Unterhaltung: Beleidigung ist auch hier ganz klar strafbar laut Gesetz!!!!

trallala, 23. Mai 2017, um 16:27

http://www.lyrikline.org/de/gedichte/ottos-mops-1232

AlbrechtDerArme, 23. Mai 2017, um 16:32

@hage
"Sind Menschen,die den Unterschied zwischen konstruktiv und destruktiv nicht verstehen eigentlich lernbehindert ?"

Antwort:
1.) Nö, sie verstehen nur nicht den Unterschied zwischen destruktiv und konstruktiv.

@ Johnundhenry
"Sind Menschen,die den Unterschied zwischen konstruktiv und destruktiv nicht verstehen eigentlich lernbehindert ?"

Antwort: Nö, siehe 1.)

"Hagenstein, ich würde sie auf jeden Fall als kommunikationsbehindert bezeichnen."

Antwort: Das ist eine persönliche Wertung der ich mich nicht anschließe. Außerdem, kommunizieren wir alle hier reichlich im Forum, und keiner wird in der Kommunikation behindert.

Für diejenigen die es interressiert: eine Lernbehinderung ist eine ärztlich zu diagnostizierende Krankheit F.81 (ff). Sie ist ein „langandauerndes, schwerwiegendes und umfängliches Schulleistungsversagen“, welches in der Regel mit einer Beeinträchtigung der Intelligenz einhergeht, die jedoch nicht so schwerwiegend ist, dass es sich um einen Fall von geistiger Behinderung handelt.

@ Pikasch
Sehr beruhigend, daß selbst ein Halbgott noch mit Quintessenz arbeitet. Ich hatte bereits den Fortschritt Seiner allerdurchleuchtetsten Göttlichkeit zu Septimessenz erwartet. Wir sind eben nur kleine Talgleuchten im Gegensatz zur alleserwärmenden 🌞

Ex-Stubenhocker #199061, 23. Mai 2017, um 18:54

Da hat sich der Threaderöffner einfach vom Acker gemacht,Sachen gibts! Ist das auch ein Straftatbestand?
Verdunklung...oder Flucht vorm Feind?

Pitti_Platsch, 23. Mai 2017, um 18:57

...oder ist von den admins gegangen wurden^^

Ex-Stubenhocker #199061, 23. Mai 2017, um 18:59

Könnte auch sein.

Oliver_gern, 23. Mai 2017, um 19:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

trallala, 23. Mai 2017, um 19:56

was wilst du, oliver?
deine filmchen gewürdigt wissen?

ich verstehe nix.

zigarre, 23. Mai 2017, um 19:58

das is nich neu

Oliver_gern, 23. Mai 2017, um 20:07

Oh mann oh mann. Was haben meine filme damit zu tun? Mit diesem thread hier? Ihr habt probleme....

Ex-Stubenhocker #107338, 23. Mai 2017, um 20:32

Der Threat vom Eröffner war im Ansatz schon fad/abgestanden/schal/ohne jegliche...
Aber wie immer.
Hauptsache die Keule weiterschwingen.
Wohl dem wer's braucht**

trallala, 23. Mai 2017, um 20:32

dbddhkp

AlbrechtDerArme, 23. Mai 2017, um 20:33

______
|o|o|o|o|
|o|o|o|o|
|o|o|x|o|
|o|o|o|o|
-----------
zigarre und olli ich lad Euch aufn Feierabendbierchen ein und wer will kann ooch einen heben solange was da is und niemand nackt tanzt. 😎

Dottir, 23. Mai 2017, um 20:43

lieber ein es, als ein nichts.

zigarre, 23. Mai 2017, um 20:51

ich tanze wenn nur nackt

AlbrechtDerArme, 23. Mai 2017, um 20:53

hm ... damit habe ich ein Problem 🤢 ... ich fühl mich so ...🙄 beleidigt? Lass uns diskutieren! 😃

AlbrechtDerArme, 23. Mai 2017, um 20:59

Zur Beleidigung is scheisse Party kann man auch ma ein Gag bringen oder? ich fang mal an:

Treffen sich ein Amerikaner afroafrikanischer Abstammung, ein Brite angelsächsischer Herkunft, eine französische StudentIn mit nymphomanen Neigungen und ein Angehöriger der serbo-kroatischen Sprachfamilie mit großserbischer Grundhaltung in einem barrierefreien Stadtverwaltungsgebäude. Sagt der Amerikaner mit afroafrikanischer Abstammung zu dem Angehörigen der serbo-kroatischen Sprachfamilie mit großserbischer Grundhaltung: „Du hast mir doch gestern Abend einen politisch korrekten Witz mit rekursiver Grundstruktur erzählt, den unsere beiden Freunde, die französische StudentIn mit nymphomanen Neigungen sowie der Brite angelsächsischer Herkunft noch nicht kennen.“ „Ja, stimmt,“ antwortet der Angehörige der serbo-kroatischen Sprachfamilie mit großserbischer Grundhaltung. „Willst Du ihn nicht erzählen?“ fragt der Amerikaner afroafrikanischer Abstammung. „Ja gut,“ erwidert der Angehörige der serbo-kroatischen Sprachfamilie mit großserbischer Grundhaltung. „Also der Witz geht so: Treffen sich ein Amerikaner afroafrikanischer Abstammung, ein Brite angelsächsischer Herkunft, eine französische StudentIn mit nymphomanen Neigungen und ein Angehöriger der serbo-kroatischen Sprachfamilie mit großserbischer Grundhaltung in einem barrierefreien Stadtverwaltungsgebäude. ...“

trallala, 23. Mai 2017, um 21:10

pech, keule
keinen interessiert sowas.

AlbrechtDerArme, 23. Mai 2017, um 21:34

da sagt mein Postfach was anderes Spatzi.

trallala, 23. Mai 2017, um 21:37

genau!
wenn die postfächer sprechen, dann haben die teetassen zu schweigen.

Oliver_gern, 23. Mai 2017, um 21:47

Zzzzzzz

trallala, 23. Mai 2017, um 21:49

zuerst mal den buchstaben z nackt durch den flur tanzen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite