Unterhaltung: Hannover....eine Blamage der "freien Welt".

Ex-Stubenhocker #159827, 20. November 2015, um 09:14

Moin Volker,schön von Dir zu hören.
Wie geht's?

Durftest Du gestern nicht mehr los?^^

Ex-Stubenhocker #159827, 20. November 2015, um 09:21

Moin stopl,bin wegen Zorro noch von meiner Frau noch zur Ordnung gerufen worden. Mein lautes Lachen hätte sie geweckt.

georgbest, 20. November 2015, um 09:35
zuletzt bearbeitet am 20. November 2015, um 09:36

Gruß nach husum zurück, Frank. Nein, gestern habe ich versucht - so wie du es einst selbst getan hattest - einen brief an mich selbst zu schreiben. Dann beschäftigte mich die frage, ob du den an dich gerichteten brief seinerzeit auch ausreichend frankiert hattest, dermaßen, dass ich mit meinem brief nicht mehr voran kam.

Noch eine frage zum abschluss: Ist dein sekretär eigentlich über die beantwortung von an dich im skatforum gerichteten beiträgen hinaus auch bei dir im haushalt tätig?^^

Ex-Stubenhocker #159827, 20. November 2015, um 09:49

Volker,Briefe schreiben ist immer wertvoller geworden in unserer digitalisierten Welt.
Wenn ich mal das Porto vergessen habe, macht es nichts.
Empfänger zahlt doch die Gebühr.

Woher kennst Du meinen Sekretär?
Aber ja,es stimmt er wäscht auch bei uns ab.Meine Frau möchte diese Hilfe nicht mehr missen.

Ex-Stubenhocker #159827, 20. November 2015, um 09:51

Stopl kommt immer nur bei schwierigen Fällen zum Einsatz.

Ex-Stubenhocker #159827, 20. November 2015, um 09:56

Stopl,habe Dich angemeldet und versichert.
Besser is...^^

Ex-Stubenhocker #123431, 20. November 2015, um 10:22

So macht das der Husumer schon die ganze Zeit. Echt lächerlich sowas.
Brauch den Shit nicht zu wechseln. Es ist eins A Homes. Vlt solltest du mal deine Art ein wenig ändern. Wobei bei solch alten Leuten meist alles verloren ist, was das angeht. Große unüberlegt Klappe im Internet und sonst,....

@stjopka,...wer lesen kann schreibt so eine scheiße wie du oben geschrieben hast nicht.

Ex-Stubenhocker #123431, 20. November 2015, um 10:41

@stjopka,...

wieso haben so Leute wie du oder Husum nur so eine große Klappe im Internet?
Sonst wohl nichts zu melden.
Wie wäre es mal auf ein Bier in der Kneipe. Mal sehn wie groß eure Klappe da is.

LittleJoe, 20. November 2015, um 10:43

@GeneralZorr: Dann lies mal alle Beiträge von Husumer, dann weißt du auch, warum er jetzt so schreibt u. nicht kurz vor Filmende ins Kino gehen u. dann den Film beurteilen! Besser is.

Ex-Stubenhocker #159827, 20. November 2015, um 10:45

@Zorro,offensichtlich wirst Du nicht Geisteskraft beherrscht. Spielstatistik und Beitrag sind kongruent.

@johnnylein,wie immer sehr seifig und simpel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite