Unterhaltung: Fernsehprediger

JohnJohn, 20. Oktober 2016, um 11:41
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 11:42

Saxon, klingt schon vernünftig. Dennoch glaube ich es nicht. Und zwar aus folgendem Grund: Dass man wegen des Lesens von Dagwood-Beiträgen Pegida- oder AfD-Anhänger werden könnte, dazu muss man schon selbst sehr blöd sein. Und das ist niemand hier. Um UNS User hier für so blöd aber zu halten, dazu muss man selbst sehr blöd sein. Und das ist Dagwood nicht.

Ex-Stubenhocker #157894, 20. Oktober 2016, um 11:48

Wie sieht es mit Geschichtslehrern und Geschichtswissenschaftlern aus, die müssten doch aufgrund ihrer Geschichtskenntnisse über das Dritte Reich alle Nazis sein, oder?

Also wenn man "um die Ecke denkt", wie das einige hier ja spielend schaffen.

Na ja, dann noch viel Spass beim "um die Ecke denken" und einen schönen Tag.

😃

JohnJohn, 20. Oktober 2016, um 11:56

Gutes Argument, Dagwood! Nur geht es halt nicht allein um die Kenntnisse bei dem geäußerten Verdacht, dass du ein Nazi seiest.
Aber sollten noch mehr auf diese Idee kommen, ich werde dich weiter verteidigen, denn niemals werde ich glauben, dass du ein um die Ecke arbeitender "Doppel-Agent" oder sowas bist. Du bist schlicht und einfach ein verbohrter, einseitig auf ein richtiges Ziel fixierter Mensch, der durch seine Verbohrtheit ungewollt diesem Ziel entgegen arbeitet.

Schönen Tag noch!

Kartenvernichter, 20. Oktober 2016, um 12:40
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 12:40

Fehlt euch eigentlich nichts anderes ein als jeden Tread mit eurem Rotz von Pegida, AfD, Antisemitismus und ähnlichem Schrott voll zu rotzen?
Jetzt wo sie den Politiktread nicht mehr haben, hüpft das Pack von Tread zu Tread...

JohnJohn, 20. Oktober 2016, um 12:44

Du hast ja Recht, aber dann lies der mal auf der ersten Seite dieses Thread die ersten 9 Beiträge durch und dann brauchst du keinen Generalisierungsvorwurf hier mehr reinsetzen, sondern kannst Roß und Reiter benennen.

Kartenvernichter, 20. Oktober 2016, um 12:51

Es ist meist immer der ein und selbe Auslöser, und meist immer die selben, die ohne Fahrkarte auf den Zug aufspringen.

Da brauch man kein Roß und Reiter zu nennen.

SAXON, 20. Oktober 2016, um 13:14
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 13:37

Man kommt da auch nicht weiter - Die braune Fratze hat halt ihre einzementierte feste Ideologie und Ansicht. Die mag in manchen Punkten noch so verkehrt sein, das interessiert ihn einfach nicht. Er verleumdet geschichtliche Fakten, dreht alles nach seinen Theorien hin.
Es macht gar keinen Sinn sich mit dieser Nazi-verherrlichenden Person zu unterhalten oder zu diskutieren, da er ja nur seine verschrobene Meinung gelten lässt. Diese Bitterkeit, die diese Diskussionen in sich tragen, und dieser gegenseitige unversöhnliche Hass der immer weiter von dieser einen Person geschürt werden, gehören weder in eine funktionierende Gesellschaft, noch hierher. Das ist einfach nur engstirnig, und erinnert wiederum in seiner Vehemenz und Darbringung sehr an die Vorgehensweise der Nazis. Einer gibt die Meinung vor, und alle anderen müssen folgen. Wer nicht mitmacht, wird ausgesondert, oder so lange drangsaliert, bis er irgendwann entnervt aufgibt.

Wer und warum fängt denn laufend mit Konzentrationslagern, Öfen, Juden, Nazis, Drittes Reich, Pegida,AFD - an? - Das ist doch nur eine einzige Person. Mahnend( vielleicht nur als Vorwand?), aber auch gleichzeitig immer daran erinnernd, so dass das Thema immer am köcheln bleibt und man nie davon abkommt. Der Eröffner des Threads hat sicherlich kein Interesse daran gehabt oder unterschwellige Botschaften ausgesendet, um immer wieder auf dieses politisch/geschichtliche Thema zu kommen.

Was man sich halt dabei Fragen muss - ist: Welchen Grund derjenige hat, immerfort nimmermüde diese Themen ohne jeden Bezug anzusprechen. Mich nervt sowas einfach nur noch.

SAXON, 20. Oktober 2016, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 14:32

Danke - So ist es - die braune Fratze ist ein gelangweilter Psychopath aus dem Gelsenkirchner Barock.

Ex-Stubenhocker #157894, 20. Oktober 2016, um 14:39

Da hat der Zahnarzt wohl mal wieder bei euch beiden den braunen Nerv getroffen, oder ?

😂😜😃

Ich werde das Thema mal in einen Vereins-Thread lancieren und dort weiter diskutieren, natürlich nur noch mit integren und gebildeten Mitmenschen, deren politische Einstellungen mit dem Grundgesetz unseres freiheitlichen demokratischen Rechtsstaates übereinstimmen.

SAXON, 20. Oktober 2016, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 14:54

Und wenn Sie das nicht sind, dann prügeln Sie diese Werte denen ein - das ist doch ihr Demokratie-Verständnis - Sie braune Fratze.

Im übrigen will hier kein Mensch über so etwas diskutieren - genau um das gehts ja.

