Unterhaltung: Die Niederlande haben richtig reagiert

Ex-Stubenhocker #199061, 13. März 2017, um 19:16

Das nehme ich sofort an,Schatzi!👍

Ex-Stubenhocker #195270, 13. März 2017, um 19:17

😎🤡🤠

Ex-Stubenhocker #199061, 13. März 2017, um 19:18

Jep...die weißen Bemmen mal bräunen...😂😂😂

trallala, 13. März 2017, um 19:19

eigentlich interessiert doch jeden hier, wie diskursive systeme ihren repressiven charakter verschleiern und das teil-habende subjekt sich im sinne einer aufklärung wähnt, derweil der informationsaustausch genau diese vernebelung fördert.

Dottir, 13. März 2017, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 13. März 2017, um 19:23

was ich aber noch viel schlimmer finde ist die spaltung die jetzt betrieben wird. nicht nur das erdogan das türkische volk in der türkei, sondern auch hier spaltet. und nicht nur das, sondern auch die spaltung deutsch türkisch hier bei uns im land. wenn wir jetzt in dieses horn genauso blasen, wird das auf keinen fall besser. der ton hier in deutschland wird dann auch noch rauer-freundschaften werden auf eine harte probe gestellt. das ist das alles nicht wert in meinen augen und darum bin ich gegen diese verbote. vielleicht sehe ich das aus den augen von jemanden mit migrationshintergrund und nicht aus dieser beleidigeten schmierbrille. ja schmier brille- weil gerade die, die meinen weil niederländer beleidigt wurden so erbost tun, genau die beleidigen hier ständig. ich hätte schon lang das recht den schlumphausendiplomat einzubestellen.
ist es aber gar nicht wert, weil wie erdogan das ein kindischer rechthaber ist.... wobei schlumpfhausen ja nun auch total unwichtig ist.

trallala, 13. März 2017, um 19:24

das ist gut, möhre!

Dottir, 13. März 2017, um 19:25

ist doch scheiß egal was in deren verfassung steht. das geht uns nichts an und noch weniger haben wir dessen folge zu leisten. das ist das problem der türken.

Ex-Stubenhocker #195270, 13. März 2017, um 19:35

... der Laumann fand nämlich auch Thor erwähnenswert.

Dottir, 13. März 2017, um 19:40
zuletzt bearbeitet am 13. März 2017, um 19:46

achso, bevor dieser pegida und afd werbeaufsteller hier wieder große reden schwingt. sein post war mal wieder völlig falsch was den bezug zu meiner meinung angeht. da er aber ja gern auseinderdifferenziert (frage mich die ganze zeit was das überhaupt bedeutet, bzw. ob er weiß was differenzierenbedeutet) sollte er nochmal nachlesen dies bezüglich.
afd soll nicht verboten werden aber deutlich bekämpft werden-und zwar mit argumenten. das ist zwar recht einfach diese truppe zu enttarnen, aber eben nicht für die ganz verblendeten zu erkennen. pegida und afd sind durch die bank antidemokratisch aufgestellt, provozieren, verbreiten klare lügen, diskriminieren, haben rassistische programmpunkte, rassisten in ihren reihen, antisemitische redner und sind einfach scheiße von anfang bis ende. das kann jeder ganz einfach rausfinden, nur eben diese pappwahlwerbesaufsteller reden noch immer von einer alternative.... wenn dann maximal eine alternative zur npd.

trallala, 13. März 2017, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 13. März 2017, um 19:49

es gibt möglichkeiten ohne ende auf jeder ebene, jenen ihre unzulänglichkeit zu offenbaren.
konzerte,
theater,
reden und überfälle.

auch mal einem reifen die luft entweichen ...

steffekk, 13. März 2017, um 19:57

Hey boy I wanna see
If you can go downtown with a girl like me
Hey boy, I wanna be with you
'Cause you just my type
Ooh na na na na
I need a boy to take it over
Looking for a guy to put your work up
Ooh, ooh

trallala, 13. März 2017, um 19:58

bist schon bei der verteilung der sitzplätze, h*stein?

Ex-Stubenhocker #149419, 13. März 2017, um 20:00

Puh, habe das mal überflogen hier und ich finde, das ist schon sehr harter Tobak den ihr hier anbietet. Man, man.

Da nennt einer alle Niederländer Nazinachfahren. Oh man, die Bürger eines Landes die auch ganz schwer unter den Nazis gelitten haben. Und Euch fällt, weil ihr ""anderer Meinung "" seid, nix besseres ein als Euch darüber lächerlich zu machen??!! Nicht zu fassen..

Ich möchte mich für diese Schreiberlinge bei allen Niederländern und Leuten mit niederländischen Wurzeln, die dies hier lesen mussten, entschuldigen.
Bitte, liebe Niederländer, diese Leute gibt es leider bei uns, aber die Masse der deutschen Bürger steht wirklich hinter Euch und der Entscheidung Eurer Regierung.

trallala, 13. März 2017, um 20:04

was für ein übersteigertes interesse ausgerechnet die abgehängten männer an ihrem mobiliar haben.

Dottir, 13. März 2017, um 20:05
zuletzt bearbeitet am 13. März 2017, um 20:14

überfliegen, absichtlich verdrehen und dann noch so ne nummer abziehen... heuchler!

kopiere bitte die passagen wo sich jemad lustig macht und poste das. oder hör endlich mit deinen verdrehten verleumdungen auf. du willst richter sein? nen scheiß... du kannst vielleicht lesen, aber verstehen nicht.

Dottir, 13. März 2017, um 20:10

das geht einfach nicht mehr das der hier sowas abziehen kann. beleidigen ist mir wurst, aber diese lügerei geht gar nicht.

Ex-Stubenhocker #195270, 13. März 2017, um 20:16

... die Entschuldigung von gaga dürfte nicht viel Schaden anrichten, da Niederländer hier nicht überbordend vertreten sein werden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite