Verbesserungsvorschläge: Inkonsequenz

Bernadette, 18. September 2016, um 21:39

Viele Rauten in Deinem Beitrag Pale. HSV Fan?

Bernadette, 18. September 2016, um 21:39

Hage, das wird zensiert!

Ex-Stubenhocker #195270, 18. September 2016, um 21:42

Coco23:
Nee, ich mag lieber die Kiez-Kicker, womit wir wieder ganz zwanglos bei den Rauten wären.

Bernadette, 18. September 2016, um 21:48

Bevor Al noch einen Nervenzusammenbruch erleidet, verschwinden wir hier lieber.

Al_Skatone, 18. September 2016, um 21:54

Nix da ... ich verschwinde, n8i !

Ex-Stubenhocker #159827, 19. September 2016, um 07:30
zuletzt bearbeitet am 19. September 2016, um 07:31

P olitik ist,
O hne Frage,
L ieber konträr,
I n jedem Fall,
T atsächlich alle Tage,
I st die Lage ,
K ompliziert,

T üttelt jeder motiviert,
H och intellektuelle,
R eden südlich von,
E den oder,
A msterdam ,
D ann, mal ran,an den Stoff,auf zum Zoff.

Al_Skatone, 19. September 2016, um 12:54
zuletzt bearbeitet am 19. September 2016, um 12:55

Al_Skatone vor ungefähr 19 Stunden

zuletzt bearbeitet am 18. September 2016, um 18:11

Also 4 und Melissas Meinung ähnelt ja meiner Kritik.
Schauen wir mal, ob es die Administration dann für notwendig erachtet, dieser kritischen Note ihre Aufmerksamkeit zu zollen.
-----------------------------------------
Da es dazu vermutlich nicht mehr kommen wird, bitte ich, diesen thread dann auch zu schliessen !

JohnJohn, 19. September 2016, um 17:23

Watcher, lass dir und ihm Zeit. Ich weiß ja nicht, ob du in einer Funktion bei einem Skatclub wirkst, in der schwierige Entscheidungen zu treffen sind, direkt oder indirekt im Personalbereich. Aber ich weiß, wie viele Aspekte dabei zu bedenken sind.
Das ist aus verschiedenen Gründen nicht mit Gemeinschaften wie Fußballvereinen oder Parteien vergleichbar. Natürlich, eine Plattform wie "unsere" ist kein Skatclub, aber dennoch sind da Entscheidungen, die mit Skatregeln und einem eventuellen Verstoss gegen diese nichts zu tun haben, schon bedeutend.

Ex-Stubenhocker #183243, 19. September 2016, um 17:39

warum sollte er denn was machen? Er hat doch eine klare Aussage getätigt und Verstöße gegen die AGB sind wohl keine mehr erfolgt.

Ich persönlich finde die Einstellung, hier im Forum politische Diskussionen zu verbieten nicht in Ordnung.
Wenn man ein Forum zur Verfügung stellt, muss man auch damit Leben, dass es Streit, Petzen und sonstiges gibt.... und das es Arbeit macht.
Aber das ist nur meine Meinung.

JohnJohn, 19. September 2016, um 17:58

Nun geht es aber doch nicht um dieses - ehrlich gesagt lächerliche (auch wenn ich mitgemacht habe) Sperren Gefordere oder um solche Vorschläge zur eigenen "Bestrafung". Wir haben doch wohl alle eingesehen, dass das lächerlicher Kinderkram ist - wenn ich mal wagen darf, für alle zu sprechen.

Es geht doch jetzt um die Frage, ob hier wieder politische Diskussionen erlaubt werden sollen oder nicht. Und DAZU brauchen wir eben Hannes.

Ich weiß nicht mehr, wer hier zählt und was schon alles als positiv gilt, aber ich bin jedenfalls dafür, dass politische Diskussionen wieder zugelassen werden.

Letztlich bleibt dann, falls Hannes zustimmt, nur die Frage, ob er gewisse Leute hier, die in der Vergangenheit ihm - warum auch immer -- unangenehm aufgefallen sind, dann gewähren lässt und die politischen Diskutanten mit diesen Leuten leben müssen oder ob er ihnen von vornherein einen deutlichen Riegel vorschiebt. Einen Riegel, der für die ZUKUNFT Geltung hat.

Wenn du diesen Riegel drehst, fliegst du ins Nichts. So einfach könnte es sein.

Könnte!

Watcher, natürlich war das Spaß. Doch jeder Spaßmacher leistet ernsthafte Arbeit.

Ex-Stubenhocker #163552, 19. September 2016, um 18:15

das problem ist meines erachtens folgendes:

es hat hier noch nie (!) eine diskussion über politik gegeben.
es wurden nach frisch angeeignetem stets neue säue durch das dorf getrieben.

meine auffassung von politischer analyse ist halt eine andere.

zusätzlich hatte bei manchen eine art schreibzwang überhand genommen, inhaltlich gespeist von "kein plan".

mfg. pflanze

Al_Skatone, 19. September 2016, um 18:20

Da hast Du mal fett recht !

Ex-Stubenhocker #163552, 19. September 2016, um 18:30

auch bin ich fest davon überzeugt, dass es hier nicht machbar ist.

sowohl die lage / wünsche / bedürfnisse des einzelnen schreibenden, als auch die struktur dieses mediums können einen politischen / gesellschaftsanalytischen austausch nicht ermöglichen.

Ex-Stubenhocker #163552, 19. September 2016, um 18:57

und rein durch die subjektive brille geglotzt:

für manche mag es ihrer vorstellung von "polit-talk" entsprochen haben, was da alles so abgelassen wurde ...

JohnJohn, 19. September 2016, um 19:24

Du, Pflanze, hast aber auch NIE (!) auch nur einen einzigen Versuch unternommen, deine Vorstellungen einer politischen Analyse kundzutun, geschweige denn bei der Realisierung zu helfen.

Einen solchen Beitrag wie den oben habe ich von dir in den letzten Jahren nie (!) gelesen.

Al_Skatone, 19. September 2016, um 19:28

stimmt !

Ex-Stubenhocker #159827, 19. September 2016, um 19:31

Genau genommen geht es um Zwischen -Menschliches in der " Poli-tick " Abteilung.
Ganz vereinzelt wurde ein normaler Umgangston gepflegt.
Ansonsten nicht...!
Genau genommen weiß jetzt jeder, wo er steht. Alles was ich bisher las, wiederholte sich für mich seit ca. 1,5 Jahren.

Es tut mir leid für Euch, dass Ihr keine andere Möglichkeit der zwischen Menschen möglichen Kommunikation habt.

Ex-Stubenhocker #163552, 19. September 2016, um 19:54

@ hundefreund:

du irrst!
nur, weil meine art der deinen nicht entspricht, solltest du so nicht schließen.

85 und andere den diskurs dominierende wesen glauben, meine beiträge seien gaga oder was abgedrallertes, seien störfaktor in ihrer hirnruhe.

ich möchte da nicht landen.

scheiß auf meine literatur-tipps ...
scheiß auf meine musik-links ...
scheiß auf tajine ...

eine der wenigen aufrechten wurde zu unrecht weg-gemobbt.

außerdem komme ich auch nicht aus unerfülltem freizeitgehabe ständig mit gedichten, spiegel-zitaten, witzen, wetter, befindlichkeit.

hatte mal diskursstrategisch "ich empfinde so:" eingeführt, aber ...

Ex-Stubenhocker #159827, 19. September 2016, um 20:21
zuletzt bearbeitet am 19. September 2016, um 20:24

Sehr schön, Bonsai!
Aber wenn ich mich recht erinnere, wurdest Du bisher auch nicht dazu aufgefordert.
Deine Art des Schreibens ist eben sehr speziell.
Manchmal habe ich den Eindruck gewonnen, Du wußtest selbst nicht mehr so richtig, was Du meinst.

Ex-Stubenhocker #163552, 19. September 2016, um 20:39

vielen dank, quantitäts-papi!

zur Übersichtzum Anfang der Seite