Verbesserungsvorschläge: Inkonsequenz

Ex-Stubenhocker #195270, 16. September 2016, um 17:06

... oK, ich lobe äußerst selten, und wenn, dann jage ich den Menschen damit stets einen Schrecken ein.^^

Bernadette, 16. September 2016, um 17:10

Watcher nicht... Der ist durch den Politikthread stahlhart im Nehmen^^

Ex-Stubenhocker #195270, 16. September 2016, um 17:12

... ja, das stimmt, ein richtiger Prachtkerl dank Chappi.^^

Bernadette, 16. September 2016, um 17:14

Es ist soviel Liebe im diesem thread^^

JohnJohn, 16. September 2016, um 17:15
zuletzt bearbeitet am 16. September 2016, um 19:03

Der sollte weg.

Al_Skatone, 16. September 2016, um 17:16

Also jetzt mal langsam, Leute.

Ich wollte in diesem thread eine bestimmte Inkonsequenz der Betreiber darlegen. Das ist jetzt aber nicht als Ersatz-Politikthread gedacht !

JohnJohn, 16. September 2016, um 17:19

Sorry, das war mein Fehler. Ich dachte, ich wäre in dem Thread, den ich eröffnet habe.
Asche über mein Haupt. Ich lösche und kopiere das rüber.

Al_Skatone, 16. September 2016, um 17:20

Aber Dein thread ist doch zu, John 😢!

Bernadette, 16. September 2016, um 17:20

Öhm, der wurde geschlossen John...

Bernadette, 16. September 2016, um 17:21

@ Al

Huch^^

JohnJohn, 16. September 2016, um 17:23

Ach, der ist ja gesperrt. Hab ich tatsächlich verdrängt, ohne Scheiss, ganz ehrlich. Was nun? Löschen oder nicht löschen? Admins fragen, das soll ich auch nicht. Gegen deren Entscheidung wollte ich wirklich nicht verstoßen, war echt ein Denkfehler von mir.

Bitte diesen Thread nicht löschen. Auf Wunsch mehrerer (oder eben der Admins) lösche ich das gesamte Statement.

Vielleicht ist es aber auch die Chance, falls doch politische Threads eine solche noch einmal bekommen sollten.

SAXON, 16. September 2016, um 18:04
zuletzt bearbeitet am 16. September 2016, um 18:04

Inkonsequenz
Konsequent wäre es das gesamte Forum aufzulösen, dann hätten die Ersatz-Polit-Threads keine Chance mehr.
Was bringt das überhaupt.
Ein paar sind die Wortführer und Chefs in diesen Threads, so wie Dagwood. Ein paar geben noch ein paar sarkastische komische abgedrehte Kommentare oder Schlagworte ab, so wie Al_Skatone.
Dann sucht man sich immer wieder neue Opfer, die man in die Gegenecke steckt, und verbal munter drauf los prügelt. Erst wenn mal wieder ein Opfer so richtig fertig gemacht wurde, sind die Dagwoods dieser Welt zufrieden. Erzählen was von Mitgefühl und Demokratie, machen hier aber eher einen auf verbalen Schläger und Diktator, der versucht den Thread zu beherrschen.

Wenn die Administratoren bestimmen, dass keine Politik mehr thematisiert wird, dann hat man dem Folge zu leisten, denn das sind hier die Hausherren, die zu bestimmen haben was hier abgeht und was nicht. Ich kapiere eh nicht warum ein Skatverein für Politik missbraucht wird, da gibt es doch sicherlich passendere Politikseiten, wo sich dann auch mehr Politikinteressierte tummeln, so dass deren Meinung viel mehr erreichen als hier.

Al_Skatone, 16. September 2016, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 16. September 2016, um 18:08

"Ein paar geben noch ein paar sarkastische komische abgedrehte Kommentare oder Schlagworte ab, so wie Al_Skatone. "

Das ist echt das süßeste Kompliment, was ich bisher hier vernommen haben, 😃 ... Du kannst ja sogar witzig, Saxon ^!

Äääh, oder war das ernst gemeint ?

JohnJohn, 16. September 2016, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 16. September 2016, um 19:06

Sry für den mittlerweile gelöschten Beitrag, Hannes.
Es war wirklich ein Versehen!
Wenn du mich aber deswegen rauswerfen willst, dann werde ich das hinnehmen.

Der hier kann ja wohl durchgehen.

Watcher, das ist schon richtig. Aber Fakt ist, dass ich hier
tatsächlich - wenn auch ehrlich unbewusst - gegen die Entscheidung verstoßen
habe, Politikthreads außen vor zu lassen.

