Unterhaltung: Eine ganz andere Sicht

Ex-Stubenhocker #192461, 20. Juni 2016, um 21:15

ja, auch unterirdisch. Seifen.Dünger....

Ex-Stubenhocker #163552, 20. Juni 2016, um 21:19

klinke,
ist dir nix besseres
in den sinn gekommen?

Ex-Stubenhocker #188170, 21. Juni 2016, um 04:03

Sunny,um in der Fussballersprache zu bleiben:das nächste Spiel ist immer das schwerste,Mund abwischen!⚽

Ex-Stubenhocker #149419, 21. Juni 2016, um 09:11

Lach.

@dagwood

Hab vertrauen mein Lieber.
dagwoods, hagensteins, mmakers, jonnyblues und ploppis, kurz um, Menschen die sich, per se, für besser als andere bestimmte Menschengruppen halten, die hatten wir in diesem land schon einmal. Und mit Hilfe der welt haben wir sie vertrieben und werden sie wieder vertreiben. Es braucht halt seine Zeit.
Die haben sich damals genauso gewehrt wie ihr jetzt, indem sie mit ihrer Propaganda alles verdreht haben, um es in ihrem Sinne darzustellen. Damit hatten sie eine Zeit lang Erfolg, so wie ihr jetzt. Aber am Ende gingen sie unter. Das werdet ihr auch.

Ex-Stubenhocker #183243, 21. Juni 2016, um 09:23

Ich hingegen glaube, dass es sehr notwendig ist, dass es genau solche Menschen, wie die oben genannten gibt. Es hat nämlich nichts damit zu tun, dass sie sich für besser halten. Es hat etwas mit Verständnis für Zusammenhänge, Kritikfähigkeit und gesundem Menschenverstand zu tun.

Ex-Stubenhocker #157894, 21. Juni 2016, um 09:49

Nö !

😃

Es bräuchte schon die Hilfe der ganzen Welt um Hagenstein, mmaker, johhnyblue, PLOPPi und meine Wenigkeit zu vertreiben ?
Natürlich in den Untergang !

😂

Da wir es in einem öffentlichen Forum wagen, Kritik an der menschenverachtenden, rassistischen, völkischen, fremden- und islamfeindlichen Propaganda der rechten AfD zu üben ?

Zu deinen Gewaltphantasien, was das Abschlachten angeht, kommen jetzt auch noch Vorstellungen von Untergangsszenarien ?

Deine Dummheit, 00, wird hier wieder einmal deutlich sichtbar, deine Unfähigkeit zur Auffassung der unmittelbaren Verkettung von Ursache und Wirkung, Motiv und Handlung.

Wo in Deutschland, sind denn schon jemals Demokraten, die sich gegen rechte Propagandisten wehrten, gleich von der "ganzen Welt" vertrieben worden ?

War es nicht eher umgekehrt? Rechte Gesinnungsgenossen der übelsten Sorte, haben die Weimarer Republik zerstört und wurden dann zu recht von der ganzen Welt besiegt ?

Nur das es deine AfD dazu nicht bringen wird. Sie mögen unser freiheitlich demokratisches Gesellschaftssystem ja hassen, besiegen werden sie es nie und nimmer, da können sie noch so lange vom Untergang des Establishments träumen.

Du klingst aber mal wieder ganz schön wütend, dumm und verzweifelt, 00 !

😃😂😜😃

Ex-Stubenhocker #184405, 21. Juni 2016, um 10:19
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2016, um 11:11

Moin .. nur kurz eine Bitte :

Ihr könnt mich gerne Johnny nennen, nur lasst bitte das "blue" weg. Es hat schon seine Gründe, weshalb mir das nicht mehr gefiel, ... danke !

Zu dem Absatz von 00 :
"dagwoods, hagensteins, mmakers, jonnyblues und ploppis, kurz um, Menschen die sich, per se, für besser als andere bestimmte Menschengruppen halten, die hatten wir in diesem land schon einmal. Und mit Hilfe der welt haben wir sie vertrieben und werden sie wieder vertreiben. Es braucht halt seine Zeit. "
braucht man eigentlich nichts mehr zu erwähnen.
Wenn das Inhalt eines Aufsatzes wäre, würde ich sagen, das war eine glatte Nullnummer .. "setzen, 6" !

Ex-Stubenhocker #184405, 21. Juni 2016, um 10:53

Danke schön, Herr Stoppel ..., es ist immer schön, von einfühlsamen und rücksichtsvollen Menschen umgeben zu sein ^!

monaco2703, 21. Juni 2016, um 11:03

bin hier nur so reingestolpert, aber Dagwood spricht mir aus der Seele...

Ex-Stubenhocker #184405, 21. Juni 2016, um 11:10

watcher, ich habe 00 zitiert !

Wach mal auf 😄 ...

Ex-Stubenhocker #149419, 21. Juni 2016, um 12:20
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2016, um 12:20

Neine nein dagwood, Kritik zu äußern ist nicht nur sehr angebracht und notwendig, gerade an der AfD, es ist auch unerlässlich.

Jedoch die Art wie diese Kritik angebracht wird, die Art wie mit Menschen umgegangen wird, die politisch wenig bis gar nicht interessiert sind und Aufklärung statt Verurteilung bräuchten ist ebenso faschistisch wie die Tatsache, dass man an sich selbst überhaupt keine Kritik zulässt.

Und wer nun o.g. Wähler als dumm bezeichnet, der stellt sich über andere, ist Völkisch, rassistisch und faschistisch. Dagwood, Du legst doch sooooo viel Wert auf Sprache und Rechtschreibung. Da darfst Du gerne mal bei der ANTIFA nachfragen, die werden Dir bestätigen: Das ist völkisch!

Im übrigen erkennt man Euren Faschismus auch daran, wie ihr auf mich reagiert. Ich habe bisher immer nur geschrieben wie ich all das empfinde, was ich für nicht richtig halte und wen ich für verbrecherisch halte. Jemanden wegen seines Empfindens und/ oder Glaubens zu vefolgen, sei es auch nur verbal ist ebenso faschistisch und rassistisch.

Also, an im vorherigen Post genannte Personen: Bitte nicht mit Steinen werfen, Ihr sitzt im Glashaus.

Ex-Stubenhocker #149419, 21. Juni 2016, um 12:22

@ ACD

Rechts oder Linksfaschisten finde ich gleichermaßen scheisse. Du darfst selbst entscheiden für welchen von beiden ich Dich halte.

mmaker, 21. Juni 2016, um 12:26
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2016, um 12:27

Ach, 00, alter Amateurpsychologe und Möchtegern-Streetfighter,

Sätze wie der obige bestätigen immer wieder, dass Dein Deckmäntelchen der Zivilisiertheit und Menschenliebe arg löchrig ist und immer wieder mal die Wahrheit durchscheint.

Es ist tatsächlich nicht wirklich ausgeschlossen, dass die germanischen Horden, die Du so gern befehligen würdest, so Überhand nehmen, dass ich es vorziehen werde, dieses Land zu verlassen.

Es wäre schliesslich in der Neuzeit nicht das erste mal, dass soetwas passiert. Ich bin im Notfall darauf vorbereitet und würde es überleben.

Die wirklichen Opfer wären die Menschen, die nicht die Möglichkeiten und die Mittel hätten, das zu tun. So wie immer...

Ex-Stubenhocker #149419, 21. Juni 2016, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2016, um 12:49

hagenstein, das kannst Du gar nicht beurteilen, denn DU bist ein Hetzer und Menschenverachter. Gut, Du verachtest nur die die für Deiner unwürdig empfindest, aber genau das macht dich ja zu einem schlechten Menschen.
Hab Verständnis für Menschen in anderen Lebenssituationen, die dir möglicherweise völlig fremd sind. Dann wirst Du vielleicht auch dereinst in der Lage sein mit Menschen zu reden anstatt nur auf sie draufzuschlagen.

mmaker, 21. Juni 2016, um 12:50

... sagt der, der Leute "vertreiben" will.

Ex-Stubenhocker #149419, 21. Juni 2016, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2016, um 12:51

@ mmaker
Ja das glaube ich Dir gerne. Die wahren Brandstifter hatten immer einen Plan B und die Angewohnheit das Feuer anderen in die Schuhe zu schieben.

Ex-Stubenhocker #149419, 21. Juni 2016, um 12:51

wen will ich denn vertreiben?

zur Übersichtzum Anfang der Seite