Verbesserungsvorschläge: Extreme Kartenverteilungen, die es nur in der Skastube gibt -- sprry :-(

Engel-Dilara, 22. April 2017, um 22:52

Engel und dass die bescheißen wusstest du nach 1 Spiel und dann nach Meldung bei Hannes werden die sofort gesperrt und du bekommst dein Geld zurück.

Das halte ich für vollkommenen Schwachsinn.

Ex-Stubenhocker #199061, 22. April 2017, um 22:57

Mich würde ja mal interessieren,was hier schon für Summen verloren gingen,oder auch gewonnen wurden.
Bleibt natürlich geheim,es sei denn jemand schreibt mal was dazu. 😏

Ex-Stubenhocker #49475, 22. April 2017, um 23:00

dann frag mal Hannes .... habe nichts zu verbergen .... ich weiss nicht genau wieviel Spiele es waren ... ob 4 oder mehr wo ich zusammen mit den beiden zusammen gewesen bin .... ich habe das eine spiel gemeldet und es wurde überprüft .... habe es gut geschrieben bekommen (das eine) spiel und es wurden beide spieler gesperrt .... ich bin sicher kein hellseher aber es war doch sehr offensichtlich .... ich hatte auch nicht beide des betruges bezichtigt sondern nur um prüfung gebeten und das passiert auf anderen portalen auch dilara ..... das ist nichts aussergewöhniches

Ex-Stubenhocker #49475, 22. April 2017, um 23:02

Halley ich leg meine Verluste gern über Pn dir da 😃

Ex-Stubenhocker #199061, 22. April 2017, um 23:02

Lieber die Gewinne,das ist besser.....

Ex-Stubenhocker #193538, 22. April 2017, um 23:03

der Eindruck, dass "umsatzmässig" getunt wird ist schon da, keine Frage... allerdings dürfte das bei anderen Betreibern zumindest ähnlich sein.
dass allerdings das "Tuning" alle gleichermassen betrifft, steht für mich vollkommen ausser Frage, will heissen: es wird schon keiner bevor-oder benachteiligt.
Und noch spielt hier jeder freiwillig...

Ex-Stubenhocker #49475, 22. April 2017, um 23:07

Halley hab dir geschickt 😄

Engel-Dilara, 22. April 2017, um 23:08
zuletzt bearbeitet am 22. April 2017, um 23:13

Ja Engel, ich glaub dir das weil mein Mann auch wegen 1 Fehler mal gegen einen Spieler gesperrt wurde, aber auf anderen Portalen wird das über Monate beobachtet und überprüft, da reicht es nicht 1 - 2 Fehler zu machen. Weil es nicht so einfach jemanden Betrug zu unterstellen.

Hier werden die Leute auf Verdacht gesperrt aus Vorsichtsmaßnahmen, nicht mittels Beweisen, einfach weil es der einfachere und bequemere Weg mit dem wenigsten Aufwand ist.

Was denkst du wieviel ich da jeden Tag melden müsste, einschließlich mich selber, weil man dumme Fehler macht, sei es weil das Kind schreit, Telefon klingelt etc.

Jede nicht erkannte Nullovert wäre dann schon Betrug.

Dass schwachsinnig war gemeint weil du sagtest nach jedem Spiel kann man raus, dann hättest du doch gleich rauskönnen und auch keine bzw. minimale Verluste gehabt und auch nach 4 Spielen kann man keinen Betrug unterstellen, das finde ich schwachsinnig. Und dass du dein Geld zurückbekommen hast, war wohl eher Kulanz.

Ex-Stubenhocker #199061, 22. April 2017, um 23:12

Engel,alles klar und großer Dank!

Ex-Stubenhocker #49475, 22. April 2017, um 23:21

@halley nicht dafür .... ich habe öfter mal die große klappe und sage bzw. schreibe was ich denke und ich weiss auch das es einigen nicht passt .... aber ich steh zu dem was ich sage und kann es auch beweisen 😜

Ex-Stubenhocker #49475, 22. April 2017, um 23:24

dilara es war weder ein null ouvert , noch ein grand , noch mal eben falsch geklickt . nicht nur für mich war es mehr als eindeutig und ich habe um keine sperrung gebeten ... ich will nur damit sagen ,das ich nichts negatives wegen betrug sagen kann über die admins .... sie kümmern sich wenn man sich meldet ..... noch dazu , wieviel aus der zs beschweren sich über die verteilung ??? doch nur die leute , die spielerisch nicht zu den besten gehören

Ex-Stubenhocker #137624, 23. April 2017, um 00:15

@ melissa:
Zum Thema Betrug, wie von Skatengel schon beschrieben, der Tisch kann bei Verdachtsmomenten nach jedem Spiel verlassen werden und eine Meldung verschickt werden. Ich habe davon bisher noch nie Gebrauch machen müssen. Du siehst allerdings auch die Statistik der Mitspieler und lernst deine Pappenheimer kennen, und wenn der halt nur 19% Spiele umlegt, naja, dann ists klar, dass man öfter mal krasse Böcke zu sehen bekommt, die man nicht nachvollziehen kann.

Bezüglich einer höheren Grandquote zur Tributerhöhung ... zum einen werfen verlorene Spiele den höchsten Tribut ab, weil dann beide Gegenspieler den Betrag gewinnen und je 5% zahlen müssen. Ein fetter Grand ist da also gar nicht die optimalste Lösung. ;) Zum anderen muss man einige Faktoren berücksichtigen, die insgesamt in der Zockerstube für eine erhöhte Grandquote sorgen. Das ist das durchschnittlich bessere Spielvermögen der Spieler im Vergleich zum Beispiel zur Skatstube, das ist das Bewusstsein (bei vielen), dass man mit bestimmten Händen als Farbspiel auf Dauer keinen Blumentopf gewinnt. Und wenn man jetzt auf die Idee kommt, die Zockerstube mit skatonline, skatspielen.de und sonstigen zu vergleichen, dann muss man da auch aufpassen. Auf einigen anderen Plattformen wird mit Listenpunkten gespielt, die ein verlorenes Spiel nochmal teurer machen. Da überlegt man sich eher nochmal, obs jetzt der Wenzelstürzer sein muss.

Engel-Dilara, 23. April 2017, um 00:17

Ich hab doch auch nichts über Betrug gegen die Admins gesagt, sondern nur dass man nach 4 Spielen, es können ja nur Fehler gewesen sein, dass der andere das Spiel gewonnen hat, sei es wegen richtigem Aufschlag, 10er freigespielt etc. spielt ja auch kein Rolle warum für mich es nicht gerechtfertigt ist jemanden zu sperren, auch nicht aus Vorsichtsmaßnahmen. So was sollte dann schon Hand und Fuß haben, sonst bleibt immer ein schaler Nachgeschmack. Und mit kümmern hat das für mich nichts zu tun. Den einen sperren, damit der andere zufrieden ist. Wenn diese 4 Spiele Grundlage sind jemanden zu sperren, ist das für mich nur Bequemlichkeit, den Vorgang schnellstens vom Tisch zu haben. Real würdest deswegen auch nicht gesperrt werden.

Geh mal auf anderer Plattform nach 4 Spielen und sag die sollen das überprüfen, was die dir sagen....

Was ist für dich eindeutig, das erklär mir mal nach 4 Spielen. Du spielst überwiegend um 1 und 2 Cent, da macht man bestimmt, wenn man bei jedem Spiel raus kann einen Riesengewinn auf Betrugsbasis. Für wen soll sich das lohnen?

Ex-Stubenhocker #49475, 23. April 2017, um 00:57

dilara was du sagst stimmt nicht
1. am meisten spiele ich 2 cent, dann 5 und 1 cent
2.du liest nie die beiträge durch , die andere schreiben.
3. ich könnte hier ellenlang alles schreiben , hat soviel sinn wie einigen hier zu erklären das hier alles in ordnung ist mit den kartenmischungen
4. bis jetzt hab ich noch keine einzige der fragen beantwortet bekommen , die ich hier gestellt habe , stattdessen gibt es gegenfragen ....
es gibt menschen die sind so festgefahren in ihrer wahrnehmung da kann man sagen was man will
+++++++
contentus hat in allen belangen recht und trotzdem werden die diskussionen weiter gehen und immer und immer wieder müssen sich die admins rechtfertigen
++++++++
frag mich warum du überhaupt hier spielst dilara ???
dein mann wurde willkürlich gesperrt und sowohl du als auch er spielen hier noch ???
++++++++
wer sagt mir das du wirklich hinter dilara steckst und ich nicht mit deinem mann gespielt habe????
++++++++
ich sage nur dinge , die ich beweisen kann .... und ich stehe immer noch zu allem was ich schrieb. ursprünglich ging es darum ,das leute die hier nur einzahlen , zu schlecht spielen und es sicher nicht an den karten liegt

hausherr, 23. April 2017, um 02:21

Sacklzement, umsatzmäßiges Tuning wäre schlichtweg Betrug. Dass dir keiner der "Verteilungserklärer" widerspricht, zeigt, wessen Geistes Kinder sie sind.
Solange sie von den Verteilungen profitieren,
interessiert sie das Recht den sprichwörtlichen Sack Reis.

Engel-Dilara, 23. April 2017, um 02:57
zuletzt bearbeitet am 23. April 2017, um 02:58

@ Engel, du schreibst total wirres Zeug.

Du schließt wohl von dir auf andere. Man traut anderen nur das zu , was man selber tut. Vielleicht solltest du dir mal eher Gedanken über dich selber machen, wie über andere.

Bernadette, 23. April 2017, um 08:10
zuletzt bearbeitet am 23. April 2017, um 08:14

... da schreibt Skat_Engel, dass die Verteilung für alle gleich ist. Dass man nicht für eine vorgegebene Anzahl von Spielen an einen Tisch gebunden ist. Dass die Betreiber umgehend reagierten, als sie den Verdacht hatte, dass sie mit Spielern am Tisch saß, die möglicherweise "gemeinsame Sache" machten. Dass sie nach Prüfung seitens der Betreiber das verlorene Echtgeld erstattet bekam.

Offenbar ist nicht salonfähig, mit der Kartenverteilung und der Kooperation seitens der Betreiber zufrieden zu sein.

Nachdem ich gestern einige Runden mit Skat_Engel spielen durfte, habe ich festgestellt, dass sie eine ganz feine Spielerin ist. Sie spielt sehr gut und ich denke, dass sie durchaus in der Lage ist, Spielfehler von Betrug unterscheiden zu können.

Des Weiteren ist die Verteilung für alle gleich und ich bin ebenso eine Spielerin, die sich nicht ungerecht behandelt fühlt.

Aber nach wie vor gilt, es ist einfacher, der Verteilung die Schuld zu geben, als die eigene Kompetenz anzuzweifeln.

samson50, 23. April 2017, um 09:08
zuletzt bearbeitet am 23. April 2017, um 09:35

@melissa2, @Skat_engel und @Hocicome

Ich muss Euch beipflichten ! 😋
Ich wollte nur ein Beispiel solch einer extremen Kartenverteilung aufzeigen, die leider hier mehrmals innerhalb einer Liste auftritt. 😢
Im Live-Skat-Spiel kann so was auch auftreten, auch dass mehrere Grands hintereinander gespielt werden.
Aber NICHT in einer so gehäuften Form innerhalb einer Liste wie hier in der Skatstube in den letzten Monaten -- sorry 😥

Andererseits muss ich @Hannes beipflichten, sonst wär ich nicht mehr auf dieser Plattform 😋
Verbesserungswürdig wäre dieser Misch-Algorithmus schon etwas -- Ansonsten möchte ich mich ja nicht beklagen 😄
Aber die Häufung in den letzten Monaten war schon sehr auffällig ^^ 😢

LG samson50

Ex-Stubenhocker #49475, 23. April 2017, um 10:41

@Samson
Muss dir leider widersprechen.
Vor paar Wochen hatten wir Vorständeturnier. Mein Vorhandgeber hat in einem Päckchen 3 Grands bekommen. 2 Grand Hand und danach normalen Grand. Es ist normal und real. ☺☺☺

Ex-Stubenhocker #49475, 23. April 2017, um 10:47

Dilara wirres Zeug ??? Ich habe dir 3 Fragen gestellt. Du hast keine beantwortet. Dafür mir Dinge unterstellt 😉😉😉 auch hier meine Antwort. Mein Mann ist ein exzellenter Spieler. Leider online nicht so. Auch ist er nicht Multitasking fähig. Er spielt bei Euroskat. Wärend ich zeitgleich hier spiele. Ich habe ihn öfters bei kniffligen Spielen was gefragt. Jedes mal habe ich danach verloren. 😉😉😉 Deswegen ist es keine gute alternative das er für mich spielt hier.

samson50, 23. April 2017, um 11:07

@Skat_Engel
Kann passieren, Engelchen, aber nicht mehrmals innerhalb einer 36er-Liste UND das bei mehreren Listen an einem Tag 😢
LG samson50

Hocicone, 23. April 2017, um 11:20

samson,klar passiert das ab und zu. Ich finde du hast aber falsch gedrückt. Ich lasse niemals 3 luschen einer farbe auf der hand,außer beim Null 😄
gerade wenn ich an einem Tisch sitze,an dem völlig planlos geschmiert wird ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite