Unterhaltung: Moral und Anstand

Ex-Stubenhocker #49475, 21. September 2016, um 12:31

würde mir wünschen die Skatstube reagiert darauf .... man sollte so jemand keine Plattform geben

Ex-Stubenhocker #195270, 21. September 2016, um 12:33

.... wie lustig, Skatengel. Genauso lustig wie Dein pillepalle Spruch. In diesem thread läufst Du ja förmlich zur Hochform auf. Was Wunder, da Dich alle anderen bisher ja hoffnungslos überfordert haben.😄😀😀😀😃

voll-krass, 21. September 2016, um 12:39

heuchler = bezeichnet ein moralisch bzw. ethisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person absichtlich nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht...
DAS sagst ausgerechnet du PaleRider =georgbest , der hier unter neuen Nick sein Unwesen treibt ???
wer mich kennt, der wird dir bestätigen, das sowas nicht auf mich zutrifft !
man kann mir vieles nachsagen, aber nicht heucheln

Ex-Stubenhocker #49475, 21. September 2016, um 12:45

georgi ... da du mich nicht kennst und auch nicht kennenlernen darfst , halte ich dein geschreibsel doch für sehr belustigend ... in diesem Sinne ....

Ex-Stubenhocker #195270, 21. September 2016, um 12:49

.. wer hier so tut, als hätte er Interesse an einer allgemeinen Diskussion über Fragen der Ethik, aber letztlich auf einen ganz konkreten Vorfall und eine konkrete Person abhebt, ist wohl was?
Selbst ich weiß es, dank Deiner netten pn, voll-krass. Es ist eine Schande, wie hier schon seit Tagen jemand an den Pranger gestellt wird, der sich dagegen aber nicht wehren kann. Pfui Teufel!

Ex-Stubenhocker #195270, 21. September 2016, um 12:52

... lol, Skatengel. Ich "darf" Dich nicht kennen lernen? Du bist dermaßen uninteressant, dass ich nie auf die Idee kommen würde, Dich auch noch real kennen zu lernen.😄😄😀😃

Bernadette, 21. September 2016, um 12:54
zuletzt bearbeitet am 21. September 2016, um 13:03

Threadüberschrift: Moral und Anstand

Das, was Du hier machst voll-krass, hat rein gar nichts mit Anstand und Moral zu tun. Du wirst nicht müde zu bekunden, dass Deine Anklagelitanei auf eine Person abzielt und ein jeder von Dir den Namen genannt bekommt.

Dass das seitens der Admins geduldet wird, ist mir ein Rätsel.

Ex-Stubenhocker #159827, 21. September 2016, um 12:57
zuletzt bearbeitet am 21. September 2016, um 13:01

Voll-krass, ich entsperre Dich gleich.
Du kannst dann über pn schreiben.

Aber noch eines mit auf den Weg,
verstehen ich kann Deinen Anspruch nicht.
Sieh mal in anderen Threads, die vollgemüllt wurden. Na und...,steht man drüber.

Ex-Stubenhocker #164609, 21. September 2016, um 12:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

picco, 21. September 2016, um 12:58

PaleRider ...er kann sich durchaus wehren,da er ja das Forum auch liest ..und ich denke,es geht voll-krass net ums anprangern von ihm ..sondern,da er immer wieder ein Treffen veranstaltet und Leute der Skatstube anschreibt ...sie davor zu warnen,wie es bei ihm abgeht,ich hab schon an vielen Treffen teilgenommen und alles waren Spitze ...und freu mich schon aufs nächste ..es ist doch klasse wenn man Spieler von hier kennen lernt und ein ganzes WE Spass hat

voll-krass, 21. September 2016, um 13:02

👍 Dina und picco
mir ging es wirklich nur um die Eingangsfragen, das der Thread jetzt so eine wende bekommt liegt ja wohl auch an dir PaleRider

Ex-Stubenhocker #195270, 21. September 2016, um 13:04

... das ist doch lächerlich. Wie soll sich ein Vorverurteilter denn hier noch wehren können? Es werden ja von Tag zu Tag mehr, die sich hier zu Wort melden, obwohl sie nur etwas vom "Hörensagen" wissen. Aber mobbt mal schön weiter. Cu.

Ex-Stubenhocker #195270, 21. September 2016, um 13:05

👍 Dina und picco
mir ging es wirklich nur um die Eingangsfragen, das der Thread jetzt so eine wende bekommt liegt ja wohl auch an dir PaleRider

Und das verdeutlicht einmal mehr das Ausmaß an Heuchelei.

Bernadette, 21. September 2016, um 13:08

@ PaleRider

Das sind hier verpuffende Worte.

picco, 21. September 2016, um 13:09

du irrst dich wieder...ich kenne ihn persönlich ...ich habe ihn auch nirgends angeprangert ...oder hast du da was gelesen?

Ex-Stubenhocker #159827, 21. September 2016, um 13:09

Hier verpufft alles....

voll-krass, 21. September 2016, um 13:12

PaleRider - ich habe dich per pn gefragt, ob du ... bist - nicht mehr und nicht weniger und wenn du daraus nun deine eignen Schlüsse ziehst, so ist das dein Ding, aber unterstelle mir doch bitte schön nicht sone Sachen, die DU ins rollen gebracht hast

Ex-Stubenhocker #195270, 21. September 2016, um 13:12

... Du hast recht, Coco. Es fällt mir nur schwer, so etwas gerade vor dem Hintergrund des Titels des threads unkommentiert zu lassen.

Bernadette, 21. September 2016, um 13:14

@ voll-krass

Versuche es mal mit VERSTEHEN:

Threadüberschrift: Moral und Anstand

Das, was Du hier machst voll-krass, hat rein gar nichts mit Anstand und Moral zu tun. Du wirst nicht müde zu bekunden, dass Deine Anklagelitanei auf eine Person abzielt und ein jeder von Dir den Namen genannt bekommt.

Dass das seitens der Admins geduldet wird, ist mir ein Rätsel.

Suche Dir doch beim nächsten thread auch den passenden Titel aus.

Ex-Stubenhocker #164609, 21. September 2016, um 13:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

voll-krass, 21. September 2016, um 13:16

PaleRider ich mach dir ein Vorschlag - komm doch einfach auf mein Treffen hiermit bist du herzlich eingeladen

Hannes, 21. September 2016, um 15:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pela, 21. September 2016, um 15:02

@voll-krass u.gasto1

hoffe für alle VEREINSMITGLIEDER,das ihr beim Treffen wenigstens Einblick in eure Vereinkasse hattet.( BELEGE usw...)

er verwaltet noch euer GELD selber

TIPPPPP:
kümmert euch jetzt um diese wichtigen Sachen,seit doch SKATSPIELER genug im Verein.

eeef, 21. September 2016, um 15:39

solange die Threaderöffnerin hier selbst lügt das sich die Balken biegen ist das doch nur ein weiterer Müllplatz hier.

hat nichts mit einem Verein Hier zu tun
sind nur allgemeine Fragen
usw.

zur Übersichtzum Anfang der Seite