Skat-Strategien: unsitte

Ex-Stubenhocker #46313, 29. Dezember 2010, um 17:02

watcher du bist anscheinend der einzige hier der es net versteht das sollte dir zu denken geben.das manche leute zu allem eine zeichnung brauchen.
@sporti klugsch.......r^^

Ex-Stubenhocker #46313, 29. Dezember 2010, um 17:06
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2010, um 17:07

sie hat doch eindeutig geschrieben das es zur unsitte geworden ist.(also kann es nicht nur einmal passiert sein) sie wollte einfach wissen ob es jemand gibt dem ähnliches passiert ist.die es mitbekommen haben sind auch drauf eingestiegen.du musst versuchen das forum oder jeden traed so zu forum wie du es brauchst.oder damit du es verstehst.kleiner tipp schreib einfach das nächste mal leute um was gehts genau?hab es net verstanden .und auch dir wird geholfen.du kannst auch gern mit diskutieren aber hör auf jedes mal aufs neue zu versuchen deine vorstellungen und visionen hier durch zu drücken.

Ex-Stubenhocker #46313, 29. Dezember 2010, um 17:07

ich kann net hexen .geduld scheint auch keine deiner tugenden zu sein.hoffe das ist klar genug.

Andi0259, 29. Dezember 2010, um 17:08

So, Tränen sind abgewischt, Bauch tut immer noch weh, aber egal. Lieber watcher, ich spekuliere jetzt mal ganz wild:
Du bist Soziologie-Student im 14. Semester und schreibst gerade an deiner Diplomarbeit.

Thema: "Kommunikationspsychologie im Internet"

Unterthema:
"Experimenteller Nachweis über die allgemein verbreitete Mündigkeit von Usern in Fach- und Unterhaltungsforen"

Deine wissenschaftliche Vorgehensweise: du schmeißt uns kaum verdauliche Brocken vor die Füße und watchst zunächst, was passiert. Eine rege Diskussion wird entfacht, in welcher 99,999% aller Beteiligten deine Gedankengänge über klar verständliche Themenvorgaben und geforderte Diskussionsführung nach Schema F - sorry, ich meinte natürlich Schema W - weder rational noch emotional nachvollziehen können und sich deshalb dagegen wehren. Da die verbleibenden 0,001% zu vernachlässigen sind, ist dir die Beweisführung gelungen und einem sehr guten Abschluss an der Uni mit nachfolgender steiler Karriere als Internetforum-Worker (dann jedoch mit ernsthaften Denkansätzen) steht nichts mehr im Wege. Ich sage: chapeau!

Ironie mal völlig beiseite lassend, würde ich schreiben:
Ich verstehe leider überhaupt nicht, worauf du eigentlich immer wieder hinauswillst, aber ich mühe mich redlich, es herauszufinden.

Ex-Stubenhocker #46313, 29. Dezember 2010, um 17:11

runkel lass es.eher bringst du nem schwein stabhochsprung bei^^

Andi0259, 29. Dezember 2010, um 17:14

Lass mich, Otto, ich gebe nicht so schnell auf. Das Rätsel wird noch geknackt^^

Ex-Stubenhocker #47171, 29. Dezember 2010, um 17:27

was fürn rätsel denn jetzt schon wieder

ist doch offensichtlich das hier jemand eine meinung zum thema gibt und so ziemlich alle einen nicht verstehen.

rätsel gelöst 99 weiter einer ist raus

Andi0259, 29. Dezember 2010, um 17:34

Olly, mein Ziel ist es, watchers Geheimsprache zu decodieren und allgemeinverständlich aufzubereiten, dann haben auch die anderen 99 etwas davon.

Ex-Stubenhocker #49475, 29. Dezember 2010, um 17:37

bei uns sagt man immer ... der spielt skat wie ein totes schwein fechten kann ....
.........
bin nu auch langsam überzeugt davon das es hier nur einen einzigen menschen gibt der beiträge nicht versteht oder (verstehen will)...
aber ob man das thema nun versteht oder nicht sagt dir jetzt das grüne licht....

Ex-Stubenhocker #46313, 29. Dezember 2010, um 17:47

es ist ja net mal schlimm wenn er es nicht versteht.aber andre noch als dumm hinstellen geht dann schon bisl weit.

Lippi80, 29. Dezember 2010, um 17:57

tatave vor 24 Stunden neue unsitte,
es wird ein tisch in der kneipe aufgemacht, sagt einer, kein fördermitglied, ab nächstes spiel, ramsch boch.
was soll das?

Ich bin da ehrlich und sag auch das man das falsch verstehen kann,will da nun jemand gegen die bösen Nichtfördermitglieder hetzen oder eine Diskussion über Sitte und Anstand am Tisch anstoßen...wenn man tatave nicht kennt(und ich gehöre dazu)könnte man diesen Eindruck gewinnen.man sollte da einfach sachlich bleiben und die Angriffe seien lassen dann kommt es nicht zu Missverständnissen,Ich denk das hat watcher gemeint.

lg

Andi0259, 29. Dezember 2010, um 17:58

@watcher
Der letzte Gedanke ist verlockend, in der Tat. Es gibt jedoch drei Probleme:

1. Passt das Unterthema nicht komplett in die Titelzeile eines Threads,

2. würde die Erläuterung des Anliegens den Rahmen komplett sprengen, denn du solltest es ja auch nachvollziehen können, ohne ständig nachfragen zu müssen und letztlich sind

3. 99,99% der Leute hier ganz offensichtlich mündige Bürger, so dass ein Nachweis darüber auch getrost entfallen kann.

Aber vielen Dank für dein Interesse.

Ex-Stubenhocker #46313, 29. Dezember 2010, um 18:07

ich gebs auf entweder bist du echt so löd oder du machst es mit absicht.in beiden fällen bin ich nicht mehr gewillt überhaupt noch ein wort an dir zu verschwenden.du versuchst solange zu diskutiern bis du recht bekommst.du bist einfach nur panne junge.hab echt gedacht schnäppchen ist das blödeste was es gibt.aber da kannte ich dich und ecki noch nicht.

Andi0259, 29. Dezember 2010, um 18:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #46313, 29. Dezember 2010, um 18:27

halte dich selber dran du leuchte und das wars.du bist echt unglaublich.

sporti1947, 29. Dezember 2010, um 19:03

ich wunder mich das watcher nur einen freund hat wo doch lippi immer auf seiner seite ist.biete lippi doch die freundschaft an dann hast du schon 2 freunde!!!ach ich hab vergessen watcher sucht sich seine freunde selber aus.

Andi0259, 29. Dezember 2010, um 19:13

?????????????????????????????????????????????????????

zur Übersichtzum Anfang der Seite