Unterhaltung: Fernsehprediger

SAXON, 20. Oktober 2016, um 17:30
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 19:54

Zumindest ist er der Einzige, der laufend diese Thematik immer wieder anspricht. Er beleidigt, provoziert, versucht einen in hitzige Diskussionen zu verwickeln, in denen sich dann er eloquent besser durch zu setzen versteht als der andere, auch aufgrund dauernder unterschwelliger geschickter Beleidigungen.
Zum Beispiel hat er mir einen persönlichen Song gewidmet mit dem Titel "Nazi-Schlampe". Damit kommt er aber durch.

Für mich ist er nicht mal ein Feindbild in Sachen Weltanschauung oder Politik - vielleicht wählen wir sogar dieselbe Partei. Das Problem ist seine Auffassung von Anstand und Moral. Seine laufenden Beleidigungen und Provokationen, nur aus purer Lust an der Boshaftigkeit. Den anderen bis aufs Blut reizen, dann ist die braune Fratze zufrieden.

moshpit84, 20. Oktober 2016, um 17:32

Vielleicht solltet ihr mal probieren auf einer anderen Ebene zu diskutieren. Ungefähr so wie die beiden Herren im folgendem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=E-sisBzqhxc

Nana Domena, Kölner ghanaischer Abstammung, besuchte eine Pegida-Demo und traf dort auf Frank Krämer, Mitglied der rechtsextremen Band Stahlgewitter.

SAXON, 20. Oktober 2016, um 17:41
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 17:41

moshpit
Ich glaube nicht dass Sie irgendwas verstanden haben. Solche Videos interessieren mich nicht.
Das eigentliche Thema im Moment hier ist, dass es genau um solche Themen in diesem Thread nicht geht.

Ex-Stubenhocker #183243, 20. Oktober 2016, um 17:41

stoppel, geh du mal deine Latte polieren, davon verstehst Du ja nach eigenem Bekunden ziemlich viel.

Ex-Stubenhocker #183243, 20. Oktober 2016, um 17:46

tut mir leid, dass Du jetzt weinen musst.

SAXON, 20. Oktober 2016, um 17:56

Niveau - ist die eine Sache.
Aber würde es nicht schon mal ein erster Anfang sein, pöbeln, beleidigen, provozieren usw. zu unterlassen.
Aber dann hätten ja diejenigen Leute ihre Daseinsberechtigung hier verloren, und keine Freude mehr daran sich hier zu beteiligen. Deswegen wird es auch Utopie bleiben, da hier sehr unterschiedliche Interessen vorherrschen.

Ex-Stubenhocker #183243, 20. Oktober 2016, um 17:59

Stoppel, ich bin weder heilig, noch möchtegern und schon gar nicht frustriert. Das man was dagegen hat, dass eine Hetzjagd betrieben wird, kannst Du aber offensichtlich nicht verstehen.
Dazu bist Du wohl zu abgestumpft.

Was soll ich denn argumentieren? Ich habe das gesagt, was ich sehe. Man rottet sich zusammen und schiesst sich auf einen ein.
Wenn Du das für gut heisst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

JohnJohn, 20. Oktober 2016, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 18:06

Thunderstorm, da muss ich dir absolut Recht geben. So etwas macht man nicht, auch wenn man mit den Ansichten desjenigen nicht übereinstimmt.
Und schon gar nicht beteiligt man sich daran, ihm Motive und Hintergründe seiner Beiträge zu unterstellen.
Ich wünsche Dagwood, dass er sich aus der kommmunikativen Situation, in der er momentan ist, achtbar "und wie ein Mann" aus der Affaire ziehen kann. Drauftreten auf einen am Boden liegenden, das gehört sich einfach nicht.

Und an Stjopka und Saxon meine Bitte: Macht Schluss mit den persönlichen Beleidigungen, sonst seid ihr keinen Deut besser als er!

SAXON, 20. Oktober 2016, um 18:13
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 18:19

Endlich sind wir mal einer Meinung - thunderstorm.
Man sollte dem Austeiler und Hetzjäger Dagwood keine Plattform mehr bieten!
Schwört doch endlich mal der braunen Fratze ab, sonst seid ihr doch keinen Deut besser, und werdet in einen Topf mit dem Schmierpinsel geworfen.

SAXON, 20. Oktober 2016, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 18:29

Mir ist dieser Unsympath auch nicht wichtig genug, ich habe zu der braunen Fratze alles gesagt was zu sagen war.
Ich möchte mein Leben nicht weiter von so einem unverschämten Provozierer belästigen lassen.

Wir sollten wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück kehren.

Ex-Stubenhocker #183243, 20. Oktober 2016, um 18:34

Stjopka, ich habe doch gar nicht von Dir geredet. Du warst in dieser Aktion hier gar nicht involviert.
Ist mir nicht klar, warum Du Dir den Schuh anziehst.

Ex-Stubenhocker #183243, 20. Oktober 2016, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 18:44

aber offensichtlich nicht verstehen.
Ich habe nicht behauptet, dass Du eine Hetzjagd betreibst, sondern nur, dass Du scheinbar nichts dagegen hast, wenn so etwas stattfindet.

Al_Skatone, 20. Oktober 2016, um 18:56

Stoppel Du kannst weder lesen, noch verstehen, denn Du bist die größte Hohlbirne dieses Forums.
Auch wenn mir dagwoods Litaneien aus den Ohren triefen und auch wenn ich seine permanenten Schubladenkritiken unterste Kanone finde, ..., Du glaubst es nicht, aber du bist noch darunter !

Ansonsten schließe ich mich der ausgewogenen und durchdachten Meinung gewisser weiblicher Plenumsteilnehmer an ..., die denken wenigstens erst, bevor sie dann eben NICHT blöd rumpöbeln !

SAXON, 20. Oktober 2016, um 19:47

thunderstorm

Hat er recht - wenn Dagwood der Hetzjäger ist, hört man wenig von Ihnen.
Ich frage mich sowieso, warum Sie mit so einem zusammen arbeiten. Der verarscht doch auch ihre Sache, hinter der Sie stehen. Der zieht sich doch nur ein paar angeblich Gleichgesinnte heran, um in einer Situation wie dieser nicht ganz alleine da zu stehen. Aber ansonsten gehts dem doch nicht um Politik oder Ideologien, sondern nur um Provozieren und beleidigen, bis sich der andere tierisch aufregt. Das ist hier nur alles ein Spiel für den, bei dem Sie auch mitspielen dürfen. Im Prinzip lassen Sie sich hier doch nur für seine Sache einspannen, dass er weiterhin ärgern und provozieren kann. Irgendwann werden Sie da auch noch mal dahinter kommen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite