Skat-Strategien: ist das ein grand?

sprachlos, 15. Juli 2011, um 20:51

an kolk
-
ist
nichts besonderes,l
er spielt hier,
und rechnet die fehlerquote seine gegner,
mit ein.

und macht damit seine punkte,
iss ok, aber es sagt nichts über sein skatkönnen aus.

an meinen tisch hat er sich schon lange nicht mehr gesetzt.

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #10515, 15. Juli 2011, um 21:37

@torino 1 danke für dein letzten satz fühle mich geehrt 2 nimm dir an mir kein beispiel den das was ich fabriziere ist kein können manchmal ja aber in den meisten fällen glück rausvordern habe viel schwein mehr ist das nicht
3 wen du besser werden willst dann orientiere dich an skat engel wolfschnauze usw die sind besser als ich und denke mal die werden dir auch helfen wen du sie befragst in diesen sinne
mg kolki

Ex-Stubenhocker #49475, 15. Juli 2011, um 21:41

hab es torino schonmal angeboten
leider kam nie eine antwort :-(

sprachlos, 15. Juli 2011, um 21:51

kolk

mein freund, den wolf ok-
aber nee frau.

mfg lothar

Ramare, 15. Juli 2011, um 21:54

Sprachlos:
Über das Können von Kolk bzgl. Skatspielen gibt es nichts zu bereden. Er hat keins!!!!!

Ex-Stubenhocker #10515, 15. Juli 2011, um 21:55

jenau

sprachlos, 15. Juli 2011, um 21:57

@Ramare

er macht seine punkte,
#hat also einen erfolgreichen plan.

ist mehr, als die meisten hier haben.
gut, sein können kann man in frage stellen.

mfg lothar

Ramare, 15. Juli 2011, um 22:05

Sprachlos:
Ich habe auch nicht über seine Punkte gesprochen, sondern sein Können bewertet!
Und sein Plan kenne ich: anderen Spiele abreizen, hoffen auf glücklichen Stock, dazu Fehler der Gegenspieler einplanen und mal schauen was passiert!
Warum behaupte ich so etwas?
Weil ich nun einige Spiele gesehen und dazu seine Aussagen gelesen habe.
Kann nur sagen:
Hat mit Können absolut nichts zu tun.

Ex-Stubenhocker #10515, 15. Juli 2011, um 22:09

@ramare komm doch einfach selber an mein tisch und schau es dir an nach deiner meinung bekomm ich ja bombe von dir

sprachlos, 15. Juli 2011, um 22:11
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2011, um 22:13

KOLK

wir mögen uns doch noch?

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #10515, 15. Juli 2011, um 22:14

ja sprachlos ich dich ja

sprachlos, 15. Juli 2011, um 22:18

danke

Ex-Stubenhocker #71118, 15. Juli 2011, um 22:31

Kolk hat über 50.000 Spiele...
Wenn man da anfängt über Glück zu reden, ist das unbegründet. Fakt ist: Seine Statistik ist, neben der von Skat_Engels die beste, die ich hier auf skatstube.de gesehen hab. Seine würde ich sogar favorisieren, weil er offensiver spielt. (Falls jemand eine bessere gesehen hat, kann er mir eine Nachricht schicken.)
Natürlich müsste man noch seine Gegner in die Statistik mit einbeziehen. Denn gegen Anfäger bzw. schlechte Spieler gewinnt man auf Dauer, genau wie die Bank beim Roulette.

mfg

PS: Ich werde manchmal unhöflich beim Skat, aber ich arbeite dran. Also entschuldigung an alle die ich evtl. beleidigt habe.

Ex-Stubenhocker #49475, 15. Juli 2011, um 22:53

danke für das kompliment
aber muss dich enttäuschen
zähle hier nicht zur elite... arbeite aber dran ...
ich bin nicht so offensiv das stimmt ....

Ex-Stubenhocker #71118, 15. Juli 2011, um 23:16

Auf Zockerstuben Stats guck ich nicht. Wo um richtiges Geld gespielt wird, ist der Betrug nicht weit... Die Skatstuben Stats sind mit 26 gespielten Runden nicht aussagekräftig.

Trotzdem danke für den post.

mfg

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Juli 2011, um 23:29

lol hier wird um pkt mehr betrogen als alles andre.

Ex-Stubenhocker #49475, 15. Juli 2011, um 23:30

bis jetzt ging es in der zockerstube immer fair zu

marco1707, 16. Juli 2011, um 00:07

@gosu
du hast es schon erwähnt man müsste die statistiken der jeweiligen gegner mit berücksichtigen,macht hier aber keiner im gegenteil es werden spieler nach ihrer statistik bewertet,die statistik die ich auf dem profil eines jeden sehen kann,kann mir erste aufschlüsse über sein spielverhalten,nicht aber über sein skatkönnen geben.wichtig und das erwähntest du bereits ist auch die statistik der gegner,wer sass mit am tisch welche werte hatten sie,wie war prozentual ihr zusammenspiel,wie war die kartenverteilung etc.alles in allem eine tagefüllende aufgabe.sprachlos meinte ja eine statistik mal eben kurz ausrechnen zu können,ist mir bis heute diese rechnung schuldig geblieben.
statistikberechnungen sind mit das komplizierteste was die mathematik zu bieten hat.

Ex-Stubenhocker #49475, 16. Juli 2011, um 00:13

würde gern meine statistik mal errechnet bekommen....

Ramare, 16. Juli 2011, um 00:46
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2011, um 00:48

marco:
stimme ich dir zu.
und schau mal. ich hatte jemand am tisch. er hatte um die 25000 gummitaler. also eine ganze menge.
nun spiele ich mit ihm zusammen. ich spiele sofort blanke 10 auf.....,gegner legt lusche dazu und mein partner hatte ass und dame. also muss der spieler noch die farbe haben. 4 hatte er ja, 2 evtl. im stock bleiben 2 übrig. einen gelegt, also mind. noch 1 bei ihm.
was macht er???? legt auf meine 10 das ass???!!! und spielt die dame nach. und......, behauptet auch noch, es wäre richtig gewesen.
da interessieren mich nicht die punkte, es war einfach schwach gespielt.
noch ein beispiel.
as spielt null over......mit blanker 9!
mein partner hatte um die 18000 punkte. was macht er? er spielt die 7 auf???!!! die 8 im stock ich muss drüber. ich hätte aber locker die farbe frei werfen können. immer sieg bei uns.
wenn, dann lass ich meinen partner die 8 spielen, und ich dann die 7 dazu.
und auch da sage ich: schwach!!!!!
egal welchen punktestand er da hat.

marco1707, 16. Juli 2011, um 00:52

wie gesagt engel wenn man alle daten und fakten zusammenhätte könnte man es machen würd aber ellenlang dauern da du ca.44700 spiele gespielt hast.
p.s. und teuer würds auch werden^^

marco1707, 16. Juli 2011, um 00:56

mir geht es nicht darum hochkompliziertte rechenwege aufzuzeigen,es stört mich nur wenn manche meinen skatspieler nach ihren öffentlichen statistikwerten zu beurteilen,denn das geht nicht,da fehlen einem wichtige werte,somit kann ich nur eine erste subjektive einschätzung bekommen.

Ramare, 16. Juli 2011, um 00:57

sehe ich ganz genauso

zur Übersichtzum Anfang der Seite