Saxon, ich kenne noch zwei Plattformen. Eine davon hat praktisch
nur ein Forum, das Spielen ist von untergeordneter Bedeutung. Es geht dort aber
ausschließlich um skattechnische Themen. In einer anderen Plattform ist das
Spielen von zentraler Bedeutung, ein Forum existiert zwar, ist aber völlig
uninteressant und unaktuell.

Hier sollte wohl mit der Offenheit des Forums demonstriert
werden, dass Skatspieler eben mehr im Kasten haben als 18,20, 2 NUll 4.

Vielleicht sogar ein Spiegelbild abgeben, wie sie ticken.

Ex-Stubenhocker #157894, 16. September 2016, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 16. September 2016, um 18:32

Sag mal, was läuft bei dir falsch?

Wieviele Politthreads soll der Hannes denn noch schließen ? Ich habe das mal gemeldet.

Wie oft soll er noch darauf verweisen, dass man sich für Politik dementsprechende Portale sucht oder einen Verein hier gründet ?

Da fällt dir nichts besseres ein, als die klare Forderung des Admins zu unterlaufen und hier einen Ersatzpolitikthread aufzumachen ?

Al_Skatone, der Threaderöffner, hat doch auch schon erwähnt, dass er das nicht will, hier einen Ersatzpolitikthread einzurichten.

Andere haben auf deinen geschlossenen Politthread verwiesen, ist dir das alles egal ?

Was verstehst du mal wieder nicht ⁉️

Hannes, 16. September 2016, um 18:30

“Aber Fakt ist, dass ich hier tatsächlich - wenn auch ehrlich unbewusst - gegen die Entscheidung verstoßen habe, Politikthreads außen vor zu lassen.”

“Sind aber nur Vermutungen von mir. Wie schon erwähnt, wenn Politikthreads wirklich alle geschlossen und nicht neu zugelassen werden sollen, ist mein Beitrag schnell draußen.”

Dass Du Dir selbst in einem einzigen Beitrag widersprichst, ist Dir aber schon bewusst, oder?

Unfassbarer Kindergarten. Und damit meine ich nicht nur die Tatsache, dass John, ganz aus Versehen, noch unbedingt seine Meinung zu Bautzen öffentlich kundtun wollte.

Ich verabschiede mich ins Wochenende und dann schau ich mal am Montag welchen Spieler ich sperren und zwangsweise an die frische Luft setzen werde. Eine andere Methode greift bei einigen Spielern ja offensichtlich nicht.

Ex-Stubenhocker #183243, 16. September 2016, um 18:34

schönes Wochenende - erhol Dich gut 😄

JohnJohn, 16. September 2016, um 18:34

siehe oben

Al_Skatone, 16. September 2016, um 18:35

Schade ... es hätte eine gewisse Souveränität zum Ausdruck gebracht, auf meine Anmerkung einzugehen, Hannes !

Schönes WE ...

Hannes, 16. September 2016, um 18:43

Du meinst es wäre souveräner Dir die Erklärung noch einmal auf dem Silbertablett zu servieren, obwohl ich es in den anderen Threads bei der Schließung bereits deutlich erklärt habe und obwohl Dich andere Spieler in diesem Thread auch noch einmal darauf aufmerksam gemacht haben?

Ah ja, sorry….

LieberTeufel40, 16. September 2016, um 18:44

Es wäre eh weniger Aufwand den Brandstifter zu entfernen, als jeden Tag Feuer zu löschen, Hannes!

Al_Skatone, 16. September 2016, um 18:45
zuletzt bearbeitet am 16. September 2016, um 18:46

Ok Hannes, registriert ! Ich lass es auf mich wirken ...

Al_Skatone, 16. September 2016, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 16. September 2016, um 19:09

So ... ich stelle also fest, daß die Administration dieser Plattform in einer für mich sehr befremdlichen und äusserst dünnhäutigen Art auf kritische Anmerkungen reagiert.
Das ist sicherlich begründbar, jedoch empfinde ich diese Art von Umgang mit seinen Mitgliedern als ziemlich arrogant.
Was man in diesem Fall dem Betreiber zugute halten kann, ist die Tatsache, daß die Plattform hier nahezu kostenfrei für die Teilnehmer ist.
Dennoch empfinde ich diese Art von Kommunikationsverhalten als ungebührlich und sehe möglicherweise hiermit meiner Sperre am Montag mit entsprechender Erwartung entgegen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite