe, 17. Juli 2015, um 13:47

DW, bitte, 2 reichen auch, du suchst auch keine 1000 raus, dafür drehst du den Text so, wie es dir passt!!

Maurer_67, 17. Juli 2015, um 13:47

Was ist denn die erste Ableitung von 8x³

Du Genie?

Ex-Stubenhocker #157894, 17. Juli 2015, um 13:48

Aha!
Aus dem Kontext reißen, "Sachen weglassen", ...

Lügen geht auch anders? 😄

Alles was dir nicht paßt ist damit eine Lüge?

Maurer, in deiner Welt mögen Choleriker mit Minderwertigkeitskomplexen den ganzen Tag Volksverräter und Lügenpresse schreien, recht habt ihr trotzdem nicht.

Ex-Stubenhocker #157894, 17. Juli 2015, um 13:50

LittleJoe, der Spiegel veröffentliche Abertausende von Artikeln, da reichen 2 aus um zu beweisen das der Spiegel lügt?

Wieviel wäre das wohl in Prozent? 0,00...01?

Maurer_67, 17. Juli 2015, um 13:50

24x² Du dumm Du

Ex-Stubenhocker #157894, 17. Juli 2015, um 13:53

"mmnews" ist eine Informationsquelle die in Ordnung ist, johhnyblue?

"mmnews wikipedia", da sieh mal nach. Man sollte Informationsquellen auch mal überprüfen bevor man schreit: "andere lehnen bestimmte Informationsquellen ab".
Deine 3 Links von gestern taugten alle nichts.

Ex-Stubenhocker #157894, 17. Juli 2015, um 13:56

Dann verstehe ich nicht warum du deine Informationsquellen aber immer noch verteidigst?

Maurer_67, 17. Juli 2015, um 13:58

So etwas habe ich privat und auf der Arbeit noch nicht erlebt. Er muss es doch selbst beim Schreiben merken, dass er nicht wirklich (ich behaupte überhaupt keine) Ahnung von irgendetwas hat.

Ex-Stubenhocker #157894, 17. Juli 2015, um 13:58

Stopka, was machst du als Berufscholeriker mit massivsten Minderwertigkeitskomplexen hier am Freitag?

Pegida ist doch erst wieder Montag. Oder haben die das "dresdenmarschieren" aufgegeben ?

Ex-Stubenhocker #157894, 17. Juli 2015, um 14:01

Johnnyblue, auf einer Webside, die für Verschwörungstheorien im Netz bekannt ist, "vermutest" du einen Wahrheitsgehalt über 50 Prozent?

LittleJoe, 17. Juli 2015, um 14:04

DW: 👎

Maurer_67, 17. Juli 2015, um 14:09

Dagwood Was ist denn deiner Meinung nach das Beste für Griechenland? EURO bleiben?
Schuldenschnitt? (falls Du weißt was damit gemeint ist)

Ich habe meine Antwort schon mit dem ersten Beitrag gegeben.

Maurer_67, 17. Juli 2015, um 14:22

Bei Nichtbeantwortung werde ich die Frage ein paar mal wiederholen, wenn hier mehr los ist.

LittleJoe, 17. Juli 2015, um 14:23

Schreibe die Seitenzahl hin u. dann die aktuelle Seitenzahl, dann weiß du, wie viele Seiten DW bis jetzt benötigt hat, seine Antwort darauf zu umgehen. Oder er wartet noch einige Jahre ab u. schreibt dann das aktuelle Ergebnis, welches er dann auch live erlebt hat. Das sind dann wahre Fakten ohne Presse, Funk u. TV.

Maurer_67, 17. Juli 2015, um 14:24

Hast ja Zeit bis dahin. Dann kannst Du mal DEINE Meinung schreiben, mit Begründung selbstverständlich (Du weißt ja 7. Klasse)

zur Übersichtzum Anfang der Seite