mmaker, 30. Juni 2017, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2017, um 17:32
Gargamehl ist nicht gierig und deshalb nicht selbständig, obwohl er dann selbstverständlich der Megaburner wäre.
Andererseits ist es total wichtig, unkündbar zu sein - nur für den Fall dass doch mal jemand die Wahrheit rauskriegt.
Diese Kombination aus massloser Selbstüberschätzung und kleinstbürgerlichem Sicherheitsdenken muss einen zwangsläufig kirre machen.
Definitiv ein vorbildlicher Weg, Glück und Zufriedenheit zu erreichen.
Kein Problem soweit, geht vielen so. Allerdings tut es keine Not, deshalb ständig ekligen oder bestenfalls dümmlichen Mist herumzuposaunen.
[edit: Zeilenumbrüche korrigiert]
giu, 30. Juni 2017, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2017, um 17:41
@Dottir: Das hab ich auch gelesen, das mit deinen Patenschaften und deinem Einsatz zur Rettung der Welt. is witzig. Aber das von mir oben genannte mit der Ehe hab ich mir eben auch gedacht und da gibt es keinen Grund, warum sie nicht auch für andere Menschen gelten soll, die alles haben was man braucht, also den Willen, zusammen zu bleiben und es nach aussen auch zu demonstrieren. ( ja und evtl. halt noch die Heirat im Dezember wegen der gemeinsamen ihr wisst schon...)
Spielerin1962, 30. Juni 2017, um 17:38
Subjektive Wahrnehmung mein guter mmaker.
Und Verpackungsmüll ist so nervig wegzuräumen...
giu, 30. Juni 2017, um 17:39
Ich brauch übrigens keine Beschäftigung für Geld, ich lebe aus Kapitaleinkünften. Und ob das jetzt stimmt... who knows
Dottir, 30. Juni 2017, um 17:40
sorry, aber schlumpf kann dir gerade nicht antworten. seine fachkompentenz ist gerade mit rüstunsfragen und der lösung der verschmutzung der weltmeere belegt. 7 - 8 staatsoberhäupter sind noch in der warteschleife.... ich denke aber nach dem fotoshooting für das forbesmagazin wird er zeit haben..... also noch bitte so 10 minuten geduld.
Dottir, 30. Juni 2017, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2017, um 17:45
das ist ja mein reden julia, egal was ich schreibe, inhalte interessieren nicht.... viel wichtiger ist welche vokal ich gebrauche. da wird ein wort, ein satz zelebriert von den opas, aber der inhalt gar nicht verstanden. schreibt aber ein honk riesen bullshit mit schönen schleimigen worten, dann ist das angenehm..... scheiße im nutellaglas halt.
Ex-Stubenhocker #149419, 30. Juni 2017, um 17:45
Nee nee. Ich lese schon mit. Aber ihr seid, wie immer, derart damit ausgelastet zu hetzen und zu, wie heist das ? Bashen? ? oder so, dass ich gerade versuche eure Definition von Toleranz und Humanismus zu verstehen. Aber ich fürchte das wird nix.
Dottir, 30. Juni 2017, um 17:48
nun doch wieder zurück in die opferrolle?
die steilvorlagen gibst du, man braucht nur noch einlochen..... nun jammer mal nicht rum, ich kann auch sehr lieb sein...... nur bei dir fehlt mir halt ein bis 1000 gründe.
giu, 30. Juni 2017, um 17:51
Mir kommt es manchmal so vor, als ob sich einige denken: Naja, ich bin zwar nicht besonders interessiert, also eher ignorant und auch sonst nicht so dafür, dass ich mal über den Tellerrand hinaus schauen sollte, aber sonst.... sonst bin ich echt ein super Typ!
Ex-Stubenhocker #149419, 30. Juni 2017, um 17:55
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2017, um 17:56
Hey Alles gut. Weder Jammer ich noch fühle ich mich als Opfer. Nur wie gesagt, ich beobachte euch kann mir dabei gut vorstellen wie Jakob rosenbaum sich 1933 gefühlt haben muss. Oder irgendein 16jähriger kurz bevor er wegen mobbings im net aus dem Fenster springt. Aber Alles okay bei mir. Ich stehe moralisch soweit über euch, das es mich nicht persönlich berührt.
giu, 30. Juni 2017, um 17:56
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2017, um 17:58
watt... wer wird hier gemobbt? wer will aus dem Fenster springen und wer wird hier verfolgt? hast du Hallos gaga?
Spielerin1962, 30. Juni 2017, um 17:56
giulietta, ich denke grade so über deinen Beitrag mit der Stabilisierung einer Gemeinschaft nach.
Ja, ist es und es ist eine schöne Form. Unbedingt
Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Staat es als vorrangiges Konstrukt der Absicherung bewerten soll.
Die Brüche sind einfach zu oft und zu labil, als das ich diese Stabilität als Grundgerüst gut finden kann. Obwohl es emotional das Größte ist, wenn sich zwei gut verstehen und daraus was Gutes machen. Das sei auch weiterhin unbenommen. Kann nach meinem Dafürhalten als Staatsgrundlage nicht ausreichen und sollte finanzell in die Richtung gehen, wo Absicherung gebraucht wird. Das ist in der Regel nicht bei zwei wie auch immer geschlechtlichen jungen Menschen, die voll im Saft stehen.
Dottir, 30. Juni 2017, um 17:59
na wenigstens ist das rauschen weg...... nur nicht gleich wieder sooooo übertreiben.
Spielerin1962, 30. Juni 2017, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2017, um 18:03
So genug Hinweise für gaga, sonst ist der Lehrertopf überfüllt.
....gelle dottir
giu, 30. Juni 2017, um 18:03
ja Spielerin1962, es ging um den Zweck der Ehe aus staatlicher Sicht. Dafür werden gesetzliche Grundlagen gemacht und diese können wohl auch auf Schwule Paare angewendet werden. Kinder kann man adoptieren. Wie die Gesellschaft das sieht in ihren Werten, die ja in Gesetzen münden oder der einzelne, ist evtl. eine andere Sache und kann ja diskutiert werden und somit neue Aspekte und sowas ausgetauscht werden.
Ex-Stubenhocker #149419, 30. Juni 2017, um 18:04
Juli. Ich fühle mich nicht gemobbt und will also auch nicht aus dem Fenster springen. Aber ihr lauft gerade, angeführt durch eure oberwallkühre, zu einer genauso bekannten wie zweifelhaften Höchstform auf. Ähnlich wie die Täter in den von mir angeführten Beispielen.
Dottir, 30. Juni 2017, um 18:07
irgendwas von feuer, verbrennen, vater der lieber bücher über erziehung hätte lesen sollen anstatt zu zeugen, job nur mit quote, tabletten missbrauch, überforderung, nicht zurechtkommen im leben bis hin zu wüsten beleidigungen und unzählige posts mehr..... du hast recht, all das fehlt mir in meinem humanismus. da bist du mir weit überlegen. ich denke ich werde deine augenhöhe nie erreichen. du bist schon ein toffi und so tough.
Ex-Stubenhocker #149419, 30. Juni 2017, um 18:08
Spielerin lass sie doch. Wer deren wahren Charakter immer noch nicht erkannt hat, der ist dann wohl für alles zu blind.
giu, 30. Juni 2017, um 18:08
Juno haben wir noch. Brauchst nicht suggerieren, dass du deiner Zeit voraus seist, das glauben wir dir nicht.Mhm, wir sind also ähnlich wie Menschen, die Juden vernichten wollen. Sag mir doch mal wen wir mobben, sogar so arg dass derjenige wegen jemandem von uns sterben mag? (irgendwer hat mal jemanden hier aufgefordert, zu sterben, wer war das noch gleich...
Ex-Stubenhocker #149419, 30. Juni 2017, um 18:10
Na ja, vorzimmer Amtsgericht. Irgendwas musst du ja gelernt haben. Scheinbar aber nur Ignoranz, Respektlosigkeit und tatsachenverdreherei.Hut ab. ...
Ex-Stubenhocker #149419, 30. Juni 2017, um 18:13
Wortekennung. Du willst es doch gar nicht verstehen. Ihr benutzt die selben Taktiken und Methoden. Wenn die die das üblicherweise tun, Abschaum sind, was seid dann ihr?
Dottir, 30. Juni 2017, um 18:15
nun steh doch wenigstens zu deinen posts..... da hast dir doch mühe gemacht und auf einmal ist das gar nicht wirklich von dir? mensch kerl, du hast ja schiss vor dir selbst und deinen ausbrüchen...... feigheit oder einsicht der fehler?