Unterhaltung: Fakten und Folgen

heidi69, 18. Juli 2015, um 11:22

hey,heulo-nicht mein Amüsement verderben 😎

Ex-Stubenhocker #162237, 18. Juli 2015, um 11:33

Natürlich ist er grantig. Wäre ich auch, wenn hier Leute, die anderen Niveau beibringen wollen, persönliche Angriffe starten. Es ist doch ganz einfach: schnell mal erscheinen, auf ihn draufschlagen und wieder verschwinden. Auf seine zahlreichen sehr differenziert dargestellten Argumentationen in den Threads aber mit keinem Wort eingehen und eine konstruktive Diskussion vermeiden.
Das ist im Übrigen auch der Fall, wenn Johnny etwas schreibt. Nur das rauslesen, was einem nicht passt und dann immer wieder draufhauen. Aal und Seife in den Raum werfen und dann verschwinden.

Ehrlich gesagt, mir ist das Latte, wenn ich als Schatten angesehen werde. Ich stehe allerdings dazu, dass mir manche Menschen einfach zu wenig objektive Kritik anbringen.
Ich tue das sicherlich auch, aber ich lasse mich nicht ausschließlich dazu hinreissen.

Kudki, 18. Juli 2015, um 11:53

Cecile, wenn Du alle Threads richtig verfolgen würdest, könntest Du auch mitbekommen, das Heidi nicht so unschuldig ist, wie Du hier darstellst! Wer selber zugibt, andere zu provozieren, um deren Schlechtigkeit zur Schau zu stellen, ist auch nicht besser, wie die Hunde, die nach ihm beißen! Nur weil man konstruktive Beiträge schreibt, macht es die ansonsten verbale Aggressivität und Provokationen nicht positiver!

Ex-Stubenhocker #162237, 18. Juli 2015, um 11:58

Äh, es ging nicht um Heidi

Ex-Stubenhocker #162237, 18. Juli 2015, um 13:02

Da hast Du wohl mal recht , hagenstein 😉

Kudki, 18. Juli 2015, um 13:24

Oh dann entschuldige Cecile, 😀
Aber da Heulo zu Heidi meinte, er soll nicht so bissig sein, Dein Kommentar direkt darauf folgte, kein direkten Bezug auf jemand anderen aufwies, sich dazu inhaltlich scheinbar auf die Aussage von Heulo bezog, war es mir nur logisch, das Du Heidi meintest. 😀😉😎

Dann entschuldige ich mich recht artig für dieses Missverständnis und belasse es dabei

Ex-Stubenhocker #109251, 18. Juli 2015, um 13:27

:-)))))

Kudki, 18. Juli 2015, um 13:27

Hagenstein... Ich für meinen Teil achte nicht so direkt darauf, wer hier wie oft seine Nicks wechselt... Für mich zählt nicht direkt wer, sondern was geschrieben wird...

Ex-Stubenhocker #162237, 18. Juli 2015, um 13:37

Kein Problem Kudki. Ich bezog mich auf Heidis Aussage, dass ace heute grantig sei, aber ich sehe ein, dass man es missverstehen konnte.

Kudki, 18. Juli 2015, um 13:39

Danke für Aufklärung und Verständnis 👍😀

Ex-Stubenhocker #162237, 18. Juli 2015, um 14:21
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2015, um 14:41

Och Alfa, denkst du wirklich nach dem Eklat mit meinem Bild würde ich noch einmal ein echtes einstellen? So naiv bin ich sicher nicht mehr.

mmaker, 18. Juli 2015, um 14:39

Soweit ich das verstehe, haben irgendwelche Brasilianerinnen das Foto von Cecilie geklaut.

Ich finde das zwar verwerflich aber andererseits auch eine gute Wahl ♥

Ex-Stubenhocker #162237, 18. Juli 2015, um 14:42

Wie immer gut durchschaut,mmchen 💋

Ex-Stubenhocker #157894, 18. Juli 2015, um 14:52

Heidi versteht auch keine Ironie.
Das Drogenabhängigkeit, wie im Fall Göring, schlimmer ist als Faschismus, Krieg oder Völkermord kann doch nicht wortwörtlich oder gar ernst genommen werden.

In der Satire (Produktionsjahr 1994) "Halalali oder der Schuß ins Brötchen" werden die Jäger aufs Korn genommen.

Da geht es ständig darum wer noch mit Göring in der Schorfheide jagte. Und dann durfte die "Kritik" natürlich nicht fehlen:
"Wir Jäger sollten uns nicht so sehr auf Hermann Göring berufen, ... der Mann war drogenabhängig."

Als gäbe es nichts schlimmeres was man ihm vorwerfen könnte.

Ex-Stubenhocker #157894, 18. Juli 2015, um 15:08
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2015, um 15:26

Die gesunde Ausländerhetze aus Angst ist schon bemerkenswert.

Warum sehen diese Unterkünfte denn mit ihren Zäunen aus wie Lager?

Doch nicht um die Bevölkerung zu schützen, es geht um den Schutz der Asylbewerber.

Die Anzahl der Übergriffe auf Asylbewerberunterkünfte und Asylbewerber nimmt zur Zeit ständig zu!

Wer, John2, sollte da "gesunde" Angst haben ? Die Opfer oder die Täter?

Es ist durch das Sicherheitspersonal auch schon zu Straftaten gekommen. Sicherheitspersonal mit "leicht" rechter Gesinnung. Die schlugen dann Asylbewerber, zwangen sie in erbrochenem zu liegen und sonstiges was man durchaus als Folter ansehen konnte. Fesseln, einsperren, ...

Als es in Burbach zu solchen Übergriffen des Personals kam, hat man sofort dem Sicherheitsdienst gekündigt. Man wolle ab sofort Standards einführen die solches verhindert, wie die genaue Überprüfung der Sicherheitsleute.

Wie jetzt, will man SS-Siggi und Heinz-Willi, den Führer, nun auch noch um Arbeit und Brot bringen ?

Aber dann hätten die doch gar kein Geld mehr, um mit ihrer gesunden Angst am Kameradschaftsabend ihre Kampfgefährten mit Bier und Schnaps zu versorgen.

mmaker, 18. Juli 2015, um 15:13

hagenstein,

geht mir genauso. Wobei ich mit Schusswaffen weniger ein Problem habe. Ich halte nur das Schiessen auf Unbewaffnete für nicht besonders ehrenhaft.

Ex-Stubenhocker #157894, 18. Juli 2015, um 15:25

Ein Bekannter hatte sich vor Jahren mal für Umweltschutz interessiert. Er ging zu einer Veranstaltung die von einer Gruppe von Leuten, "Schutz des deutschen Waldes" oder so ähnlich, organisiert wurde.

Reichlich viele Jäger. Einen so rechten Haufen hätte er noch nie angetroffen. Es ging auch mehr um "Ruhe im Wald", also weg mit den Wanderern, die stören nur das Wild.
Sobald sie sich aber über Politik ausließen, nur braunes Gedankengut.

zur Übersichtzum Anfang der Seite