Oliver_gern, 02. Juli 2017, um 13:15
Watcher, bitte kommentiere die zahlen, die ich eben geposted habe. Danke
Ex-Stubenhocker #212317, 02. Juli 2017, um 14:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Oliver_gern, 02. Juli 2017, um 14:29
Es zählt also nur wenns brennt, der anschlag selbst nicht? Ohne worte.... Unfassbar
Oliver_gern, 02. Juli 2017, um 14:37
Bka: 279 Mal wurden in Deutschland im Jahr 2015 Flüchtlingsunterkünfte angegriffen. Das sind alle Attacken, bei denen Menschen zu Schaden gekommen sind oder zu Schaden hätten kommen können. ...
Und du redest von 8..... Hast du angst vor der wahrheit????
Oliver_gern, 02. Juli 2017, um 14:40
Watcher, hier die quelle: https://www.google.de/amp/www.zeit.de/amp/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/rechte-gewalt-straftaten-fluechtlingsunterkuenfte-bka
Oliver_gern, 02. Juli 2017, um 14:41
Jetzt bin ich auf die antwort gespannt...
Dottir, 02. Juli 2017, um 14:44
watscher, du bist ein dermaßen ekelhafter zeitgenosse, dass man sich schämen muss die gleiche staatszugehörigkeit wie du zu haben. dein bisschen hab und gut wird dir schon keiner wegfressen. wenn du vor hunger, krieg und folter fliehen musst, dann wünsche dir jemanden wie dottir und gleichgesinnte...... auch wenn du sie nicht mögen willst, sie wären deine hilfe und du würdest um entschuldigung winseln.
mmaker, 02. Juli 2017, um 14:48
Oliver,
worauf bist Du gespannt? Es wird genau der gleiche unreflektierte Müll kommen wie sonst auch.
Im Moment scheinen Du und Johnny die größten Verständnisprobleme bei der Tatsache zu haben, dass Ihr mit Euren Fragen, die bekannterweise niemals sinnvoll beantwortet werden, dem Dorftrottel die Bühne liefert und man um so mehr ekliges Zeugs lesen muss.
Für was ist das gut?
mmaker, 02. Juli 2017, um 14:51
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2017, um 14:52
Das Spatzenhirn erhält hier weit mehr Aufmerksamkeit als es sich jemals in seinem öden Leben erwarten konnte.
Soetwas wie diese Type gehört kurz und bündig verbal abgestraft. Ein Thema, das bereits seit Jahren komplett erledigt ist.
[edit: Aus las als gemacht, damit es nicht ganz so schlimm aussieht]
mmaker, 02. Juli 2017, um 14:57
Johnny,
ich habe Dich noch nie mit einer Lauge verglichen.
Ich habe auch jahrelang den Fehler gemacht, mich mit den Pseudoinhalten des Spatzenhirns auseinanderzusetzen - allerdings nicht ganz so lange wie Du offenbar :P
mmaker, 02. Juli 2017, um 14:58
Nochmal anders, Johnny,
ich unterstelle sowohl Dir als auch Oliver die besten Absichten.
mmaker, 02. Juli 2017, um 15:00
Ich schliesse mich Dottir an. Auch ich werde es jederzeit als meine moralische Pflicht empfinden, die watchers dieses Landes im Notfall mit durchzuziehen. Das umfasst allerdings keine Verpflichtung an dem teilzunehmen, was diese unter "Diskussion" verstehen.
mmaker, 02. Juli 2017, um 15:03
Johnny,
ja. Völlig richtig. Aber Vorsicht ist immer geboten, wenn Du dabei eine öffentlich oder teilöffentliche Bühne wie hier bietest.
Wenn DU gern Watcher bekehren möchtest, dann besuch ihn zuhause und rede privat mit ihm. Möglicherweise hat das ja Sinn - nicht meine Baustelle :)