Unterhaltung: Köln

Ex-Stubenhocker #168053, 10. Januar 2016, um 19:19
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2016, um 19:21

Der Geier? Geil ist gut,lol.

riesling15, 10. Januar 2016, um 19:40

liebe Sabine: Ich hatte immer die Hoffnung, dass du DER Mensch !!!! geblieben bist, den ich hier mal kennengelernt habe. Aber irgendwie ist das wohl ein Dauerirrtum geworden.
Ich " keile " hier bestimmt nicht gegen Dich oder sonst jemanden. Aber........... du kannst doch nicht hier NUR DEINE Meinung vertreten, die ansonsten irgendjemandem nicht recht ist und der etwas gegen deine Einträge schreibt........ und du dann die Admins bitten musst, einen Thread zu schliessen,........ fast zu betteln..... nur weil DU es nicht mehr ertragen kannst. WIE OFT musste ich in letzter Zeit hier lesen, wie du von einem Fettnapf in den anderen hinein gerasselt bist, obwohl du es eigentlich gar nicht wolltest. Aber...... es kam für einige Leute, die weiter denken als DAS hier,....... so rüber.
Überdenke einfach mal, was Du so von dir gibtst, bevor du deine Finger loslässt.
Auch gerade Du, solltest dir einfach mal überlegen, dass es sich hier nur um "Meinungen" eins JEDEN handelt.
Ich lese immer.. und akzeptiere das: Jeder darf hier schreiben, was er mag, solange es eine gewisse Contenence anbelangt..

Und letztendlich danke, dass du mir eine Antwort in mein Postfach geschrieben hast, mir mitteilst, dass du mich gesperrt hast und nur für das übergreifende Vereinsturnier wieder frei gibst. Armes HH

Ex-Stubenhocker #181383, 10. Januar 2016, um 19:43

lol....sorry, aber jetzt hats mir den keks aus dem mund gehauen.

Bine60, 10. Januar 2016, um 19:46

riesling,

ich habe nicht um schließung des freds gebettelt.
und das MUSSTE ich auch nicht.
alles weitere, dieses thema betreffend kannst du john2 befragen, er wird dir bestimmt antworten.^^
und ansonsten schreib, was du willst.
und lebe mit den antworten.

riesling15, 10. Januar 2016, um 20:07

na ja........ nicht gebettelt...... obwohl du die Admins 3mal darum gebeten hattest. Na ja.

Aber...... was solls. Völlig wurscht.

Bine60, 10. Januar 2016, um 20:13

auch du weißt darum, dass berlin am wochenende nur notbesetzung hat.

was das problem mit john und mich angeht:

das geht dich noch nicht einmal das schwarze unter meinem fingernagel an.

und eben in der stube im chat bestätigt mich.

du bist vorsitzender eines "vereins" hier.
und dir ist nix peinlich.
au weia...^^

Pitti_Platsch, 10. Januar 2016, um 21:11

...ich höre immer wieder in Köln sollen die nettesten Menschen in Deutschland leben. Ich war leider noch nie dort. Der Dom soll ja auch spektakulär sein.

Ex-Stubenhocker #168053, 10. Januar 2016, um 21:14

War einmal dort,aber ein Tag reicht nicht!

Pitti_Platsch, 10. Januar 2016, um 21:15

...um mir alles zu erzählen?

Bine60, 10. Januar 2016, um 21:16

;-)^^

Ex-Stubenhocker #168053, 10. Januar 2016, um 21:17

Wäre schön.

Pitti_Platsch, 10. Januar 2016, um 21:18

...einmal werde ich Köln bestimmt auch noch erleben dürfen. Karneval muss aber nicht gleich sein.

Ex-Stubenhocker #168053, 10. Januar 2016, um 21:20

Hast ja sicherlich noch viel Zeit dazu!

riesling15, 10. Januar 2016, um 22:02
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2016, um 22:06

danke nochmals, lb. Sabine, für deinen obigen Eintrag. Das kennzeichnet für mich deinen "Ist"-Zustand.

Misch dich weiter in alles ein, was hier in diesem Forum abgeht,..... teile aus, weise zurecht, sei weiter die selbsternannte Mutter der Nation....... aber mach einfach auch mal nur EINS: Sei selbstkritisch.... und hasche nicht einfach nach "Schliessung" von Diskussionen, die dir selbst peinlich geworden sind.
Und...... was einen "Verein" hier betrifft, so sage ich dir gerne.: Das eine hat mit dem anderen so wenig zu tun, wie der Elefant mit der berühmten Fliege.

Ex-Stubenhocker #159827, 10. Januar 2016, um 22:11

"Pädagoge", bist schon ein armes Würstchen.
Offensichtlich bedarf es Deiner Maßregeln nicht. ^^

Bine60, 10. Januar 2016, um 22:12
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2016, um 22:13

riesling,
DAS sehe ich ganz anders.

zum einen:
ich habe mich in nichts eingemischt, DAS warst du!
zum zweiten:
MIR ist NICHTS peinlich geworden. musste es auch nicht.

drittens:

das hat sehr wohl etwas mit den vereinen hier zu tun.
moderatoren oder "chefs" eines "vereins" hier, sollten aufpassen, wie sie im forum oder im chat agieren.

ich habe einmal daneben gegriffen.
und das war bei dir.
dafür habe ich mich entschuldigt.

wie ist es da mit dir?^^

steffekk, 10. Januar 2016, um 22:19

Für mich ist es jedesmal ein fast bewegender Augenblick, wenn ich den Rhein überquere und linker Hand der Dom emporsteigt.

Der Dom ist schon echt heftig.

Er scheint mich fast ein wenig versuchen zu locken, mich von meinem Wege abzubringen.

Meine ( unter anderem ) zweite Lorelei.

Die Kölner mag ich, die quatschen immer ewig mit mir und haben so was naturfrohes an sich.

steffekk, 10. Januar 2016, um 22:25

riesling machs dir doch selber nicht so schwer.

einfach mal gut sein lassen und den leuten die möglichkeit geben, dich wieder mal für etwas mögen zu können.

egal ist es dir ja eh nicht, da brauchst du dir selber nichts vorzumachen.

für mich brauchst du es nicht machen, ich mag dich trotzdem ganz gern, also zumindest meistens.

aber weisst, manchmal muss ma einfach auch diplomatisch denken um weiter zu kommen.

Erdbeertraum, 10. Januar 2016, um 22:31

man muss einfach mal aufhören sich hier immer privat zu fetzen....sich zu beleidigen, einfach mal beim Thema bleiben...ist ja grausam, schlimmer wie im Kindergarten

Bine60, 10. Januar 2016, um 22:39

ich stimme dir zu, erdbeere.
kinder bekommen das besser hin.^^

Erdbeertraum, 10. Januar 2016, um 22:40

danke^^

Bine60, 10. Januar 2016, um 22:59
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2016, um 22:59

und john2
hierzu habe ich auch eine äußerung von dir erwartet.

Erdbeertraum, 10. Januar 2016, um 23:01

nein zu john2 habe ich nichts zu sagen...ist doch wohl alt genug, seine Kommentare lese ich erst gar nicht mehr

Ex-Stubenhocker #186, 10. Januar 2016, um 23:28
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2016, um 23:31

tja, melissa, dauernd sitze ich halt nun doch nicht vor dem PC! Aber hier gerne die ÄUßerung: Du hast absolut Recht, Riesling hat Unrecht. Sollte genügen!

Noch kurz zu Erdbeertraum: "...grausam, schlimmer als im Kindergarten" Zustimmung!
Leider kannst du nun keinen Kommentar von mir mehr kommentieren, ohne dir selbst zu widersprechen. Da du sie ja gar nicht liest" ^^

Bine60, 10. Januar 2016, um 23:47
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2016, um 23:49

john, du hast angemahnt, beiträge unabhängig von der person zu betrachten, die sie schreibt.

das kann zu einem eigentor werden.
diese sichtweise schießt dich selbst ins aus.

https://www.youtube.com/watch?v=sX1ZePcUako

was du erwartest bekommst du auch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite