Unterhaltung: Köln

Ex-Stubenhocker #161118, 08. Januar 2016, um 22:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #181383, 08. Januar 2016, um 22:17

ich bin weder dumm noch mutig, aber ich werde niemals fremde einfach ablehnen nur weil sie anderen nicht passen. wir haben gesetze, und eine unbestechliche justiz, die die bestrafen, die sich nicht an die regeln halten. es ist nicht unsere aufgabe, oder recht zu entscheiden wer bleiben darf, oder auch nicht.

lies es nochmal.

es ist nicht die aufgabe, schon gar nicht das recht des bürgers andere abzulehnen, weil ihnen dieses oder jenes nicht passt. sonst seid ihr vieleicht die nächsten die rausfliegen weil jemanden eure nase nicht passt .... und genau aus diesem grund, entscheiden das nicht die bürger. und das ist auch gut so.
auf freie meinung pocht jeder, aber anderen das hier leben verbieten wollen....geile logik.

Bine60, 08. Januar 2016, um 22:25

nixzuverlieren, bis jetzt habe ich über deine beiträge hinweg gelesen.
nun ist der zeitpunkt gekommen, dich zu sperren!
schlimmer gehts nimmer!

Bine60, 08. Januar 2016, um 22:28

WIE BLÖDE GEHT ES EIGENTLICH NOCH???

https://www.youtube.com/watch?v=ZQekL3C1wPw

Dumba, 08. Januar 2016, um 22:44

Ach Bine, ich fand es lustig, sogar zum bruellen komisch was nixzuverlieren da schreibt.
Er hat ja Nixzuverlieren, und wenn das seine ehrliche Meinung ist, dann bruell ich gleich wieder los und roll richtung Kuhlschrank um mir noch ein Getraenk zu holen.

Bine60, 08. Januar 2016, um 22:51
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2016, um 22:53

lieber stefan,

das ist auch nüchtern nicht zu ertragen!
doch:

diese menschen waren damals nur allzu schnell bereit, den rechten arm zu heben.

sorry, mit so einer dumpfbacke möchte ich NICHTS mehr zu tun haben.

weil: der nixzuverlieren meint das ERNST!

Ex-Stubenhocker #181383, 08. Januar 2016, um 23:02

jemand der andere missgeburt nennt hat doch eh schon alles verloren, achtung und respekt, ehre und beachtung seiner meinung.

Spielerin1962, 09. Januar 2016, um 02:12
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2016, um 02:13

John2, macwing, richards2, Atze2912, watchers und alle die sich verängstigt fühlen, von was auch immer.
Das eine ist, sich hier mitzuteilen und eventuell auf Schulterklopfer zu hoffen.

Nimmt das denn genug Ängste für euch weg?
Ich vermute mal, nicht wirklich.

Ihr kennt ja das mit dem sich beklagen. Möchte man sich beklagen und was tun, dann tue was!
Möchte man sich nur beklagen, dann streich das Thema ganz!

Für die, die was tun möchten, könnten wir Ideen hier sammeln, falls euch selbst nichts einfällt.

Die anderen sind Energieräuber und brauchen nix von uns.

Mir würde einfallen für die, die sich nicht länger mit ihren Ängsten zufrieden geben, auf menschliche Weise, mit Asylanten in Kontakt zu treten. Einfach mal hingehen und ne Runde schnacken. Oder sich an Organisationen, Gemeinden oder Kreisverwaltungen zu wenden und fragen, wie die Dinge so stehen. Ich kann mir vorstellen, dass dies eine große Hürde ist und ihr vielleicht Kumpels, Partner oder sonstige Begleitung braucht. Das finde ich durchaus legitim.
Auf jeden Fall, macht was daraus. Wir leben nun mal gemeinsam auf diesem Planeten.

Revoluzer73, 09. Januar 2016, um 11:48

@ ploppi
Unsere Justiz ist nicht unbestechlich. Ist zwar lapidar aber der Gegenbeweis. Ich bekam mal eine Knolle fürs falschparken, der Bürgermeister stand vor mir, bekam aber keins. Ich zog vor Gericht und verlor. Begründung: Wir sind alle gleich im Recht, aber nicht im Unrecht. Hm, soviel dazu

georgbest, 09. Januar 2016, um 12:05

Das ist doch gerade beweis dafür, dass unsere justiz funktioniert. Sollen denn, nur weil einer zu unrecht nicht belangt wurde, alle anderen sich darauf berufen können und das recht auch nicht mehr beachten müssen? Das kann nicht sein.

Wenn hingegen ein polizist dem bürgermeister bewusst eine knolle erspart hat, ist das ein dienstvergehen, was zu ahnden ist. Das führt aber nicht dazu, dass bei anderen palschparkern die knolle zurückgenommen wird.

Ex-Stubenhocker #181383, 09. Januar 2016, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2016, um 12:35

ich glaube kaum jemand weiß überhaupt wie viele urteile jeden tag gesprochen werden. ich arbeite beim amtsgericht im strafrecht und schreibe urteile ab. ich bringe sie in das edv-system. ich bin nicht die einzige in dieser abteilung und wir haben oft probleme, die große menge an urteilen überhaupt zu bearbeiten. um deinen fall überhaupt beurteilen zu können, müsste man auch hintergrundwissen zu allen fakten haben. nicht das ich das überhaupt beurteilen könnte, aber so ist es sowieso eine behauptung ohne wert.

ich weiß aber das die regeln genau beachtet werden und urteile auch intern geprüft werden. ich vertraue da der justiz, alleine aus meiner erfahrung.

Ex-Stubenhocker #181383, 09. Januar 2016, um 12:49

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-146585.html

kommentar der tagesschau

Ex-Stubenhocker #184303, 09. Januar 2016, um 22:36
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2016, um 22:46

https://www.youtube.com/watch?v=o7sxQ4vW9rs

hat sich in den letzten 40 jahren ja ordentlich was getan!^^

Ex-Stubenhocker #184303, 09. Januar 2016, um 22:51

ich sehe weit und breit, hoch und tief weder intellekt noch floskelhaftigkeit.

ich sehe das, was ich sehe.

Ex-Stubenhocker #184303, 09. Januar 2016, um 23:04

oder besser/schlechter:

auf der suche nach der schönheit hat stehrumchen es intuitiv vollkommen erfasst.

anstatt sich vor mattscheiben den arsch platt zu sitzen und dummes zeug von sich zu geben wäre idee und wahrnehmung gefragt.

vor allem die wahrnehmung des sich auflösenden selbst.

schön wäre eine aktion des schmusens und hand-in-hand-gehens und des respekts aller wesen gewesen.
(hunde, pflanzen, ge"fährten")

das resultat des nicht-denkens/empfindens hat man heute gesehen.
eine welt der erniedrigung.

Ex-Stubenhocker #184303, 09. Januar 2016, um 23:08

so wird sich auf dem weg (nadir) noch der mensch verlaufen.

Ex-Stubenhocker #184303, 09. Januar 2016, um 23:11

kaputtes gebiert kaputtes.
schönheit schafft schönheit!

nur metaphern am rande ...

Ex-Stubenhocker #184303, 09. Januar 2016, um 23:16

männerphantasien! (theweleit)

deine waffe ist keine knarre.

georgbest, 09. Januar 2016, um 23:20

... the answer is blowing in the wind ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite