Dottir, 30. Juni 2017, um 18:26
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2017, um 18:27
ich fasse zusammen....wenn sich hier leute zusammen rotten und dottir angreifen ist das gut und berechtigt, wenn 2-3 gegen schlumpf schreiben ist das mobbing und total ungercht. ok, das habe jetzt verstanden. danke das man mir das endlich erklärt.
der unterschied ist aber das ich weit mehr einstecken kann als du jemals austeilen..... meine eierstöcke sind weit größer als....
höhöhö.
Ex-Stubenhocker #149419, 30. Juni 2017, um 18:26
Ploppi wat nur wieder? Ich hab nix bestritten. Also bleibe doch bitte im Kontext. Auf deinen Vorwurf habe ich vor einigen Tagen Johnny gegenüber bereits reagiert der mich dazu befragte. Ansonsten bist du diejenige die sich seit mehreren Seiten unangemessen verhält. Du magst das cool finden, einige wenige andere vielleicht auch, aber das ist es nicht. Man muss, und das sage ich aus eigener Erfahrung, bei sowas gut aufpassen dass man eine gewisse Grenze nicht überschreitet. Diese sorgsamkeit fehlt dir leider. Das liegt aber auch daran , dass du hier keine guten Freunde hast. Die würden dir das nämlich sagen, so dass du das auch glauben könntest.
Ex-Stubenhocker #212317, 30. Juni 2017, um 18:27
Der heutige Gesetzesbeschluss ist erst der Anfang. Eines Tages werden irgendwelche Typen bei mir aufkreuzen und um die Hand meines Goldfisches anhalten.
giu, 30. Juni 2017, um 18:29
ich fasse zusammen: gargamehl ist sorgsam, hat gute Freunde, hat viel Erfahrung und weiss was Coolness ist. Er passt immer gut auf und ist sich bewusst, dass es Grenzen gibt, die man nicht überschreiten soll. Warum um alles in der Welt gibst du dich dann hier so?
giu, 30. Juni 2017, um 18:34
@al_fine: Ihr könntet euch ja vorerst darauf verständigen, dass der Antragsteller das gottgegebene Recht hat, um die Hand deines Goldfisches anzuhalten. Vielleicht hilft das fürs erste.
mmaker, 30. Juni 2017, um 18:35
Da_capo, das ist eine gute Gelegenheit, eine prima Ablöse auszuhandeln - geht mit Lauten, die blind vor Liebe sind eh am besten. Oder wird es dem Schergen nur um das Ehegattensplitting gehen? Egal, da kann man auch halbe-halbe machen.
Dottir, 30. Juni 2017, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2017, um 18:55
also, entweder dottir, meinetwegen darfst auch du sóley schreiben. ploppi ist nix mehr.
nun möchte gar nicht wissen was du privat mit anderen über mich schreibst, wenn du was wissen willst, dann frage mich und nicht irgend wen. sowas tut man nicht und ich würde nie auf die idee kommen sowas zu tun. und wenn du das tust, dann poste das nicht auch noch. hat was mit verschwiegenheit zu tun. lernt man auch in der jugend. wen ich sympathisch finde und als freund sehe ist meine entscheidung. würdest du von anderen den rat, über die freundeswahl in frage stellen?..... toller freund-so jemand hat keine freunde, sondern nur arschkriecher im gefolge.
wer welche grenze überschreitet.... na, komm- du kannst doch nicht vergessen haben wo du dich permanent befindest. du verlässt alle 5 post das grundstück.
so, und wer mir sagt das ich falsch liege, kann das gern tun..... nur müsste es überzeugend sein und nicht von jemanden der die wahrheiten und tasachen ständig verdreht. also, wenn du fragen hast frage, aber dann hab wenigstens den arsch in der hose und stelle sie mir. meinetwegen kannst du auch so weiter machen... schaden tust dir nur selbst.
Ex-Stubenhocker #149419, 30. Juni 2017, um 18:36
Gulietta, ließ die letzten Seiten nach dann wirst du es wissen und die Verantwortung nicht mehr bei mir suchen.
Ansonsten bin ich nun müde und wünsche allen ein schönes Wochenende.
mmaker, 30. Juni 2017, um 18:37
Also ernsthaft finde ich schon, dass es zumindest ein Säugetier sein sollte. Kann aber sein, dass das jetzt intolerant ist, bin ja auch schon ein alter nur noch begrenzt lernfähiger Sack :)
mmaker, 30. Juni 2017, um 18:39
Als Selbständiger beispielsweise macht sich die Opferrolle ganz schlecht. Vielleicht doch alles richtig gemacht?
mmaker, 30. Juni 2017, um 18:42
Spielerin,
was denn wenn nicht subjektiv soll ich denn sein? Ausser natürlich wenns um Dinge wie Quantenmechanik oder meine Schönheit und Intelligenz geht, die natürlich objektiv naturgesetzlich sind?
giu, 30. Juni 2017, um 18:44
Ich glaube, dass man, wenn man einigermassen mit sich im Reinen ist, Dottirs oft streitbaren aber so erfrischenden und auch witzigem Duktus gut ertragen kann.
mmaker, 30. Juni 2017, um 18:45
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2017, um 18:47
Johnny,
was ich mich eher frage ist, ob die Dromedare und anderes Getier dann auch untereinander heiraten können, um uns ein Schnippchen zu schlagen. Die Ehe in der verlangt wird, dass zumindest ein Partner ein Homo Sapiens ist, halte ich schliesslich auch für veraltet, homozentrisch und intolerant.
[edit: Die Regeln der Gross- und Kleinschreibung rückhaltlos durchgesetzt]
giu, 30. Juni 2017, um 18:47
"homozentrisch" das Wort gibt's doch gar nicht. ah, da fällt mir was ein...
mmaker, 30. Juni 2017, um 18:49
Gibt es schon, giu, aber sprich nur ein Wort und ich werde es nie wieder benutzen :)
Dottir, 30. Juni 2017, um 18:56
meine nacktschnecken sind recht hübsch und alle single...... nur mal so nebenbei bemerkt.
mmaker, 30. Juni 2017, um 18:56
Aber stimmt schon Johnny, Tiere können ja garnichts besitzen, nichts erben und sind auch nicht geschäftsfähig. Ist das nicht der eigentliche Skandal?
mmaker, 30. Juni 2017, um 18:57
Dottir,
woher willst DU das wissen? Leben die bei Dir in einem totalen Überwachungsstaat? Persönlichkeitsrechte?
mmaker, 30. Juni 2017, um 19:02
Ich würde eine Schnecke mit Haus einer Nacktschnecke als Gattin sowieso vorziehen - die verlangt nicht dauernd nach sündhaft teuren Häusern.
giu, 30. Juni 2017, um 19:03
Ja okay, das gibt's, aber trotzdem!!... So, und bei der Gelegenheit will ich das Internet mit einem Wort füttern, das ich seit 20 Jahren kenne, das es aber scheinbar gar nicht gibt. Es ist "Monotoniefreude", es ist so selbsterklärend wie treffend finde ich. Google (was hat eigentlich Google für ein Geschlecht) meines Freundes hat dazu angeblich drei Treffer, mein Google und mein startpage.com hat gar keinen. (war komplett offtopic bis auf die Geschlechterfrage, ich geh jetzt noch in die Pianobar, weil ich den diesmonatigen Pianomann noch gar nicht gehört hab) Addiö und machets gued