Unterhaltung: Ziele und Wünsche 2017

mmaker, 03. Januar 2017, um 16:33

Ich auch ... solange meine Nahrungsmittelversorgung dadurch nicht gefährdet wird.

giulie, 03. Januar 2017, um 16:33

Mir gefällt es, wenn ich am Gehweg aufgestellte, verlustig gegangene Radkappen sehe oder einzelne Kinderhandschuhe auf Pflöcke stecken. Oder mir zum x-te Mal mein Geldbeutel zugeschickt wird. Ich wünsche mir dass weniger geredet wird oder durch von Spezialisten vermeidlich ausgeklügelte Strategien i-was versucht wird.

Ex-Stubenhocker #157894, 03. Januar 2017, um 16:33

Gott sei Dank musste mein Opa das nicht mehr miterleben. Eine US-amerikanische Präsidentschaftskandidatin, eine britische Premierministerin (Margret Thatcher), eine NRW-Ministerpräsidentin, eine Verteidigungsministerin und eine Bundeskanzlerin.
Er hatte es geahnt, mit dem Frauenwahlrecht war man zu weit gegangen. Unabsehbare Folgen für Gesellschaft und die Zukunft sah er voraus.

giulie, 03. Januar 2017, um 16:36

Praise the Lord, ich bin ein Mann!

Bernadette, 03. Januar 2017, um 16:36

Ich finde es toll, dass der Macho ausgesorgt hat.

Lang lebe die Metrosexualität^^.

mmaker, 03. Januar 2017, um 16:44

Ich finds auch toll, dass ich jetzt meine weinerliche Mädchen-Seite ausleben darf ohne wie früher auf dem Schulhof verprügelt zu werden :)

mmaker, 03. Januar 2017, um 16:45

Sex in der U-Bahn, Hage.

Sowas wie Mile-High-Club für Arme :)

Bernadette, 03. Januar 2017, um 16:49

Ich finde es toll, wenn hage zugibt, dass er auf dem Schlauch steht, ohne dass sich Frauen über ihn belustigen^^.

Ex-Stubenhocker #183243, 03. Januar 2017, um 16:51

Mensch, Lucky, versteh ihn/sie /er oder what ever doch. Du bist doch jetzt schon ziemlich fraulich ;). Dat reicht dann doch.

Ex-Stubenhocker #183243, 03. Januar 2017, um 16:54

fette ische

Bernadette, 03. Januar 2017, um 16:55

Hage, fett ist so ein harter Begriff. Halt Dich weicher. Adipös ist weich^^.

JohnJohn, 03. Januar 2017, um 16:56

Spielerin, ich möchte mal auf deine Beispiele zurückkommen - sry, dass ich etwas nachhänge.

"Um seine Energie zu behalten, ist es sinnvoll das gehörte/gelesene zu bejahen.
Das macht die Tür im Kopf auf und man kann dann mit der Energie des Senders mitschwingen."

Ich glaube, das ist nur dann möglich, wenn die Energie des Senders quasi allgemein als solche ausgestrahlt wird, sich also nicht gezielt gegen eine Person richtet.

Ist aber dies der Fall - und in deinen 3 Beispielen ist es eben nicht der Fall -, dann besteht die Gefahr, dass ich als Objekt des Angriffs SEINE Energien verstärke, wenn ich die Worte bejahe.

Vielleicht behalte ich durch eine Reaktion meine Energien (momentan), aber insgesamt fällt die Energiebilanz wohl langfristig
negativ aus, denn ein neuer Angriff wird kommen, mit verstärkten Energien.

Bernadette, 03. Januar 2017, um 16:57

Das kleine Schwarze für Johnny^^.

Ex-Stubenhocker #183243, 03. Januar 2017, um 16:57
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2017, um 16:59

hey motherf..,Hage
come on ... ey alter, mach dich mal weich, ey man

@edit:
Lucky, was genau hat Dich da scharf gemacht? Die u-Bahn, der gender, oder nur die Enttarnung deines wahren Geschlechtes ?

mmaker, 03. Januar 2017, um 16:59

Johnny, ich hab übrigens einen für mich neuen Musikwitz gehört kürzlich. Ich versuchs mal:

Was passiert, wenn Du eine Country-Schallplatte rückwärts abspielst?

zur Übersichtzum Anfang der Seite