Harzer Asse

Der Verein Harzer Asse wird am 1. Advent des Jahres 2010 feierlich unter Kerzenschein von Stubenhocker Bonzo gegründet.

Ziel ist es, viele Skatbrüder und Schwestern zu finden, die sich diesem Verein anschließen. Ferner ist geplant, ein wöchentliches Treffen im Raum Bad Lauterberg zu organisieren, um nicht nur virtuell zu spielen, sondern auch mal ganz real.

Ferner denkt der Gründer um eine Harz-Skat-Meisterschaft im Jahr 2011 nach, wobei hierzu gesagt werden muss, dass es sich noch um eine lockere Vision handelt, und zur Realisierung auch noch tatkräftige Köpfe gebraucht werden.

So ...... für das erste soll es genügen. Die Tage werde ich die Beschreibung noch verfeinern.

In diesem Sinne eine schöne vorweihnachtliche Zeit allen Brüdern und Schwestern.

Euer Bonzo

Bad lauterberg
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Mitglieder

24 Stunden Skat

erstellt von Bonzo, 2 Kommentare (letzter von Silverwulf)
zuletzt aktiv: 20.12. 17:01

SteveMcqueen, 05. Mai 2011, um 20:21

ds für die aufnahme

hj1, 25. Februar 2011, um 23:05

hi bonzo, hätte auch interesse daran. bis denne. lg. holger

Ex-Stubenhocker #3915, 19. Februar 2011, um 00:08

Hi Bonzo,

sicherlich ist sowas keine schlechte Idee.

Aber Interesse erfährst Du bestimmt erst nachdem Einzelheiten wie Startgeld und insebesondere Preisgelder veröffentlicht sind.

Wahrscheinlich kommt es auch nur bei jüngeren so richtig gut an.

Ich persönlich hätte vielleicht auch mal Lust an sowas, könnte aber jetzt noch keine sichere Teilnahme zusagen.

LG Helmut