Diskutieren Sie solche Dinge bitte nur noch in Ihrem Verein, und belästigen Sie nicht die Anderen demokratischen friedlichen Bürger mit Ihrem braunen Mist.

JohnJohn, 20. Oktober 2016, um 15:03

Oh ja, Dagwood, es trifft einen schon, ungerechtfertigt als Nazi denunziert zu werden, das kann ich dir nachfühlen.

SAXON, 20. Oktober 2016, um 15:12
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 15:30

Ungerechtfertigt??? - Er verbreitet hier unentwegt dieses braune Gedankengut.

Auch wird von Ihm klar beschrieben für was die AFD steht, und für welche Leute diese Partei folge dessen wählbar ist. Keine andere zur Zeit wählbare Partei wird so detailiert beschrieben von Ihm, wie die AFD. Also ist doch klar, mit welcher Gesinnung die braune Fratze hier unterwegs ist.

zigarre, 20. Oktober 2016, um 15:24

verstehe die diskussion nicht, ob nazi oder linksexkremist, ob npd oder sed, alles das selbe verbrecherpakt

SAXON, 20. Oktober 2016, um 15:33
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 15:33

Das stimmt - das Thema ist aber, warum in jedem Thread plötzlich über so etwas diskutiert wird, was mit dem ursprünglichen Thema überhaupt nichts zu tun hat. Und dafür muss die braune Fratze die Verantwortung übernehmen.

Ex-Stubenhocker #183243, 20. Oktober 2016, um 15:39

Ich finde, es reicht jetzt!
Dagwood mag sich ja wiederholen, aber jetzt ständig auf ihn einzuschlagen und ihn auch noch " braun" zu nennen, ist völlig daneben.

zigarre, 20. Oktober 2016, um 15:52

ich finde es schon lustig, das genau die, die sich über dw wiederholungen beschweren,sich hier ständig wiederholen.

Ex-Stubenhocker #183243, 20. Oktober 2016, um 16:13
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 16:14

watcher, watcher, ich verwechsel gar nichts.
Für mich stellt es sich so dar, dass irgendeiner in einen Clinch mit Dagwood eintritt und dann die Üblichen in das Lied mit einstimmen.
Das DW das Thema 3.Reich oft einbringt, ändert an diesem Sachverhalt überhaupt nichts.

edit, da Du ja Deinen Beitrag mal wieder geändert hast:

"Es ist daneben Ihn Braun zu nennen??Was?
Er, der sich heraus nimmt jeden Braun zu nennen der in seinem Gedankengut ein Brauner ist??"

Du gibst Dir hier selbst die Antwort.

JohnJohn, 20. Oktober 2016, um 16:17

Es ist nicht so, dass er mir wirklich Leid tut. Dafür hat er mich viel zu oft diskriminiert. Aber der Meinung von Saxon kann ich nur in einem einzigen Punkt widersprechen: Ich bin der festen Überzeugung, dass Dagwood seine "Hetze" oder meinetwegen "Kritik" an den Nazis immer ehrlich gemeint hat und selbst kein Nazi ist.

SAXON, 20. Oktober 2016, um 16:28
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 17:13

Das ist genauso wie wenn ich am laufenden Band betone, wie doof und blöd ich Bayern München(nur als Beispiel) finde, und keinen anderen Verein nenne. Damit betreibe ich Werbung für Bayern München, der Verein wird durch mich mehr Fans gewinnen als verlieren, und er ist und bleibt die ganze Zeit im Bewusstsein von allen - im Gegensatz zu allen anderen Vereinen.

Und genauso macht es doch die braune Fratze, die laufend die angeblichen Nachteile von der AFD aufzählt, mit Verweis auf Nazi-Deutschland - dadurch bringt er ja noch einige auf den Geschmack, die negativen Argumente, plötzlich als deren stimmige Argumente aufzufassen, die eben nicht nur von jedem negativ aufgefasst werden. Andere Parteien lässt er ja immer aussen vor, er benamt immer nur die AFD, wo sich jeder dann eben wegen der dauernden Präsenz hier, Gedanken darüber macht.

thunderstorm
Wenn Herr Dagwood andere ungerechtfertigt mit "braun", "Nazi" usw. betitelt, scheinen Sie grosszügiger mit ihrer Kritik/Beurteilung zu sein.

Ist Dagwood nicht genau der, der den Begriff "braun" im Sinne von Nazi-Ideologie seit Jahren am meisten verwendet? - Da er den Begriff unentwegt benutzt, damit andere User aus purer Boßhaftigkeit aufs massisvste beleidigt und diskriminiert, ist er für mich nur noch die braune Fratze. Er macht doch ständig Werbung für "braun". Mit seinem ganzen Verhalten, nicht zuletzt Leute auszugrenzen, vertritt er für mich auch eine eindeutig rechte Gesinnung.

Warum tut er eigentlich seine Politik-/Nazi-Thematik nicht in seinem Verein diskutieren, und belästigt damit die gesamten anderen Threads, die damit gar nichts zu tun haben wollen?
Er hat Bock auf provozieren und beleidigen, also trollt er hier in den öffentlichen Threads rum, und sucht sich seine vermeintlich leichten Opfer.

JohnJohn, 20. Oktober 2016, um 17:14

Und dies war immer so und wird immer so bleiben, bis ........keine Ahnung, wie sich das ändern sollte.

JohnJohn, 20. Oktober 2016, um 17:15

Aber nochmal:Niemand sollte wegen Dagwood zum Nazi werden! Und wenn du Recht hättest, Saxon, was ich niemals glaube, und er selbst einer wäre, dann erst recht nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite