Unterhaltung: Moral und Anstand

voll-krass, 21. September 2016, um 15:47

olli wer lesen kann ist klar im Vorteil

.....es gibt hier in der Skatstube viele Vereine und viele, die real Vereine leiten
ich möchte hier mal eine Diskussion anfangen, die nix mit Politik zu tun hat, sondern in der es allgemein um Fragen der Moral und des Anstandes in Vereinen geht
ich bitte euch keine Namen anderer zu nennen oder persönliche Anfeindungen daraus zu machen

es geht mir um eure Einstellung, Meinung und Erfahrungen mit Vereinen, ob in Internet oder auch real

voll-krass, 21. September 2016, um 15:51

ich denke das eigentliche Thema wurde ausreichend beantwortet und nun iss genug

ANNE2016, 21. September 2016, um 17:13
zuletzt bearbeitet am 21. September 2016, um 17:17

Noch eines, wir haben niemals eine Abrechnung gesehen, ich habe, da ich selbst so dumm war, am Anfang meiner Skatzeit, was an ihn gespendet,in dem Glauben, dass käme der Allgemeinheit zu gute,stimmt aber eben nicht, habe bis
Heute keinen Einblick bekommen! 🤐

Christl54, 21. September 2016, um 18:44

Ich hab das jetzt erst gelesen, deshalb schreib ich noch was dazu:

Ich stimme vollkrass und Dennis und einigen anderen voll zu. Auch ich war so dumm und habe auf Grund der permanenten Bettelei in diesen Verein eingezahlt - aber es wurden nie Finanzen offen gelegt. Auch der neu erfundene Preisskat mit realem Geld ist für meine Begriffe nur Abzocke. Besonders schlimm finde ich es, dass diese Diskussion auf der Vereinsseite im Keim erstickt wurde und die Kritik mit Rausschmiss geahndet wurde. Es ist eigentlich völlig egal, um wen es geht, aber so ein Verhalten ist zutiefst verwerflich.

SAXON, 22. September 2016, um 17:33

Alle nicht ganz dicht.

picco, 22. September 2016, um 21:17

wir haben aber alle das,was Du ganz viel hast "keine Ahnung"

Alexandra32, 22. September 2016, um 21:20

👍

Ex-Stubenhocker #199061, 23. September 2016, um 01:22

Prost!

Ex-Stubenhocker #157894, 23. September 2016, um 03:20

Wenn ich das Don Ceruzzi im Vita e Vino erzähle, der würde für klare finanzielle Begebenheiten sorgen.

Eine Spezialität der Jungs aus Palermo, neben Farsu Magru und Involtini alla Siciliana.

zur Übersichtzum Anfang der Seite