Unterhaltung: Zafallsgenerator (haha)

Ex-Stubenhocker #49475, 31. Januar 2011, um 11:36

iam a good girl :-)

bremse54, 31. Januar 2011, um 11:41

des is wanderfull

sporti1947, 31. Januar 2011, um 14:30

weiber.gg.

LittleJoe, 31. Januar 2011, um 14:34

lol

LittleJoe, 31. Januar 2011, um 14:34

engel, wann wir mal wieder?

Ex-Stubenhocker #49475, 31. Januar 2011, um 14:39
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2011, um 14:39

wenn das so weiter geht brauch ich nen terminkalender

ihr wollt alle nur mein geld

Ex-Stubenhocker #47171, 31. Januar 2011, um 14:46

na sollte ich mal drann sein, darft du den 5taler button setzen damit du nicht verarmst

Ex-Stubenhocker #49475, 31. Januar 2011, um 18:44

sooooooooo ich bin bereit .....

nico2005, 31. Januar 2011, um 23:19

uii dann möcht ich auch ein termin möcht auch taler büüüüttttäääääääääääääääääääääääääääääääääääää

K2, 01. Februar 2011, um 03:46
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2011, um 03:49

Eine kleine Momentaufnahme:
Von den letzten 30 Spielen, die ich hier als K2 gespielt habe,waren 15 Grands. Davon wurden 14 gewonnen,
einer ohne vier mit 59 verloren.
Heute hatte ich nach 7 Spielen Bauchmuskelkater....
vor Lachen....5 Grands davon 3 Schneider.
Der Gesamtumsatz meiner letzten 30 Spiele hier "betrug"
195 Gummidollar!!! Das sind 6,50 pro Spiel!!!
Wenn ich mir die Mühe machen würde, meine Statistik zu durchsuchen, könnte ich das sicher noch ganz locker toppen.Wie ich schon gesagt habe, das was "unsere Realskatexperten" als durchaus auch beim Echtskat in Ausnahmefällen möglich bezeichnen, ist hier der ganz normale Wahnsinn!
Da ich in diesem Laden nicht um Geld spiele, brauche ich mir über die Gründe oder Ursachen, Motivationen, Folgen, u.s.w. keine Gedanken zu machen.
Ich spekuliere nicht, ich stelle fest!

Ex-Stubenhocker #186, 01. Februar 2011, um 17:45

Ich spekuliere aber darüber, wie aus einer Momentaufnahme der ganz normale Wahnsinn wird!

wolfsschnauze, 01. Februar 2011, um 17:49

K2 vor 24 Stunden
......
Mir ist klar, dass ihrer Bestimmung folgend,
die üblichen Verdächtigen, die Selbstgefälligen,
die Naiven, die Dummen und die Speichellecker
umgehend auf meinen Frevel reagieren werden.
MACHTMAL

Wer keine Argumente hat, beleidigt halt. Wenn genügend Dreck geworfen wird, bleibt immer was hängen.

Ansonsten versuche ich sachlich bei Dir zu bleiben und übersetze Deine Texte mal:

Bla bla bla
blabla bla blabla
usw.

Mein Kommentar dazu:

Da da da - aha
Ich lieb Dich nicht Du liebst mich nicht - aha

LieberTeufel40, 01. Februar 2011, um 18:18

@K2
Wie war denn die Grandquote in den 60 Spielen vor diesen besagten 30 Spielen????
So ähnlich?
Oder waren es da vielleicht nur 15 Grands auf 60 Spiele????

heikoklinge, 01. Februar 2011, um 21:57

Hallo an alle die sich hier betrogen fühlen.
Ich bin jetzt so lange hier dabei und habe alles erlebt was hier geschrieben wird. Gute Tage mit außergewöhnlichen guten Karten. Schlechte Tage wo alle anderen an meinem Tisch gute Karten bekommen. Es mag auch sein das manche Verteilungen öfter auftreten als im Realskat nur Betrogen wird hier keiner.

MfG
Heiko

nico2005, 01. Februar 2011, um 22:10

frage mich schon die ganze zeit ob die die hier immer meckern über schlechte karten und bevorzugung und allen ob es im leben bei denen auch immer gerecht zugeht mein gott es ist doch nun mal kein wunschkonzert .es gib immer gewinner und verlierer und manche tage ist man ein gewinner und manchmal halt nicht

K2, 01. Februar 2011, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2011, um 22:23

@ LieberTeufel
Um deine Suggestivfrage zu beantworten:
Du hast prima gezählt, es waren 15 Grands!
Da du mir ja indirekt "Rosinenpickerei"
und damit Unredlichkeit unterstellen willst, hättest du ein bisschen weiter zählen sollen,
um deine Redlichkeit nicht zu verlieren!
Von den letzten 300 Spielen an meinem Tisch waren 106 Grands. Das entspricht einer Quote von 35,34% !
Und du kannst dir sicher sein, wenn ich jedes Mal in der Spielerposition gesessen hätte,
wären deutlich mehr als 40 % Grands gespielt worden.
So wie ich dich kenne, fällt dir ganz sicher wieder eine plausible Erklärung ein.

K2, 01. Februar 2011, um 22:28
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2011, um 22:34

Guck mal an, einer der Wölfe,
die hier in der Zockerstube,
als überdurchschnittlich gute Skatspieler,
von den unnatürlichen Verteilungen und den daraus resultierenden Umsätzen, profitieren.
Hast du etwa Angst, dass man dir dein Futter entzieht oder das Erledigen deiner "Opfer" etwas erschwert?
Inwiefern du außerdem zu dem Kreis der üblichen Verdächtigen und vor allem der Selbstgefälligen gehörst, such dir was aus.

Was deinen kläglichen Versuch angeht, originell zu sein: Liedzeilen zu kopieren ist einfallslos, banal.
Sich als Verteidiger der hier herrschenden Normen als Dadaist zu gebärden, ist lächerlich!
Insofern bist du wohl doch eher ein Schaf im Wolfspelz, aber immerhin putzig! :)

Ex-Stubenhocker #53980, 01. Februar 2011, um 22:32

mach halblang.

K2, 01. Februar 2011, um 22:38

@ Heiko,
eben, es geht um die hier öfter auftretenden Verteilungen!

K2, 01. Februar 2011, um 22:39

@ zettel,
warum sollte ich?

Ex-Stubenhocker #53980, 01. Februar 2011, um 23:02
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2011, um 00:35

nun,

der (ab) gründe sind recht viel!

wo ist das - community enttarnen?
an wölfen gibt es auch 10.000.
1 wolf? der schleicht und nix zu fressen ...
was gefunden? lächelnd - schmausend.
durchdringend - aber fast besessen ...
erdmännchen werden dich doch warnen!

Ex-Stubenhocker #53980, 02. Februar 2011, um 00:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Andi0259, 02. Februar 2011, um 05:29

@K2
Der Wolf ist jemand, der hier im Forum die gesamte Gemeinschaft an seinem hohen skattechnischen Standard teilhaben lässt, indem er wertvolle Spieleanalysen und Tipps liefert und so uneigennützig dafür sorgt, dass sich das Spiel von den Lernwilligen Stück um Stück verbessert. Wenn ihm also jemand das Futter entzieht, dann indirekt er selbst.

wolfsschnauze, 02. Februar 2011, um 10:36

K2, wenn jemand wie Du mich putzig findet, so ist es wohl eine Beleidigung. Aber damit wirfst Du in Deinen Beiträgen ja gerne um Dich, also nicht Neues.

Zu Deinem Verständnis von Skat:

Gute Spieler profitieren am meisten von gleichmässigen Verteilungen, den bei denen können sie ihre spielereische Überlegenheit nutzen. Extremverteilungen mit Riesenspielen sind unvorteilhaft, den diese Spiele gewinnen auch Anfänger. Wenn die Verteilungen wirklich so wären, wie Du es in Deinen Thesen kritisierst, dann sollte ich hier nicht spielen...

Daß ich einmal als Verteidiger der herrschenden Normen bezeichnet werde, da muß ich jetzt aber wirklich lachen. Mein ganzes Leben lang ecke ich an, weil ich mich mit unsinnigen Normen nicht anfreunden kann und massive Kritik daran übe. Da ich aber niemals aus Prinzip kritisiere sondern ausschließlich aus sachlichen Gründen, kann ich mich keiner völlig unsachlichen Kritik wie der hier permanent vorgetragenen zum Thema ungerechte Kartenverteilungen anschliessen und mache genauso mein Maul auf wie dann, wenn etwas falsch läuft.

Und da mir gerade die Ader schwillt setze ich jetzt noch einen drauf. Und das richtet sich an Dich genauso wie an alle anderen "hier-kommt-man-ja-nur-deshalb-zu-nix-weil-die-Kartenverteilung-falsch-ist-Typen":

Lernt Skatspielen und hört auf rumzujammern! Den gleichen Scheiss wie hier höre ich mir am Tisch an, wenn Mittelklassespieler jammern, sie bekommen keine Karten und ich habe ja ach so vile Glück habe (meine Grandquote am Tisch ist übrigens genauso hoch). Und das ich Grands gewinne, die andere gar nicht spielen ist ja auch nur Glück. Quatsch! Ich beschäftige mich jetzt jahrzehntelang mit diesem Spiel und habe immer noch nicht alle Möglichkeiten ausgelotet! Und das ist der Trick den ich draufhabe. Immer wieder analysieren und sich permanent verbessern! Das ist Skat!!!

Wenn ich Deine 30/88%-Quote sehe, dann sage ich Dir nur: man darf Spiele verlieren, nur die Quote muss stimmen! Und im Stock liegen immer 2 Karten und es gibt kein Gesetz, daß diese beschissen sein müssen. Und nicht jeder, der gut findet ist ein Glücksritter! Und wer die Möglichkeiten nicht nutzt, beschwert sich über die Kartenverteilung!

Und eigentlich schreibe ich das nicht an/für Dich, denn ich glaube kaum, daß Du von Deinem Dogma je abweichen wirst, wahrscheinlich müsstest Du dazu sogar Dein ganzes Leben in Frage stellen. Ich schreibe es in der Hoffnung, daß nicht zu viele Spieler aus Verzweiflung über die unendliche Komplexität dieses Spieles sich Dir anschliessen und das Schicksal und den Zufallsgenerator für all ihre Probleme verantwortlich machen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite