Unterhaltung: Moral und Anstand

Pela, 21. September 2016, um 10:00

@Voll-Krass
ich kann Eure Enttäuschung (WUT) voll verstehen vorsetzlich abgezockt worden zu sein.

Da ja schon sehr viele hier wissen,um welche Veranstaltung (Treffen)es hier ging, möchte ich noch folgendes dazu sagen:

"Selbst bei meinem 1.LIVE-TREFFEN war er als TEILNEHMER dabei und versuchte durch BETRUG alle Anderen und mich finanziell zu schädigen. Dieses wurde Gott sei Dank erkannt und sofort abgestellt.

Weiterhin hatte er sich als einziger gegenüber allen Andern FAIREN und sympathischen Skatspielern voll daneben benommen.

Er wurde natürlich sofort aus unserem Verein entfernt.

Nach seinem 1.Live-Treffen wurde ich von 2.Skatstuben (Skatfreunden)persönlich angerufen und es wurde mir das gleiche mitgeteilt,was schon vorher hier erwähnt wurde.

Ich kann nur sagen das alle Anderen SKATSTUBEN-VEREINE die hier LIVE-TREFFEN veranstalten noch nie versucht haben ihre Mitglieder(SKATFREUNDE), egal in welcher Form auch immer, zu schädigen. Im Gegenteil."

Angeblich ist er ja Schiedsrichter im DSkV und auch in der Jugendarbeit ( Skat ) tätig....noch

Skat könnte noch schöner sein ohne solche...........

Ex-Stubenhocker #195270, 21. September 2016, um 10:03
zuletzt bearbeitet am 21. September 2016, um 10:05

Husumer:

Da Coco nicht nur intelligent, sondern auch menschenfreundlich ist, wird es ihr keine Probleme bereiten, auch auf Fragen einzugehen, die erkennen lassen, dass bezüglich des Anfragenden von anderen Voraussetzungen auszugehen ist.

Engel-Dilara, 21. September 2016, um 10:27

Nicht alle, die das hier mitverfolgen wissen um welche Veranstaltung bzw. um wen es geht. Ich habe zwar auch eine Vermutung, aber ob ich damit richtig liege, weiss ich nicht. Finde es jedoch negativ wenn ich oder vielleicht auch einige andere jemanden falschen in Verdacht haben. Fair ist das nicht. Entweder man macht sowas gar nicht öffentlich oder man sagt konkret um wen es geht, bevor es dann Unschuldige trifft.

Ex-Stubenhocker #159827, 21. September 2016, um 11:04

Volker, das ist recht erfreulich zu hören.
Da Du den Advokatus geben möchtest, gestatte ich mir zu sagen, dass mich diese Tatsache sehr erfreut.
Hast Du auch das Mandat für den blauen Johnny übernommen?

Um Antwort wird dringend gebeten.
Meine Rückmeldungen könnten einbischen dauern, bin momentan am Hecke schneiden.
Ich freue mich schon.

Ex-Stubenhocker #49475, 21. September 2016, um 11:27

Dilara du kannst gern voll-krass anschreiben. .. sie gibt dir Auskunft
Das gilt auch für alle anderen die es wissen möchten. ..
Pela 100% 👍👍👍👍

Ex-Stubenhocker #199061, 21. September 2016, um 11:31

Wenn das aber so ist,wie Pela schreibt,wäre das ein ganz trauriges Kapitel hier,eigentlich nicht zu fassen!

Ex-Stubenhocker #49475, 21. September 2016, um 11:32

Ist es Halley. Ich War mehr als geschockt... schlimm ist, man kann nicht mal Anzeige erstatten

Ex-Stubenhocker #195270, 21. September 2016, um 11:42

... Skatengel, Du hörst doch den Schuss nicht mehr.

Al_Skatone, 21. September 2016, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 21. September 2016, um 11:45

Hallo lieber Skatfreund der schlichten Gedankenwelt, der Du die horizontale Ödnis des Wattes in Deinen Synapsen inhaliert hast,
hiermit möchte ich Dir mitteilen, daß ich es bis jetzt noch nicht für notwendig erachtete, rechtlichen Beistand aufgrund von Äußerungen einzelner Forumsteilnehmern in Anspruch zu nehmen.
Vielmehr sehe ich es als menschliche Verpflichtung für mich an, diesen altersmäßig recht fortgeschrittenen Herrschaften die Unterstützung zukommen zu lassen, die ein jeder von uns an seinem Lebensabend verdient haben sollte.
Falls es also bei Dir zu der sich abzeichnenden Pflegebedürftigkeit kommt und Du entsprechende Unterstützung beim Ausfüllen der diversen Dokumente hinsichtlich der Pflegestufe und der entsprechenden Unterbringung in einem dafür vorgesehenes Etablisment benötigst, lass es mich bitte wissen,
Dein Hafensänger.

Ex-Stubenhocker #199061, 21. September 2016, um 11:51

Geschlechtsumwandlung,Johannes?

Ex-Stubenhocker #159827, 21. September 2016, um 11:53

Johnny,das ist ja klasse.
Ich sehe an Hand Deines Schreibens, große Empathie meines Alters betreffend.
Danke es geht mir gut. Wie geht's Dir?
Du bist ja nur 9Jahre jünger als ich.
Ich hoffe das Seelentief ist nicht allzu groß. Wirktest doch etwas angeschlagen, ...gestern.

Al_Skatone, 21. September 2016, um 11:54

Boah ... 9 Jahre nur ?

Unglaublich was in diesen relativ wenigen Jahren mit einem Menschen passieren kann 😕 !

voll-krass, 21. September 2016, um 11:57

Al_Skatone und PaleRider es reicht nun wirklich - sucht euch einen anderen Thread oder macht selbst einen auf
ausgerechnet zwei alte Forumsschreiber unter neuen Nick reißen hier ihre Klappe auf und ziehen alles ins lächerliche
PaleRider du nennst mich eine Heuchlerin und bist nicht an einem Gespräch zur Klärung interessiert, aber ständig hier schreiben

voll-krass, 21. September 2016, um 11:58

husumerjung du hast mich gesperrt und somit kan ich das nicht per pn dir schreiben - bitte unterlasse das hier !

voll-krass, 21. September 2016, um 12:07

danke Pela für deinen Beitrag
wenn das stimmt, was du über diesen Unser schreibst, verstehe ich nicht, wieso nicht schon nach dem 1. Treffen einer gegen ihn vorgegangen ist
Skat-Engel hat recht - jeder kann mich per pn anschreiben und nur dann sage ich um wenn es geht
Anprangern und Namen nennen ist verboten im öffentlichen Forum und nur deshalb habe ich bewußt meinen ersten Beitrag allgemein gehalten und werde auch weiterhin keine Namen nennen

Ex-Stubenhocker #159827, 21. September 2016, um 12:08

Voll, warum habe ich Dich wohl beim Skat gesperrt? Sicher nicht wegen Freundlichkeit. Außerdem ist dieser Thread wirklich zum Witz geworden.

Du hast schon etliche Male eine gute Antwort hier bekommen,
-------
ungerechtfertigte Forderungen werden nicht erfüllt.
--------
Wenn Du es trotzdem gemacht hast,ist es für mich nicht zu verstehen...

Ex-Stubenhocker #199061, 21. September 2016, um 12:09

Dann nennen hoffentlich die Anschreibenden später nicht hier den Namen!

voll-krass, 21. September 2016, um 12:15

husumerjung warum du mich gesperrt hast, weiß ich nicht - ist auch egal, aber hier so eine Fete zwischen euch anzufangen finde ich echt schlimm und völlig daneben !

Al_Skatone, 21. September 2016, um 12:20

Aber liebe krasse Skatfreundin, wäre es denn nicht mal ein geeigneter Augenblick, etwas Humor zu zeigen ?
Es ist doch schon allein für das Ertragen der dümmlich, schlichten Kommentare eines husumers notwendig, sich dieser Möglichkeit zu bedienen.

voll-krass, 21. September 2016, um 12:22

Humor ? bitte halt dich einfach zurück oder geh in einen anderen Thread

Al_Skatone, 21. September 2016, um 12:22

Schade 😯...

Pela, 21. September 2016, um 12:26

@voll-krass

wir alle als LIVE-TEILNEHMER und Verein haben damals reagiert, aber es muss jetzt wohl mehr und anders reagiert werden.

Ex-Stubenhocker #49475, 21. September 2016, um 12:27

PaleRider vor 44 Minuten... Skatengel, Du hörst doch den Schuss nicht mehr.

goldig Georgbest 😄
keine Ahnung haben ... aber ne Welle 10m hoch veranstalten ....

Ex-Stubenhocker #195270, 21. September 2016, um 12:28

... die Heuchlerin hat doch ihr Ziel erreicht. Wer immer noch nicht weiß, um wen es sich handelt, kann ihr ja eine pn schreiben.

voll-krass, 21. September 2016, um 12:30

das war sein 3. Treffen und ich kann mir nicht vorstellen, das vorher es anders abgelaufen ist
aber ist nun auch egal - ich bin zwar sehr leichtgläubig und gehe immer erstmal von dem guten im Menschen aus, aber wenn ich betrogen werden und es raus finde - gehe ich dagegen vor

zur Übersichtzum Anfang der Seite