Unterhaltung: Hannover....eine Blamage der "freien Welt".

Ex-Stubenhocker #123431, 20. November 2015, um 10:55

Ganz ehrlich Husumer,...das ist jetzt mehr als armselig.
Aber genau an diesem Beitrag sieht man mal wieder um was es dir nur geht.
Bist ein alter Mann, der nix zu sagen hat, nix mehr zu tun hat und ein großes Maul im Internet hat. Nicht mehr und nicht weniger.

@LittleJoe,...
das muss ich nicht mehr. Wenn man die vorherigen Threads und diesen etwas gründlicher überflogen hat, weiß man direkt was abgeht.

Dem Kerl ist langweilig weil er sonst nix hat und ständig probiert Aufmerksamkeit zu erhaschen. Egal mit welchen Mitteln. Is immer das selbe. Provozierender Beitrag oder Thread und wenn man ihn mal drauf aufmerksam macht steuert er je nach Mitglied provozierend dagegen, oder nimmt teilweise seine anfängliche Aussage zurück oder mildert sie ab.

LittleJoe, 20. November 2015, um 10:58
zuletzt bearbeitet am 20. November 2015, um 11:01

@johnnyblue. ich meinte den General!
Du brauchst mir keine Ratschläge geben, du bist zu wankelmütig u. eierst oft rum.

Ex-Stubenhocker #159827, 20. November 2015, um 11:05

Zorro, als es Zeit war,sich zu äußern hätte ich Dich durchaus ernst genommen.
Verbalinjurien und Unterstellungen tangieren mich nicht,sind sie doch nur Reflektionen der Userunfähigkeit.

Ex-Stubenhocker #159827, 20. November 2015, um 11:08

Habe zwischenzeitlich ein Gedicht geschrieben, aus Langeweile. ^^

Ex-Stubenhocker #123431, 20. November 2015, um 11:19

Ja, nimm dich nicht so wichtig Husumer.
Halte Dich doch mal an deine eigenen Threads.
Deine Gedichte interessieren auch keinen.
Nimm dich nicht so wichtig Husum.
Ich sag nur die Wahrheit.
Keine Unterstellung, keine Beleidigungen. Nur die Wahrheit.
Nimm dich nicht so wichtig Husumer und reflektier mal deine Scheiße. Aber glaub nicht, dass dir da was auffällt.

Ex-Stubenhocker #159827, 20. November 2015, um 11:20

@johnny,nicht meine Worte sind es, die mich "wichtig" machen.
Deine Reaktion ist es.

Ex-Stubenhocker #159827, 20. November 2015, um 11:21

Zorro,hör auf zu flennen.

Ex-Stubenhocker #123431, 20. November 2015, um 11:25

Deine Reaktionen Husumer sind lächerlich, peinlich und äußerst kindisch.
Warum sollte ich flennen??? Woran liest du das???
Es ist nur die Wahrheit.
Du kannst einem eigentlich echt nur leid tun.

Ex-Stubenhocker #123431, 20. November 2015, um 11:31

ja johnnyblue,...
er ist ein selbstverliebter kleiner Wichtigtuer, der den Bezug zur Realität verloren hat.
Und wenn mal einer seiner Scheiße Paroli bietet, wird er ausfallend, beleidigend, provozierend,.....

Ex-Stubenhocker #173730, 20. November 2015, um 11:42

Eine große Bitte:
Könnt ihr nicht bitte mit der Streiterei aufhören.
Mir gefallen auch nicht alle Einlassungen, aber die kann man auch ignorieren.
Niemand hat immer recht, niemand ist fehlerfrei, einfach ein wenig mehr Toleranz würd ich mir wünschen.
Es gibt gerade zur Zeit anderes was einen (mich) aufregt. Doch das kommt sicher nicht hier aus der Stube...
Denkt mal bitte drüber nach.
Danke.

Ex-Stubenhocker #123431, 20. November 2015, um 11:50

Jetzt ist es amtlich. stjopka kann nicht richtig lesen, oder versteht einfach geschriebene Texte nicht. Selbst beim provozieren tut er sich weh. Naja, den sollte man links liegen lassen.

@Haenneschen,

da geb ich dir vollkommen recht. Aber solche Threads sind einfach unpassend. Besonders in der Zeit. Besonders von Leuten, die absolut kein Plan haben, sonst würde man solch eine Scheiße nicht posten. Und wenn man was dagegen sagt, weil es unpassend ist, werden solche Leute direkt beleidigend, provozierend etc. "Nimm dich nicht so wichtig". Daran sollte er sich mal selbst halten.
Und stjopka will nur provozieren. Einfach links liegen lassen. Mehr ist er nicht wert.

steffekk, 20. November 2015, um 21:25
zuletzt bearbeitet am 20. November 2015, um 21:33

der Zorr ist halt Donner, mir gefällt das. Wobei ich ihm sagen möchte - also dir Zorr - der husi passt schon, er hat halt manchmal einfach schlechte Laune und zur Zeit ist das etwas häufiger der Fall.

stjopka hingegen macht sich meistens nur über alles und jeden lustig, es bereitet ihm Freude mit den Usern Katz und Maus zu spielen.

Wie ein Marionettenspieler der seine Puppen nach belieben zum Leben erweckt und dieses erlöschen lässt - steuert er hier im Forum wie es ihm beliebt, ein Dirigent der Kommentare, der Papaschlumpf der Skatstube, ein Übermensch.

unvergleichlich - nie erreicht

ich selbst hab ihm auch ne ziemlich lange Zeit als "Kabarett auf lau" gedient, bis ich ihm irgendwann wahrscheinlich zu einfach - zu langweilig wurde

er fände mich zu durchschaubar und vorhersehbar, viel zu plump und tölpelhaft, ausserdem würde ihm mein Alkoholproblem auch immer öfter übel aufstossen - man könne wahrscheinlich nur bei eigener Berauschung dem Ganzen ein klein wenig Sinn abgewinnen, selbst Fremdschämen wäre mir Lob geheuchelt... hiess es hinter vorgehaltener Hand.

Ich hab mich gefühlt, als hätt mir einer über Nacht en Tränentatoo verpasst, wie einst bei Tommy Ohrner verschwand mein Lachen und wurde nie mehr gesehen

seit dem spiele ich in den seltenen Fällen in denen ich mich dazu "überwinden" kann stets die Rolle des "traurigen Augusts".

Zurückgelassen - nicht gebraucht - ausgetauscht - vergessen 🎭

Ex-Stubenhocker #184303, 20. November 2015, um 22:37

man sollte unerwähnte orte mal erwähnen!
personen, schmelz und silberzwiebeln!
flüsse, das essen und die zeichen an der wand.
nichts gegen hannover, aber mitte und langeweile singen ein duett.

Ex-Stubenhocker #123431, 20. November 2015, um 23:04

@steffekk,...
kann ja sein, dass der Husumer ab und an ganz i.O. ist. Aber ganz ehrlich,... sein Verhalten hier im Forum ist echt nicht normal. So viele Widersprüche in den eigenen Threads, beleidigt Leute die sachlich was gegen so ein Verhalten sagen,... da merkt doch jeder schnell was das soll. Ist vlt harmlos, aber trotzdem führt er sich hier auf, ... nenenen,...
Vlt. hat er auch nicht mehr.

Zu stjopka braucht man nix sagen. Ein Internetproll, der sonst nix im Leben hat und nur auf Provokation aus ist. Mehr will er auch nicht. Aber da sieht man doch wie arm er ist. Einfach links liegen lassen und gut ist. Mehr ist so einer nicht wert.

Ex-Stubenhocker #184303, 20. November 2015, um 23:05

besser wäre es so:
arbeite an dir.

Ex-Stubenhocker #184303, 20. November 2015, um 23:07

mit gebeugtem rücken in die badehose schaun.

Ex-Stubenhocker #184303, 20. November 2015, um 23:52

für denjenigen, der sich general nennt:
https://www.youtube.com/watch?v=B5zCc9uECTs

steffekk, 21. November 2015, um 00:01

pflanze - war nur ein spiel

zur Übersichtzum Anfang der Seite