Verbesserungsvorschläge: Unglaublich

heima, 11. Januar 2014, um 15:09

hallo herr best.
deine sprüche erinnern mich an jemand den man in diesem bereich länger nicht mehr erlebt hat. kann das sein ??

Ramare, 11. Januar 2014, um 15:12

😄 👍

mmaker, 11. Januar 2014, um 15:17

Leute,

georgbest ist erwiesenermassen kein Kind von Traurigkeit was Austeilen betrifft aber eine Aussage wie

"Jegliche Attacken gehen zuerst immer von ihm aus."

kann man als relativ Unbeteiligter nur schwer stehen lassen, wenn schon dieser aktuelle Thread das Gegenteil zeigt.

georgbest spricht für mich komplett sachlich einen Punkt an über den man sicher diskutieren kann und kriegt gleich ne volle Ladung.

Ich bitte diesen Beitrag nochmal zu lesen und zu überlegen, ob die Reaktionen genauso gewesen wären, wenn das Gleiche jemand anders geschrieben hätte.

Und bitte nicht als einseitige Parteinahme verstehen - georgbest hat in anderen Fällen auch schonmal genauso nutzlos eskaliert.

Wenn es garnicht anders geht, dann geht Euch doch bitte einfach aus dem Weg - ich selbst antworte hier zum Beispiel auch bewusst nicht auf Beiträge bestimmter Personen, weil das nur Ärger geben kann.

Es läuft immer wieder auf überflüssiges Schw***längen-Vergleichen raus.

Hey, übertreiben tun wir alle mal (es wäre lächerlich wenn ich mich davon freisprechen würde) aber wenn es hier NUR darum geht, WER was schreibt und nicht um die Themen, wirds irgendwann langweilig - vor allem den Lesern, die bei den Hahnenkämpfen nicht beteiligt sind.

MM

heima, 11. Januar 2014, um 15:29

so ist es mmaker.
deine letzte zeile kann ich unterstreichen, den anfang deines beitrages aber eher nicht.

Ex-Stubenhocker #128106, 11. Januar 2014, um 15:38

ja stimmt, aber wenn mir langweilig ist dann halt ichs einfach wie dimitrie und freu mich erst ma ne runde rein - danach schaut alles schon wieder ganz anders aus.....
http://www.youtube.com/watch?v=BI8z98LRuMk

Ex-Stubenhocker #34661, 11. Januar 2014, um 15:48

@ heima,

was soll bitte sehr diese Frage? Wenn du etwas vermuten solltest, sprich es bitte direkt an, damit ich entsprechend antworten kann. Oder willst du auch noch zusätzlich Stimmung gegen mich machen? Den Beifall von Ramare hast du ja gleich erhalten.

Ich bin seit über 4 Jahren in der Skatstube unter dem nick georgbest gemeldet. Ich bin weder fern gesteuert noch führe ich Böses im Schilde.

mmaker, 11. Januar 2014, um 15:57

Du hast mal wieder Recht, steffekk,

etwas weniger über krähen und ein klein wenig mehr Dimitri würde keinem schaden :)

Ramare, 11. Januar 2014, um 16:23
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2014, um 16:25

Georgbest:

kannst sehr gerne mal Einträge hier herein kopieren, bei denen ich dich angeschrieben habe, ohne das Angriffe vorher von dir gestartet wurden.

Sogar nachdem wir uns auf "Ruhe" geeinigt hatten, hast du dich nicht dran gehalten.

Und warum ich Helma zugestimmt habe?!
Weil er etwas ausgesprochen hat, was man nun wirklich stark vermuten kann.

Und folgendes ist doch auch leider stark erkennbar.
Sobald du schreibst, entstehen häufig Unruhen.
Auch das kommt mir bekannt vor.
Schade ist das.

Gruß Ramare

Ex-Stubenhocker #34661, 11. Januar 2014, um 16:51

@ Ramare,

jetzt aber wirklich zum letzten, da du keine Ruhe lässt:

Du hast bereits vor einiger Zeit mir gegenüber den Verdacht geäußert, ich wäre irgendwie ein anderer (?). Ich hatte dir daraufhin das geschrieben, was ich eben Helma gesagt habe. Das Thema war dann soweit erledigt. Du hättest also auch gerne Helma schreiben können, dass seine Frage bereits beantwortet ist. Stattdessen beteiligst du dich an irgendwelchen Spekulationen über meine Identität.

Unruhe entsteht merkwürdigerweise immer nur bei ganz wenigen Spielern und das auch nur deshalb, weil kritische Anmerkungen in der Sache mit Kritik an Personen gleichgesetzt werden. Das ist in der Tat schade.

Gruß
Gb

heima, 11. Januar 2014, um 16:56

nee georg meine vermutung sprech ich hier nicht aus, ich kenne nur jemand der genau so wie du agiert bzw für randale sorgt.
aber kann ja auch reiner zufall sein, glaube aber eher nicht.

Ex-Stubenhocker #107338, 11. Januar 2014, um 17:05

Kinners.Ihr habt Probleme !
Manchmal fragt man sich , ob sich pubertäres Gehabe hier noch zu lesen lohnt und Forumsleser/-freunde abschreckt hier zu posten.

Ex-Stubenhocker #76687, 11. Januar 2014, um 17:36

Manche Leute müssen viel Zeit haben !

Ex-Stubenhocker #49475, 11. Januar 2014, um 17:57

nur verrückte hier ... manche sollten ne "ALLESMEINEJACKE" geschenkt bekommen

marco1707, 11. Januar 2014, um 19:03

ich hab in meinem leben schon viel gehört,aber mitläufer ohne eigene meinung,der anderen nach dem munde redet ist das beste,je da gewesene!!!
aber wie kann ich von solch einem turnbeutelvergesser auch nur ansatzweise objektivität verlangen!!!

Ex-Stubenhocker #128106, 11. Januar 2014, um 19:44

ich machs - i werds euch schon denken können ...
genau
http://www.youtube.com/watch?v=BI8z98LRuMk

mmaker, 11. Januar 2014, um 19:46

steffekk,

der Dimitri-Link wird auch bei ständiger Wiederholung weder schlechter noch unpassender :)

Ex-Stubenhocker #128106, 11. Januar 2014, um 20:03

mir wurscht ^^

Ex-Stubenhocker #128106, 11. Januar 2014, um 20:06

übrigens mein vorbild - wirklich sehenswert!
http://www.youtube.com/watch?v=g5qG-xhfWeY

Ex-Stubenhocker #157586, 14. Januar 2014, um 12:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite