Ex-Stubenhocker #163552, 01. Juli 2017, um 23:36
sieh es so, gänsefleisch.
es sind narreteien, die nicht in dein weltbild passen.
Ex-Stubenhocker #163552, 01. Juli 2017, um 23:42
kann ja nicht jeder einen auf gandalf machen.^^
Dottir, 01. Juli 2017, um 23:45
naja, recht gefühlskalte opis...... hoffentlich werden sie später nicht von linksversifften jungen frauen gepflegt.
hagenstein, 01. Juli 2017, um 23:46
wenn die Kohle stimmt,warum nicht ?
Dottir, 01. Juli 2017, um 23:47
ich meine damit auch nicht das die jungen frauen darunter leiden könnten, mehr andersherum .
Ex-Stubenhocker #163552, 01. Juli 2017, um 23:47
und kartenspiele, bingo, tischkegeln.
Ex-Stubenhocker #215457, 01. Juli 2017, um 23:50
Oliver, wenn du wirklich Zeitungen liest, Nachrichten siehst und dich sonst umfassend informierst, dann dürfte es auch nicht an Dir vorbeigegangen sein, dass sich ein Großteil der Brände in Asylheimen den Bewohnern zuordnen lässt und der vermeintliche erste Verdacht eines fremdenfeindlichen Hintergrundes oftmals nicht erhärtet. Rechte Gewalt ist verabscheuungswürdig und definitiv zu verurteilen, aber was ist denn mit der ausufernden linken Gewalt? Natürlich, muss man ja verharmlosen, am besten verschweigen, passt nicht in die eigene Gesinnung, oder?
hagenstein, 01. Juli 2017, um 23:54
Die Nazis sind immer so humorlos.
Und natürlich verharmlosungslos.
Woran haben die eigentlich Spass ?
Dottir, 01. Juli 2017, um 23:55
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2017, um 23:55
nun kommt das aufwiegen von straftaten gegeneinander..... die haben angefangen.....die sind aber schlimmer..... bla bla bla. spätestens jetzt ist es zeit fürs bett. diese art der argumentation ist nur noch blöde.
du hast gar keine ahnung was es bedeuten offen auf der strasse angefeindet zu werden weil man nicht der norm in deutschland entspricht. wenn du das erahnen könntest, würdest du niemals sowas schreiben.
Ex-Stubenhocker #163552, 01. Juli 2017, um 23:55
schrecklich!
die auch noch.
nicht nur die muslims, nein, auch noch die roten horden!
streifen durch die lande und lassen erzittern.
ich weiss schon nicht mehr, wo ich das sparschwein verstecken soll.
Ex-Stubenhocker #215457, 01. Juli 2017, um 23:59
Gewaltübergriffe jeglicher Art sind für mich abstoßend und widerwärtig, aber wenn man schon dieses Thema anspricht, sollte man beide Seiten an den Pranger stellen. Darum geht es mir und mehr nicht.
Ex-Stubenhocker #163552, 02. Juli 2017, um 00:01
anprangern mögen die admins nicht so gern.
muahahaha
hagenstein, 02. Juli 2017, um 00:05
da bestellt die Tagesschau die medialen Ränder und dann werden die geerntet.
Komisches Volk...
Ex-Stubenhocker #163552, 02. Juli 2017, um 00:09
"die eigene kultur", "das eigene volk" ...
macht echt was her im gerede um qualität!
ich gehe träumen. cu
Ex-Stubenhocker #163552, 02. Juli 2017, um 00:31
85 ist echt zu hoch angesetzt.
Oliver_gern, 02. Juli 2017, um 01:04
@gaengsdregglers, entschuldige aber du bist doch nicht ganz bei sinnen, es sei denn fu möchtest mich und uns hier veralbern, was fällt dir ein diesen faktischen!! zuwachs von rechter gewalt schön zu reden... wie gemein ist das? du solltest dich schämen!!
ich glaub es hackt... natürlich gibt es gealt von "links" von leuten die glauben sie hättten marx gelesen und werfen bomben oder steine.. was auch immer... diese gewalt ist schrecklich. meinst du im ernst, dass hier einer ist, der sagt, nun ja steine werfen von links ist toll? natürlich ist gewalt nie!! gut.... aber schaue dir deine rethorik an, dieses ich bin nicht rechts, aber!! das kotzt mich soooo mega an...
mir würde schlecht werden wenn ich schreiben würde nun ja klar gibt es autonome bomber, die in kauf nehmen dass menschen sterben (siehe raf) aber nun ja es gibt doch nsu.. auf so einen quatsch komme ich nicht...
es geht um gewalt, pure gewalt und die ist scheisse.. meinst du rechte gewalt, aufgepeitschte gewalt durch diese scheiss afd, ist besser nur weil es scheiss gewalt von "linken" spinnern gibt???? wie einfach machst du es dir???
man solllte bei sich selbst anfangen, jeder stein der fliegt, jedes anzünden ist schlimm.... wie kannst du es wagen da auch nur annähernd auf zu rechnen... ich fass es nicht... und ich will endlich mal eine elaborierte antwort.. irgendwas wo ich denken kann, da ist ein denk anstoss...
das würde mich freuen!
Oliver_gern, 02. Juli 2017, um 01:05
@johnny, dein beitrag ist fein....mag die art wie du schreibst, lg
Oliver_gern, 02. Juli 2017, um 01:25
ps: @gaense(...)...
welche zeitungen liest du? bild? hast du schon mal die zeit, freitag, times, süddeutsche etc. gelesen???
differenzierte bücher gelesen??
(würde da alexander mitscherlich vorschlagen...)
ich glaube leider kaum.. aber ich glaube an das flexible hirn, bzw. das ist physiopsychiologisch bewiesen, dass es veränderbar ist... also hoffe ich..... fang morgen an und lies mal analysen in medien, die du bisher gemieden hast... tauch da tief ein,,, und dann schreib in einem halben jahr nochmal, vielleicht, so hoffe ich, änderst du dann deinen blick... das ist aufwendige arbeit, die sich lohnt, ...es ist nie zu spät...
Oliver_gern, 02. Juli 2017, um 01:38
ich hoffe, dass gaense auf meine und auch anderen beiträge morgen antworten wird, die einlassung von watcher ist so dermassen unfassbar, dass ich es einfach nicht schaffe, darauf zu antworten... ich kann es einfach nicht mehr, habe aber respekt vor jedem oder jeder, der die es versucht.. ich gebe auf...ich hoffe nur er beginnt sich zu bilden....nein nicht "bild" en sondern bilden... vielleicht klappt es!