Unterhaltung: Höchst offizieller Antrag zur Verhinderung eines Mops-Politik-Threads an den Nikolaus, den Weihnachtsmann und das Christkind sowie an Gott und die Welt ❗

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2016, um 11:57

Niemals sollte es wieder einen Politik-Thread im Forum geben, schon gar nicht auf einen Antrag eines Antragsformulars durch den Mops, auf Erteilung eines Politik-Threads, zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars, dessen Gültigkeit von der Bezugsbehörde stammt, zum Behuf der Vorlage beim zuständigen Erteilungsamt.

Dies sollte die zuständige Administration der Antrags- und Anlagenhauptverwertungsstelle unbedingt auch weiterhin für alle Zeiten verhindern ❗

Ex-Stubenhocker #195270, 05. Dezember 2016, um 12:04

... ich weiß ohnehin nicht, ob Sarah und Hannes überhaupt die Kompetenz haben, über diesen weitreichenden Antrag von John2 zu entscheiden.

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2016, um 12:07
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2016, um 12:08

Reinhard Mey

ANTRAG ZUR ERTEILUNG EINES ANTRAGSFORMULARS

Ex-Stubenhocker #195270, 05. Dezember 2016, um 12:12

... von der Wiege bis zur Bahre - Formulare, Formulare!

Wobei mir immer noch nicht klar ist, warum John2 glaubt, dass es sich bei seinem form-, frist- und fruchtlosen Schreiben um einen "offiziellen" Antrag handeln soll.

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2016, um 12:13

Wir werden um eine UNO-Vollversammlung nicht umhin kommen, auch der Weltsicherheitsrat ist schon informiert.

Der vom Mops gestellte Antrag kann nur auf allerhöchster Ebene und global entschieden werden. Die diplomatischen und bürokratischen Verfahrensweisen werden sich über Jahrzehnte, ach was, generationenübergreifend dahinziehen.

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2016, um 12:18

Der Mops weiß nicht einmal was ein Antrag ist.

Er hat einen Thread eröffnet, nicht mehr.

Die Admins geben Antworten aber keine Amtshandlungen vor.
Die Admins antworten, erklären und sperren, aber sie treffen keinerlei behördliche Entscheidungen.

Jedenfalls bis jetzt.

😂

Ex-Stubenhocker #195270, 05. Dezember 2016, um 12:18

... der maximo lider darf das alles leider nicht mehr erleben.

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2016, um 12:23

Der nächste Patient. Der quatscher hat mal wieder den Schuss nicht gehört.

Ex-Stubenhocker #195270, 05. Dezember 2016, um 12:24

... die AfD hat keine Forderungen zu stellen, sondern kann allenfalls Wünsche anmelden, so wie die kleinen Kinder es gegenüber dem Weihnachtsmann tun.

Ex-Stubenhocker #195270, 05. Dezember 2016, um 12:28

... vor kurzem war Maas für die Rechten noch ein Volksverräter, nun wird ihm von dieser Seite applaudiert, nur weil er sich für Elemente von mehr direkter Demokratie stark macht.

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2016, um 12:29

Kapiert der quatscher ohnehin nicht.

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2016, um 12:52

Das Pegidavollpfostensprachrohr versucht hier im Thread doch tatsächlich seine rechtsextremen und zutiefst braunen Ansichten zu verbreiten.

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2016, um 12:55

Hey quatscher, kann man wieder damit rechnen das du einen Pegida-Thread eröffnest?

Oder möchtest du lieber "Das kleine ABC des Nationalsozialisten" von Joseph Goebbels interpretieren ?

JohnJohn, 05. Dezember 2016, um 14:22
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2016, um 14:27

Mein Antrag ist - wie diese Tastaturquälorgien zeigen - gegenstandslos, da ja unser Fähnchenwender Dagwood dafür gesorgt hat, dass politische Diskussionen wieder Eingang finden. Allerdings in einer Form, die für mich inakzeptabel ist!
Viel Vergnügen all denen, die sich an solchen Diskussionen beteiligen und auch denen, die wie ich, nur lesen und sich köstlich amüsieren. Damit mir nachher nicht wieder Wortbruch vorgeworfen wird: Der Geist ist willig, aber die Finger sind schwach und so kann ich nicht garantieren, dass ich nicht ein bißchen beim Tastenquälen mitmache.

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2016, um 14:23
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2016, um 14:25

Lese ich richtig, du amüsierst dich "künstlich" ⁉️

😂😜😃😋

JohnJohn, 05. Dezember 2016, um 14:27

Danke für den Hinweis. Komme nicht umhin, den Schreibfehler zuzugeben und zu korrigieren.

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2016, um 14:27

@ richards2

Keine Sorge, bis auf die beiden üblichen Verdächtigen, hat hier im Forum keiner mehr die Absicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite