Unterhaltung: Höchst offizieller Antrag zur Verhinderung eines Mops-Politik-Threads an den Nikolaus, den Weihnachtsmann und das Christkind sowie an Gott und die Welt ❗

JohnJohn, 05. Dezember 2016, um 14:36

Es ist immer wieder aufschlussreich und bemerkenswert, wie variabel Dagwood mit Aussagen und Stellungnahmen der Admins umgeht und wie er sich, wenn es um "Formalitäten" wie dem Wort "Antrag" geht, im Feld der Bürokratie bewegt.

Wäre er doch bezüglich der diskutierten Inhalte auch mal so flexibel!

Ex-Stubenhocker #49475, 05. Dezember 2016, um 14:42

never ending Story.... die Admins haben es echt nicht leicht .... das war mal eine Weile Ruhe und dann fängt der Mopsbesitzer wieder an mit seinem Schwachsinn .... überlesen kann man Ihn leider nicht , da er überall rum schmiert und an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen , wird nun auch ein neuer Thread mit Forderungen aufgemacht was die Politik angeht ..... und anstelle es mal mit den Admins über E-Mail zu reden ... NEIN ... es muss öffentlich sein weil man Aufmerksamsgeil ist und das anscheinend auch braucht immer wieder zu nerven und vor allem zu provozieren ..... war ja mal kurzzeitig Ruhe als der Mopsbesitzer sich auf der Euroskatplattform rum getrieben hatte... nur da bekommt man nicht die Aufmerksamkeit wie hier .... na mal schauen was als nächstes kommt

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2016, um 14:45
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2016, um 14:47

Sag mal Mops, was ist für dich nicht nachzuvollziehen, was kapierst du nicht ?

1) Schon vor Monaten wurde der Politik-Thread samt Begründung seitens eines Admins geschlossen.

2) Du hast sofort einen neuen erstellt, der selbstverständlich umgehend geschlossen wurde, wieder mit einer Begründung eines Admins.

3) Du hast einen politischen Beitrag in einen anderen Thread gesetzt, "für den Fall das wieder ein Politik-Thread eröffnet wird". Da hat dir Hannes mal haarklein deine widersprüchlichen unsinnigen Aussagen um die Ohren gehauen und den Beitrag gelöscht.

4) Jetzt "beantragst" du erneut einen Politik-Thread, der ja hier seitens der User nicht gerade auf Gegenliebe trifft und von den Admins aus guten logisch nachvollziehbaren Gründen ignoriert wird.

Was stimmt mit dir nicht?

Ex-Stubenhocker #163552, 05. Dezember 2016, um 14:48

ich denke immer, jetzt wäre der Tiefpunkt erreicht, aber es geht noch schlimmer.

sooooo peinlich ....

Ex-Stubenhocker #49475, 05. Dezember 2016, um 14:52

leider geht es immer noch schlimmer
irgendwas stimmt da ganz und gar nicht

Ex-Stubenhocker #85097, 05. Dezember 2016, um 15:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

samson50, 05. Dezember 2016, um 15:47

Da ich ein Freund von Meinungsfreiheit bin und dies auch im Deutschen Grundgesetzt verankert ist,

l e h n e

ich diesen Antrag hiermit

a b ❗

LG samson50

giulie, 05. Dezember 2016, um 23:09

Hier kann jeder öffentlich Anträge stellen, ob uninteressant, unsympathisch, nervig, langatmig oder whatever - und wenn sie nur als ABM dienen. Zur Vermeidung von Schlimmerem befürworte ich, die Stabstelle ABM-Betreuung in der Person von Dagwood beizubehalten.

mmaker, 05. Dezember 2016, um 23:11

I second this

giulie, 05. Dezember 2016, um 23:14

gut. alles andere ist dann erst mal primär.

mmaker, 05. Dezember 2016, um 23:15

Alle sind erster ausser ich????

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2016, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2016, um 23:32

Mit dem Tod Fidel Castros geht der Titel "Maximo Lider" auf mich über.
Nur um meine Bescheidenheit zu bezeugen.

Denn sowohl im Forum wie im Verein, habe ich der Götter Gunst erfahren,
die vormals meines Gleichen waren,
nun zwingt sie meines Zepters Macht.

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2016, um 23:29
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2016, um 23:50

Doch warne ich all jene,
die trotz höchst unerfreulicher Gene,
sich ständig und zu Unrecht sich ihres Glücks erfreuen.

Denn alle werden es zutiefst bereuen.
Noch niemand sah ich fröhlich enden,
auf den mit übervollen Händen,
die Götter ihre Gaben streuen.

Bernadette, 06. Dezember 2016, um 06:29

Lang lebe Dagwood.

JohnJohn, 08. Dezember 2016, um 11:20

Von mir aus gerne; muss ja nicht in meiner Nähe sein. Als Nachbar wäre mir übrigens Boateng wesentlicher lieber, wie alle anderen maximal Pigmentierten auch!

JohnJohn, 08. Dezember 2016, um 11:23

Gerade fällt mir auf, dass man diesen Satz natürlich auch anders auffassen könnte, als er gemeint ist. So ist er aber nicht gemeint!

Ex-Stubenhocker #157894, 08. Dezember 2016, um 11:53

Wer benutzt noch einmal den höhnischen Ausdruck "maximal Pigmentierte" ?

Mit Sicherheit nicht Leute die sich Boateng als Nachbarn wünschen.

JohnJohn, 08. Dezember 2016, um 11:56

Ach, der ist höhnisch? Tut mir Leid, dass ich den richtigen Ausdruck (wie wäre er denn? "Farbige" find ich blöd, geographische Abgrenzung ist unangebracht, also wie bitte?) Darfst mich - ausnahmsweise - gerne belehren, Dagwood.

Ex-Stubenhocker #157894, 08. Dezember 2016, um 12:29

In deinen Kreisen, wo laut deiner Farbenlehre die Mitte ja immer braun ist, gilt dieser Begriff bestimmt nicht als höhnisch, da bin ich mir ganz sicher.

JohnJohn, 08. Dezember 2016, um 12:31

Oder lass es lieber! Für mich ist sowieso der "Wert" eines Menschen, wenn man überhaupt von so etwas sprechen kann, in keiner Weise von Herkunft oder Hautfarbe abhängig, aber das wirst du nie verstehen.

Also, vielleicht kann man das damit abschließen: Ich wünsche dir ein langes Leben (Anschluss an Cocos Beitrag), muss aber nicht in meiner Nähe sein. Dort ist mir jeder andere Mensch lieber, egal welche Hautfarbe, Herkunft oder Religion er hat. Natürlich gibt es Ausnahmen; nämlich dann, wenn er meine Kreise durch verbrecherische Handlungen stören sollte. Da mir von dir keine solchen bekannt sind, wärst mir du als einfacher Unsympath dann halt doch noch lieber.

JohnJohn, 08. Dezember 2016, um 12:32

Überschnitten, bestätigt meinen Standpunkt.
Google mal, wie die Farbe "braun" entsteht.

JohnJohn, 08. Dezember 2016, um 12:36

Ich helfe dir: "Mische die Primärfarben miteinander. Die erste und einfachste Methode, um Braun zu erhalten, ist alle Primärfarben miteinander zu mischen. Das bedeutet, dass du einen Spachtel verwendest, um Blau, Gelb und Rot zu mischen"

JohnJohn, 08. Dezember 2016, um 12:37

Warum verschwende ich eigentlich meine Zeit mit dir?

giulie, 08. Dezember 2016, um 12:39

ja genau, immer wenn ich hier reinkuck muss der John was Provokantes posten. John. Kannst du nicht mal einfach die, die hier nicht vertreten sind und sich nicht wehren können in Frieden lassen. Und wie du merkst kommst du eh nicht weit mit dieser Gesinnung, es wird dir immer ein Gegenwind entgegen kommen, worauf du schliesslich wieder stark empört sein wirst, das äusserste androhst und dann wieder anschleichst.So wirst du nichts erreichen und keine (dir) sympathischen Menschen um dich rum finden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite